Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 91,675 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Laden hier in der Nähe, dementsprechend auch manchmal etwas voll. Bis auf den Zitronensaft sehr gut sortiert und die Preise gut ausgeschildert. Guter Parkplatz, genug Einkaufswagen, wir kommen gerne hier her. Gefühlt hat lidl insgesamt etwas nachgelassen was gute Angebote angeht, aber das ist nicht Filialspezifisch”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Super übersichtlich. Keine zu engen Gänge. Sehr gute Angebote. Freundliche Kassiererin. Toll. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Dieser Rewe Markt ist Super. Das Sortiment ist sehr gut, das Personal stets freundlich und der Markt ist sauber und übersichtlich. Liebes Team bitte weiter so.”
“Sehr großer Rewe City mit großem Parkplatz. 1,5h mit Parkscheibe erlaubt. Aufgeräumt und große Auswahl. Leider keine Heiße Theke mit belegten FleischBrötchen. Personal sehr freundlich und Kassen schnell.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Ich gehe regelmäßig zu Aldi und bin immer sehr zufrieden. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann nichts Negatives sagen. Ich bin oft gleich morgens um 8 Uhr dort und komme immer gerne wieder.”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”
“Der Edeka an sich super volle 5 Punkte. Aber die "Kassenchefin" vom 7.10. Glatte 0 Punkte. Sowas unfreundliches zu der Dame an der Kasse ( ok sie war nicht die schnellste, aber freundlich) aber gegenüber Kunden sehr unfreundlich.”
“Super Aldi Markt Filiale,Backwaren sind immer früh und frisch und warm drin.Ein schön sauberer Aldi Markt und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit in der Filiale. Tolle Mitarbeiter!Mfg tm”
“Sehr gute und günstige Auswahl an Produkten.”
“Ich benötige nur die Fernsehzeitung und war durch die SB-Kasse schnell wieder raus.”
“Wir sind Stammkunden in der Filliale Max Liebermann Str. Das Personal ist sehr Nett und helfen wo es nur geht. Ich möchte mich auch an andere Kunden wenden ,die sauer sind weil bestimmte Produkte nicht verfügbar sind. Wir wissen doch alle in was für einer schweren Zeit wir Leben.Toll libes Team macht weiter so.”
“Wir haben am 12.11.25 unsere neue Sitzgarnitur und Sessel bei SB Möbel Boss Leipzig Zschortauer Str.gekauft.Die Beraterin Frau Rauschenbach hat uns mit viel Sachkompetenz und Umsicht bei unseren Entscheidungen beraten. Wir waren sehr zufrieden.”
“Grosser Supermarkt mit reichhaltigen Angeboten an allen Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Getränke, Hygiene-Artikel etc. Die Angestellten sind freundlich und lange Schlangen an den Kassen kommen hier nicht vor.”
“Alles bekommen was ich wollte. Kassiererin etwas ruhiger, aber freundlich. Und hier ist immer meine Geheim Adresse, wenn es irgendwas mal nicht mehr gibt.”
“Dieser Markt wurde im August 2019 nach einem kleinen Umbau wieder eröffnet. Ich gehe gerne hier einkaufen, da ich die Lage sehr mag. Nach dem Umbau sieht alles freundlicher und offener aus. Es ist alles offener gestaltet und man findet daher alles besser. Natürlich sollte das so sein nach einem Umbau. Wichtiger für mich wäre, das Gemüse immer frisch da ist und nicht vorzeitig weg geräumt. Das wird die Zeit bringen”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Super Mitarbeiter, toller, sauberer Laden. Und, von den ungeliebten Miteinkäufern abgesehen, ist es hier immer ruhig. Auch wenn sich die Schlangen mal bei um die Ecke verlängern, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. :o) Ich mag mein Penny”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Dieser Filiale gehört die volle Punktzahl. Es ist immer sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Fragen sind kann man sich vertrauensvoll an alle wenden. Dank gilt dem gesamten Team, die für fast alles eine Lösung finden. Macht weiter so.”
“Kann man nix falsch machen, wenn man hier einkaufen geht.”
“Tolles Sortiment, frisches Gemüse und köstliche Backwaren”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”