Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie imbiss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,726 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält imbiss aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich finde da gibt es immer sehr gutes Essen. Zum Mittag finde ich echt lecker kann ich weiter empfehlen.”
Direkt am Markt in Glauchau liegt „Imbiss Die Ess-Ecke“ – ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die unkompliziert und richtig gut essen möchten. Trotz des Namens erwartet Gäste hier eher eine bodenständige Küche mit Restaurant-Anspruch als ein klassischer Schnellimbiss. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete, herzhafte Gerichte, die sich sowohl für die Mittagspause als auch für den kleinen Hunger zwischendurch eignen. Der Fokus liegt auf ehrlicher Hausmannskost, die sorgfältig zubereitet und ansprechend angerichtet wird.
“Der Service ist sehr gut, das Dönerfleisch ist frisch und die Zubereitung ist professionell.”
“Ganz nettes Personal!Super Speisen. Man kann vorbestellen, wird alles frisch zubereitet. Schmeckt hervorragend!”
“Klasse Lage direkt am Wald, super nette Gastgeber. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr reichhaltig.”
“Netter kleiner Imbiss mit einem guten Angebot und schmackhaften Speisen. Viele Sachen selbst hergestellt. Besonders der Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen. Preise unschlagbar. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Waren Recht überrascht. Sehr schön angerichtet, direkt am Waldrand. Preise sind vollkommen Ok. Geschmack Top. Wer wandert, sollte hier unbedingt mal anhalten.”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Wir haben das erste Mal Essen geholt und ich muss sagen: " Geschmacklich mega lecker". Jedes Gericht hatte eine andere Geschmacksrichtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Daumen hoch.”
“Schöner Ort zum Essen, zugleich kann man da auch Wandern und etwas erleben”
“Ich habe bestimmt die ganze Karte probiert, weil die Kombination aus Döner, asiatischer und traditioneller Küche einfach zu geil ist. Die Portionen sind groß, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. In Stuttgart bekommt man nicht einmal einen Salat für diesen Preis. Ein neuer Anstrich für das Gebäude wäre mal nötig, es sieht etwas heruntergekommen aus.”
“Der Imbiss wurde uns empfohlen und ich bin echt begeistert. Preis Leistung Top, Essen Top, Portionsgröße mehr als ausreichend. Wir hatten Thai Curry mit Hähnchenbrust und knusprige Ente süß sauer. Das Essen kam recht schnell, war schön angerichtet, hat hervorragend geschmeckt und man dachte man ist in einem Restaurant und nicht in einem Imbiss. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich hier auf jeden Fall wieder Pause machen.”
“Einfach der beste Döner in der Nähe. Schmeckt richtig gut.”
“Was kann man noch sagen? Ruhig, lecker, preiswert!”
“Sehr gutes authentisches Essen! Genau so wie man es sich vorstellt, immer wieder gerne!”
“MEGA … wunschlos glücklich!!! Mittags mit den Kollegen und gerade für die Familie: es passt immer. Die Damen hinter der Theke machen herrausragend leckere Hotdogs: Baguettebrötchen, richtig gute Wurst, würzige Soßen und frisches Gemüse. Da sich die Öffnungszeiten ändern (und ab 01.11. nochmal) war ich fast zu spät. Meine telefonische Order kurz vor 6 wurde trotzdem in Perfektion hergerichtet und pünktlich 18 Uhr übergeben. Danke liebe Frau HoyDog!!!”
“Wir waren hier das erste mal in diesem Bistro und waren positiv überrascht. Sehr freundliches Personal super leckeres Essen bei fairen Preisen. Alles frisch zubereitet. Daumen hoch.”
“Heute Mittag sehr lecker asiatisch gegessen. Sehr freundliche Betreiber, schneller Service und wie gewhnt günstig bei ordentlichen Portionen.”
“Für mich der Beste Asia Imbiss in ganz Chemnitz. Die Küche ist immer sehr sauber, die Portionen sind groß, sehr Lecker und für den Preis unschlagbar! Qualität zum kleinen Preis sieht man nur noch selten aber da bekommt noch Qualität. Die Inhaber sind auch immer sehr Nett. Nicht von dem Container abschrecken lassen.”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Wir gehen seit vielen Jahren gerne hier essen und es hat immer sehr gut geschmeckt. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind nicht lang, die Preise sind super (ja, es ist ein bisschen teurer geworden, so wie überall, aber trotzdem deutlich günstiger als die meisten anderen Imbisse, die ich kenne), der Service ist super freundlich und es gibt viel Auswahl. Es ist eher nicht möglich, im Restaurant zu essen, aber das ist für mich persönlich gar kein Problem. Ich kann diesen Imbiss nur empfehlen.”
“Die besten und schmackhaftesten syrischen Spezialitäten in Leipzig und der Umgebung ! Absolut empfehlenswert :D”
“Für mich der beste Döner der Stadt! Noch dazu ist der Besitzer total freundlich und wunderbar unaufdringlich. - knuspriges, leckeres Fleisch - schön viel frischer Salat - leckere Soße - so gefüllt, dass man am Ende nicht nur Fleisch hat - hier stimmt einfach das Salat-Fleisch-Soßen-Verhältnis”
“bestes essen kann ich nur weiter empfehlen sehr nette leute immer zufrieden”
“Habe das erste mal dort gegessen, da ich gerade Hunger hatte nach einen großen Spaziergang durch Bad Lausick. Ich habe durch Zufall den Asia Bistro gesehen und bin reingegangen. Leute im Asia Bistro waren sehr freundlich und habe mein Essen bestellt. Es war sehr lecker. Ich werde bestimmt wieder kommen”
“Klein aber gut. Hier wird alles noch mit frischen Zutaten selbst gekocht. Selbst sonst übliche Convenience-Produkte wie Frühlingsrollen werden frisch hergestellt. Schmeckt immer lecker, gerade auch die vegetarischen Alternativen. Die Inhaber sind sehr angenehme, freundliche und ruhige Menschen. Es ist alles recht familiär. Zum Abholen von Speisen am besten vorher anrufen, dann wird man terminiert und muss nicht lange warten.”
“Das Essen schmeckt einwandfrei. Beim Service nur 4 Sterne da kein Lieferservice und das Ambiente ist halt Asia-Imbiss-typisch. Die Beiden sind immer freundlich und flexibel bei Kundenwünschen.”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Ausgesprochen leckere Speisen, charmante Bedienung und super Service! Wenn ich meine kleine Nichte frage, wo möchtest Du mal wieder essen gehen, dann gibt es nur eine Antwort, bei Familie Dang!”