Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie imbiss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,726 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält imbiss aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Kenne ihn und den Imbiss schon seitdem ich klein war. Er ist immer noch der gleiche humorvolle Mensch wie früher, der einen bei jedem Besuch ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Das Essen schmeckt immer spitze und man bekommt ordentliche Portionen für das was man zahlt, was ja heutzutage nicht mehr üblich ist. Hungrig ist man nach einem Besuch definitiv nicht mehr ;) !”
“Immer wieder ein Besuch wert, Gastfreundlichkeit auf aller höchsten Niveau. Essen, Getränke, Atmosphäre und Bedienung einfach Unbemängelbar. Raum Leipzig-Ost der Besucher-Magnet!”
“Wirklich leckeres Essen und nette Köchin. Kann ich nur empfehlen.”
“Wenn man genau hier in der Dresdner Heide eine Energiepause braucht. Vor den Augen zubereitet - mit einfachen Mitteln, aber für die Bedürfnisse einer Wanderung richtig.”
“Sehr leckere gebratene Nudeln und sehr freundliche Leute. Nicht von der Umgebung abschrecken lassen”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der Domholzschänke. Da wir nur einen kleinen Hunger hatten, haben wir uns dort für den Imbiss entschieden. Ja die Sitzmöglichkeiten sind nicht die schönsten und ja es gleicht einem Naturgrundstück. Wir fanden es aber passend für unsere Fahrradtour. Wer es gepflegt im gehobenen Ambiente haben möchte kann gerne nebenan im Restaurant einkehren. Das Essen vor Ort ist selbstgemacht und die Wirtsleute sind sehr herzlich und verwöhnten auch gleich unsere Dackel mit Leckerli. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen zu 100% wieder.”
“Ich hatte abends noch Hunger und habe hier eine ausreichend große Portion Essen bekommen, die gut geschmeckt hat. Ich habe keinen Grund mich zu beklagen.”
“Ganz schnell und einfach gut schmeckt. Man kann einmal besuchen und genießen”
“Mega leckeres Essen, freundliches Personal,schönes Ambiente..sehr zu empfehlen ☺️”
“Gutes Essen und gute Portionen! Ich komme auf alle Fälle wieder….”
“Leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Netter Betreiber. Da gehe ich wieder hin.”
“Immer wenn wir mit dem Wohnmobil hier unterwegs sind, hoffen wir auf die weltbeste Hühnersuppe. Es ist mittlerweile für meine Kinder und mich ein Ritual von der A4 den Umweg hierher zumachen. Ob knurrig oder unfreundlich, der Typ ist einfach ein Original. Ob man sich in einer Mittelalterkneipe anpflaumen lässt oder hier absteigt, genießt es einfach. Wenn der weg ist, dann gibt es so ein Erlebnis wohl nicht wieder. Wir kommen wieder, solange hier gekocht wird!!!”
“Kleiner, gemütlicher Kiosk – nicht viel Schnickschnack, aber genau das Richtige. Bockwurst und Wiener für den kleinen Hunger, dazu Bier und Brause frisch vom Fass. Mehr braucht’s für einen guten Moment eigentlich nicht.”
“Ich hatte heute Bratwurst, Kartoffelpüree, Sauerkraut und dazu Weiskohlrohkost. Es hat echt lecker geschmeckt. Der Preis ist ja kein Geheimnis: 5,40 Euro. Also wer da bischen rechnen kann sollte wissen das es mega günstig ist. Das gleiche gilt für die anderen Speisen. Also wer in der Gegend unterwegs ist, geht hin und genießt ein total leckeres Essen für einen schmalen Taler.”
“Immer noch relativ preiswert im Vergleich zu anderen und große Portionen.”
“1a. Große Portionen, jedesmal lecker.”
“Noch Umbau nicht wieder zu erkennen und ein tolles Sortiment.”
“Bester Döner, beste Knobi Sauce, tolle Leute. Immer wieder lecker. Ist ein Muss, wenn wir in der alten Heimat sind.”
“Der beste Currywurstimbiss den ich je besuchen durfte! Hervorragende Qualität gepaart mit trockenen Sprüchen die an Würze und Schärfe den angebotenen Spezialitäten in nichts nachstehen! Und....., man beachte, den wirklich echten Filterkaffee. Sensationell! Ein MUSS für jeden der sich im Umkreis von 2000 km bewegt. In Liebe zur Wurst, Euer Kläranlagenheini”
“Preise sind ok. Große Pommes für 3,5 is absolut in Ordnung. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Ein wunderbarer Ort! Toller, freundlicher Service und alles zu fairen Preisen.”
“Das Essen war sehr lecker und frisch.”
“Herrlich! Endlich ein Sushi und Thai Restaurant bei uns. Egal was man isst - es schmeckt herrlich! Wir kommen nun öfter!”
“Auf der Durchreise der einzige asiatische Imbiss der nach 20 Uhr offen hat. Zum Glück...Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr lecker und ausreichend. Danke.”
“Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Preislich top.”
“Superfreundliche Inhaber. Richtig leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.”