Verzeichnisübersicht
- 169 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
169 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 169 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,172 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herzhafte backwaren aus Städten wie Dresden, Freital, Chemnitz, Radebeul, Freiberg und anderen.
“Sehr leckeres Brot, aber auch bei Torten und Kuchen ist die Auswahl sehr gut. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr kleiner aber schöner laden, mit leckeren Backwaren. Preis Leistung finden wir in Ordnung Wir kommen gern wieder.”
“Gute Bäckerei mit sehr moderaten Preisen und netten Verkäuferinnen”
“Einfach der beste Bäcker, den es gibt.”
“Super leckere Brot, top Bedienung und sauleckere Torten.”
“Sehr leckeren Kuchen und Gebäck. Der Stollen war wie selbst gebacken, super. Da kommt kein anderer Bäcker ran.”
“Bin immer wieder gerne da ...immer frisch und freundlich”
“Einer der angenehmsten Orte zum schlemmen und genießen ... Großer Cafebereich mit bis zu 25 Plätzen an verschiedenen Tischen und Bänken. Bei schönem Wetter sogar Außenterrasse. Außer Montag und Dienstag ist von Früh bis Abend, 5Tage die Woche offen. Gute Torten, lekker Kuchen, Brötchen, Kaffee und Brot. Bedienung ist freundlich, zuvorkommende und flink...”
“Sehr große Auswahl. Sehr freundliches Personal(Frau Franke) Käse Croissant unbedingt probieren. Schade, dass dieser Bäcker schließen muss.”
“Man kann in einem gemütlichen Café bei großer Kuchen- und Tortenauwahl mit freundlicher Bedienung sitzen oder dies eben nur einkaufen sowie Backwaren, Brot, Brötchen u.v.m. Schmeckt Alles sehr gut, auch noch am folgenden Tag.”
“War zum Frühstück dort. Sehr lecker. Gut besucht auch in der Woche.”
“Sehr schönes Café,gute und leckere Auswahl. sehr zu empfehlen.”
“Klasse Kartoffelküchenportion, große Auswahl an Süßem. Leckere Laugenbrezel”
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Ein sehr schöner Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen. Preislich etwas gehoben aber dennoch einen Besuch wert. Es gibt vom Frühstück bis zum abendlichen warmen Snack eigentlich für jeden etwas. Sehr zu empfehlen.”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Alle Artikel der Bäckermeister sind klasse einfach zum weiterempfehlen”
“Wir gehen schon seit Jahren in diese sehr gute Bäckerei. Besonders gut schmecken uns die Brötchen und Brot, aber auch der Kuchen ist sehr lecker. Das Peisniveau hat in den letzten Jahren deutlich angezogen ist aber im Vergleich immer noch fair. Das dazugehörige Café ist oft gut besucht und die Verkäuferinnen sorgen für eine schnelle Bedienung und eine lockere gute Atmosphäre.”
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”
“Das erste Mal da gewesen , super Brötchen und der Kuchen war sehr lecker”
“Sehr positive Erfahrung, die Auswahl an Kaffee und Kuchen war sehr vielfältig. Geschmacklich hat es der ganzen Familie zugesagt. Geheimtipp: es gibt hier leckeres Kugel- und Softeis. Personal engagiert, alles zusammen sehr zu empfehlen.”
“Wo geht man hin wenn man in Bad Lausick als "Klinikinsasse" untergebracht ist? Ich fand es phantastisch, dass man hier am Sonntag schon früh hingehen kann. Ganz toll auch dass man draußen sitzen kann. Ein Sternchen Abzug leider wegen der Lage, man hat den Parkplatz von REWE vor der Nase. Aber da hat man am Sonntag seine Ruhe :-)”
“Sonntag früh, freundliche Bedienung und sehr leckere Bachwaren”
“Freundliche Bedienung. Super, auch Sonntags geöffnet!”
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Ein gemütliches kleines Café mit super netter Bedienung und mit Platz zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gern hin. Auch ein Frühstück ist dort nicht zu verachten.”
“Beste Pfannkuchen in ganz Annaberg und Buchholz!”