Verzeichnisübersicht
- 169 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
169 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 169 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,172 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herzhafte backwaren aus Städten wie Dresden, Freital, Chemnitz, Radebeul, Freiberg und anderen.
“Wir waren an einem Sonntagmorgen beim Bäcker im Bahnhof und wurden von einem sehr freundlichen Verkäufer bedient. Er war aufmerksam, herzlich und hat uns den Start in den Tag richtig angenehm gemacht. Wir kommen gerne wieder! : )”
“Nettes Bäckereilokal mit freundlicher Bedienung und frischen Waren. Ich kaufe immer das Mischbrot und das Vollkornbrot. Beides lecker. Es gibt Tische und man kann auch etwas essen oder Kaffee trinken.”
“Angenehmer Sitzbereich, leckerer Kuchen und eine freundliche Mitarbeiterin.”
“Perfekte Bäckerei. Saubere Geschäftsräume & kundenfreundliche Bedienung. Komme gerne hier her. Liebe Grüße”
“Super nette neue Verkäuferin und Qualitativ super immer wieder gern :)”
“Mutig, in dieser Zeit sich für andere zu angaschieren.......... Gute Wünsche...... und und...”
“Ein sehr schön eingerichteter Bäcker. Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Mitarbeiter stets freundlich.”
“War seit langem wieder mal dort. Das Personal war sehr freundlich,das Weißbrot schmeckt gut....gerne wieder”
“War heute wieder mal beim Bäcker . Wie jedes Jahr gibt es nur dort die super, super leckeren Dominosteine. Habe ich woanders noch nie bekommen.Auch die anderen Weihnachts Lebkuchen sind Sau lecker. Natürlich auch die super netten Verkäuferinnen. Kann man sich glücklich schätzen, wenn man noch so nettes Personal hat. Vielen lieben dank dafür. Bis bald.”
“Hole mir hier immer nh Bocki, bzw Wiener zum Mittach! Freundliche Mitarbeiter, Kartenzahlung ist möglich und Eine gute Auswahl an Kuchen, Brötchen oder Konditoreiprodukte ist ebenfalls vorhanden.”
“Tolles Essen, tolle Mitarbeiter, tolle Kantine.”
“Also ich kann diese Erfahrungen die hier gemacht wurden nicht teilen. Ich bin quasi Stammkunde und hole regelmäßig mein belegtes Brötchen mit Käse dort (ich liiiiiebe diese Remoulade die da drauf ist). Ich finde nicht, dass die Verkäuferinnen unfreundlich sind. Im Gegenteil. Inzwischen ist es schon so, dass die meisten Verkäuferinnen direkt schon das Käsebrötchen in der Hand haben, wenn sie mich kommen sehen und ich auch schon gefragt wurde ob ich morgen wieder komme und sie eins zur Seite legen sollen, weil es schon mal vor kam dass kein Brötchen mit Käse mehr da war als ich kam. Nur einmal habe lch eine schlechte Erfahrung gemacht, das war allerdings entweder eine neue Verkäuferin oder jemand der ausgeholfen hat. Da war ich mit meinem Mann nachmittags noch was holen dort und mein Mann hatte mich die ganze zeit mit irgendwas abgelenkt und ich hatte deswegen nicht "auf Wiedersehen" gesagt und prompt kam ziemlich patzig "ja Ihnen auch nen schönen Tag, auf Wiedersehen". Ja, tatsächlich gibt es Momente wo man mal keine Abschiedsformel von sich gibt, weil man eben im Stress ist oder abgelenkt. So öffentlich dann als unfreundlich dargestellt zu werden war für mich nicht schön. Trotzdem ist im großen und ganzen das Team dieser Filiale sehr freundlich mir gegenüber.”