Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie imbiss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,726 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält imbiss aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr schöner Imbiss mit vielen verschiedenen Gerichten und sehr freundlichen Personal, schön zentral gelegen fast direkt an der Autobahnabfahrt Wilsdruff im Gewerbegebiet Klipphausen. Keine Treppen zu laufen . Kleiner Parkplatz ist direkt davor .”
“Sehr leckerer Döner und super freundlicher Service”
“Sehr nette Köchin und prima Essen . Für einen Imbiss einfach Top .”
“Unser Lieblings - Imbiss Leckere Speisen zu günstigen Preisen ... Das ist hier die Devise... Kann diesen Imbiss wirklich nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich und macht Wünsche problemlos möglich !!!”
“Essen wie bei Muttern, verdammt lecker und schnell fertig. Und die Preise sind der absolute knaller .... da geh ich wieder hin.”
“Sehr lecker, nur sind die Portionen irgendwie kleiner geworden und der Preis wurde angehoben. Aber im großen und ganzen ist alles gut. Ich hole gern essen da”
“Sehr sehr Empfehlenswert. Sehr freundlich.”
“Meine absolute Nummer 1. Sogar Lieferung zum Geburtstag mit Buffet. Weltklasse”
“Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, große Portionen. Wir kommen gern wieder.”
“Verkehrsgünstig gelegen, gutes Imbissangebot, sehr freundliche Bedienung Persönliche Empfehlung: Currywurst mit Pommes”
“Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann diese Fleischerei nur wärmstens empfehlen! Die Steaks sind absolute Spitzenklasse – wunderbar marmoriert, zart und voller Geschmack. Egal ob auf dem Grill oder in der Pfanne, das Fleisch überzeugt jedes Mal auf ganzer Linie. Auch die Bratwürste sind ein echter Genuss: saftig, würzig und mit einer perfekten Konsistenz. Man schmeckt einfach, dass hier mit Leidenschaft und handwerklichem Können gearbeitet wird. Der Service ist freundlich und kompetent, und man bekommt auch gerne eine fachkundige Beratung zu Zubereitung oder Reifung. Für mich die erste Adresse, wenn es um hochwertiges Fleisch geht. Immer wieder gerne!”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Go-to-place für Mittagessen oder einen herzhaften Snack in Engelsdorf. Guter Geschmack für schmales Geld. Vorallem Pommes und Bratkartoffeln immer zu empfehlen.”
“Leckeres Frühstück von einer lieben Gastgeberin zu sehr fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen.”
“Nette freundliche Leute in einem kleinen unscheinbaren Imbiss, welcher allerdings im Vergleich zu anderen Asia Imbissen in Blasewitz weit besseres Essen zubereitet. Besonders im direkten Vergleich zum Uni Klinikum und Kino am Schillerplatz liegt der Imbiss hier weit vorne. Nicht zerkocht, nicht trocken, schöne Konsistenz. Nix Weltbewegendes aber für Imbiss Verhältnisse ist das seh gut.”
“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder!”
“Ein super Angebot mit sehr freundlichem Personal. Das Essen wird noch mit viel Liebe hergestellt und schmeckt einfach hervorragend. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen. Waren im Urlaub dort essen und alle hatten eine Pizza. War sehr sehr lecker und auch gut belegt”
“Wirklich bester Döner in der gegend, kommen immer gern hier her! Die anderen können einstecken (zumindest bei uns).”
“Leckeres Essen (allen voran der Döner und die Bratnudeln) zu humanen Preisen. Der Imbiss muss ja auch von etwas leben. Das Essen wird auch schnell zubereitet, gerade zu Stoßzeiten geht es verhältnismäßig fix. Ist man öfters dort, und bestellt wiederholt das gleiche, wissen die Betreiber schon, was man haben möchte ^^ Man kann vor Ort essen, vorbestellen und natürlich das Essen mitnehmen. Eine Lieferung nach Hause ist nicht möglich (dazu fehlt das Personal), was aber auch nicht weiter schlimm ist.”
“Gutes Essen, große Menge, sehr guter Preis. Essen wurde sehr schnell zubereitet. Erinnert etwas an einen Asia Imbiss aus den 2000er Jahren. Suppe, Hauptgang und Getränk haben 13,00 Euro gekostet. Absolut zu empfehlen.”
“Auf jeden Fall, für Speisen, Getränke, Eis usw. ist bestens gesorgt. Ein schöner Badestrand, Rutsche ins Wasser für die Kinder,sowie Boot fahren usw. Es gibt die eine Seite die auf Ehrenfriedersdorfer Seite ist und die andere Seite die zu Geier gehört. Großer Campingplatz für Wohnwagen, Zelte und Bungalow.”
“Wir sind wirklich jedes Mal begeistert. Imbiss ist hier viel zu tief gestapelt. Das Essen hat weitaus mehr zu bieten. Einfach lecker! Ich mag das Simple ohne viel Schnick Schnack. Alle sind nett. Man warte nicht lang. Es ist immer sauber.”
“War mit einem Freund da, top kann ich nur empfehlen, die Preise sind unschlagbar komme wieder wenn ich zu Besuch bin.”
“Hab hier kurz mal halt gemacht auf einer Fahrrad Tour. Bier vom Fass 3 Euro 50 schön kalt. Absolut empfehlenswert! Weltklasse!!! Vielen lieben Dank”
“klein aber fein :) von außer sehr unscheinbar. Service war sehr freundlich. Der Döner für 6 Euro absolut top. Frisches Gemüse, Saucen und Fleisch auch gut. Auch eine gute Menge für den Preis, man wird auf jeden Fall satt! Und Kartenzahlung hier auch möglich. Ich werde wieder kommen.”
“Top, lecker geschmeckt und Personal einfach wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich kann Mai Asia Imbiss sehr sehr empfehlen. Man kann zuschauen wie es zubereitet wird und man wird immer freundlich bedient. Ihr habt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bekommen.”
Im Asia Imbiss & Döner liegt der Fokus auf kebaporientierter Gerichten mit sauberer Ausführung.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Frisch aufgebackenes Brot und saubere Schnitte prägen das Bild..
“Die Erdnussoße schmeckt sehr gut. Günstig und ne ordentliche Portion. Kann ich nur empfehlen.”