Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 91,675 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Wie immer gut beraten, die Mitarbeiter bei Roller sind absolut kompetent und super freundlich. Die Angebote sehr schön. Kaufen gerne hier.”
“Kaufe hier fast alles ein, was für den Karosseriebau benötigt wird. Immer zum guten Preis, kompetent und freundlich beraten.”
“Sehr gute, ausführliche Beratung. Wir haben hier eine Sofalandschaft geplant und gekauft und waren sowohl mit dem Prozess als auch mit dem Ergebnis super zufrieden!”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”
“Es gibt viele Dinge und der Preis ist sehr gut, sauber und ordentlich, wir haben einige Dinge im Angebot gekauft und der Preis ist sehr gut. Viel Abwechslung für Dinge rund ums Haus, der Gartenbereich hat mir sehr gut gefallen”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Finde den Laden super praktisch - man bekommt alles was man braucht. Ja, er ist klein, aber gerade das macht ihn doch so sympathisch. Und eine riesige Auswahl brauche ich nicht jeden Tag. Die Angestellten habe ich immer sehr freundlich erlebt.”
“Eine wunderschöne Hochzeitsfeier dort miterlebt, sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse”
“Sehr schöner Second-Hand-Laden.”
“Ich weiß nicht was unser "Local Guide" "Andy Her" hier gemacht hat. Habe einfach per Melde-Button Baumarkt in Geschäftsstelle geändert. Ist irgendwie Quatsch für einen Fehler von Google, diese Location schlecht zu bewerten.”
“Oh, ich muss wohl mal wieder nach Leipzig! Der Laden ist ja schon immer etwas besonderes und sieht jetzt noch einladender aus. Die Schneidbretter sind übrigens großartig... bei den neuen Kochutensilien klappt das mit dem "Liebe geht durch den Magen" gleich noch besser ;-)”
“Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche, die das Team von FEUER WASSER EIS im Sommer 2023 in unserem Altbau eingebaut hat! Die Beratung und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung waren hervorragend – besonders angesichts der Herausforderungen, die der Altbau-Grundriss mit seinen vielen Winkeln und unterschiedlichen Höhen und Tiefen mit sich brachte. Dank des handwerklichen Könnens wurde die Küche perfekt angepasst, und seitdem genießen wir täglich das Kochen und die tollen Geräte. Auch die Empfehlung für einen passenden Fußbodenbauer war Gold wert und hat das gesamte Projekt bereichert. Ein großes Dankeschön und eine klare Empfehlung!”
“Wir sind Mega zufrieden mit der Planung und der Ausführung. Aus unserem Raum wurde das maximale rausgeholt. Der Einbau ging Problemlos von statten . Das hat man wirklich auch selten beim Kücheneinbau.Die Kommunikation war toll und das Ergebnis kann sich sehen lassen…wir sind verliebt in unsere neue Küche ❤️ vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann eine 1000 prozentige Weiterempfehlung aussprechen.”
“Sehr gute Beratung und fairer Preis.”
“Coolster laden Der Welt . Schnell Besuchen !”
“Ich habe bei Villa Kontor eine wunderschöne Vase von Guaxs bestellt. Die Vase kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Leider hatte die Vase kleine Kratzer. Die Reklamation wurde extrem schnell, freundlich und professionell gelöst. So einen exzellenten Kundenservice habe ich selten erlebt. Hier bestelle ich sehr gerne wieder – absolute Empfehlung! Vielen Dank!”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Wippich und dem gesamten Team von Küchenfuchs bedanken! Herr Wippich hat uns bestens beraten, sehr kompetent und zügig. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin ohne unser Beisein aufgebaut. Eine traumhafte Küche ohne irgendwelche Komplikationen. Hervorragend!”
“Für einen kleinen Supermarkt sehr gutes Angebot. Personal ist kompetent.”