Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie imbiss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,726 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält imbiss aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Zwei super nette Leute die den Imbiss betreiben und essen zu guten Preisen in guten Portionen”
“Wir kamen von weit her um unseren Hunger zu Stillen. Dieser Döner brachte uns unsere Lebensenergie zurück. Freundliches Personal. Einfach Top. Wie wir daherkamen wurden wir mit einem freundlichen Lächeln empfangen und später nach einem intensiven Austausch wieder entlassen. Danke für alles mein Freund, wir kommen gerne wieder!”
“Sehr nette Bedienung hatte Currywurst Pommes .Pommes perfekt ,Currywurst Standard sehr lecker”
“Holen hier immer unsere Asia-Gerichte und sogar leckeren Döner. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung passt, sauber ist es auch. Vorbestellungen sind kein Problem auch wenn man nur schnell nebenan bei Kaufland einkaufen geht. Ambiente entsprechend eines Asia Imbiss, wer mehr erwartet sollte in ein Restaurant gehen.”
“Lecker Frühstück zu moderaten Preisen. Große Auswahl. Man wird freundlich bedient. Viele Parkplätze.”
“Das Essen war für mich eine echte Überraschung. Geschmack sehr gut, das Gemüse knackig und frisch. Top! Der Mann hinterm Tresen könnte etwas sympathischer wirken wenn er etwas mehr lächeln und sprechen würde. Die Einrichtung bzw. das Ambiente ist einfach aber macht einen sauberen Eindruck. Ich komme gerne wieder...”
“Es is immer wieder schön dort Essen zu holen .”
“Kleiner uriger imbiss. Essen schmeckt lecker. Sehr einfach aber gemütlich.”
“Auf der Terrasse sitzt es sich wunderbar. Panoramaaussicht über die Talsperre sehr schön und beruhigend. Bedienung sehr freundlich und schnell, Essen augenfreundlich angerichtet und schmeckt sehr gut. Wir kommen gern wieder.”
“Essen hat sehr gut geschmeckt und wird immer frisch zubereitet. Preise für Getränke sind sehr angenehm. Bestellung muss man zwar selber am Tresen abgeben, essen wird dann aber zum Tisch gebracht. Essen ist sehr reichhaltig. Auch die Suppen haben wirklich viel Gemüse/Nudeln drin. Preis Leistung ist hier spitze.”
“Die Inhaber sind sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut.”
“Die Betreiber sind sehr höflich, dass Essen schmeckt, die genutzten Dinge wie Reis und Gemüse sind absolut frisch und perfekt abgestimmt von der Garzeit (nicht zu roh, nicht zu durchgekocht). Die Auswahl ist sehr gut und es werden durchweg neue Dinge probiert/eingeführt! Mai Linh sind für einen Schnellimbiss qualitativ im oberen Spektrum angesiedelt und sehr zu empfehlen! Die Betreiber haben das Potenzial für ein Restaurant! Ich bin mittlerweile Stammkunde!”
“Hallo Wir sind von diesen Döner Haus schwer betroffen und begeistert, essen schmeckt soweit sehr lecker und wir kommen hier gerne hin . Der Service und Ambiente ist top und weiter so können es nur weiter empfehlen!!”
“Freundlich, schnelle Zubereitung, sehr lecker, und auch preisgünstig. Vielen Dank!”
“Durch Zufall am Radweg von Pirna nach Dresden entdeckt. Schöne Aussicht, man sitzt sehr schön mit Blick auf den See. Sehr nettes Personal und sehr gutes schmackhaftes Essen. Sollte wir mal wieder vorbeiradeln, legen wir auf alle Fälle einen Stop ein.”
“Sehr empfehlenswert, Anlaufstelle Nummer 1 für schnelles asiatisches Essen zum Mitnehmen in Glauchau.”
“Sehr nette Bedienung, Bester Döner rund um Leisnig”
“Hat sehr lecker geschmeckt gebratenes Huhn auf salat”
“Sehr bequem und man hat viele Freiheit”
“Der Inhaber ist immer sehr freundlich, das Auswahl an Gerichten übersichtlich und abwechslungsreich. Alles schmeckt lecker und wird frisch zubereitet! Ich komme gern vorbei zum schnellen Essen zum mitnehmen. Vor Ort esse ich hier nicht da der Imbiss an der Hauptstraße liegt. Die Preise sind top .”
“Super entgegenkommend und nettes Team. Tolle Bedienung obwohl eigentlich Selbstbedienung ist. Die Spezialität des Hauses sind selbstgemachte Käsepommes mit Röstzwiebeln und sehr empfehlenswert! Toller Geschmack zum Superpreis.”
“Top Essen! Top Preise! Top Service! Mehr kann man nicht sagen! Hingehen und ausprobieren! Es lohnt sich”
“bester Mann, bester Döner, beste Preise lmao Bin da schon seit bestimmt 10Jahren und der Döner ist immernoch mein Favorit.”
“Immer wieder hervorragendes Essen. Reichliche Portionen und herzlicher, schneller Service.”
“Essen ist einfach super lecker besonders das Curry und Sushi”
“Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker, alles ist immer frisch zubereitet und geht wirklich sehr schnell. Die beiden Inhaber sind sehr freundlich, man fühlt sich wirklich sehr wohl. Wir bestellen immer wieder gern hier. :)”
“Ich habe eine Döner gegessen und der war sehr lecker und ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Einer der letzten Imbisse! Selbstbedienung, gute und günstige Gerichte, immer lecker, viel Gemüse und eine gute vegetarische Auswahl! Immer gerne!”
“Ein kleiner Imbiss in einer alten Tankstelle Super genutzt, eine sehr nette Dame im Imbiss. Lecker Thüringer Bratwurst gegessen.”
“Wir sind seit Jahren Stammkunden. Vor paar Jahren sind wir zwar umgezogen, aber wenn wir wieder Mal in Dresden sind und die Großeltern besuchen, kommen wir hierher. Ist quasi zum unseren Ritual geworden) Super leckeres Essen, die Beiden sind immer gut gelaunt und kennen unsere extra Wünsche inzwischen auswendig)))) Also absolut empfehlenswert!!”