Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie imbiss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,726 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält imbiss aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Super nett, leckeres Essen, guter Preis - wir holen gerne essen und haben uns heute das erste mal hingesetzt und dort gegessen. Sehr zu empfehlen!”
“Wir haben das Yasmin durch Zufall entdeckt und ich war anfangs nicht besonders begeistert. Der Imbiss ist wirklich einfach gemacht, aber total sauber. Zur Toilette geht’s die Treppe runter, vorbei an der Küche. Das Lokal ist mit etlichen Syrischen Bildern ausgestattet und ich denke der Inhaber liebt seine Heimat sehr und will sie uns näher bringen. Das Essen war echt lecker. Dee Inhaber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir hatten zum Mittagessen gebratene Nudeln mit gebackener Hähnchenbrust. Echt super lecker., wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Essen für akzeptabele Preise Echt super”
“Großes Angebot für einen Kiosk im Bad. Schmeckt alles lecker, natürlich darf hier niemand Restaurant-Qualität erwarten... Das ist ein Imbiss!!! Angemessene Preise und gute Qualität, was will man mehr?”
“Immer Pflicht, wenn ich vorbeikomme. Der Chef ist ein toller Kerl.”
“Super leckeres Fischbrötchen und freundliche Bedienung, immer wieder gerne”
“Sehr lecker und preiswert. Man kann auch vor Ort essen, wenn man möchte.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieser Asia Imbiss hat alle fünf Sterne verdient. Essen ist tipptopp und lecker. Man wird freundlich und schnell bedient und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist unschlagbar. Gern kommen wir wieder zurück!!! Liebe Grüße, Henry Kienzle & Team”
“Haben uns dort was zum Abendessen geholt,worden direkt bedient und es war auch sehr schnell fertig.Ich habe mir den Gebratene Reis mit gebackenem Hähnchenfleisch geholt und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt also gerne wieder”
“Ich gehe seit vielen Jahren öfters dort essen und war immer zufrieden.”
“Bestell die Nummer U6! Am liebsten zum mitnehmen und dann an den See fahren. Ist 5 Minuten mit dem Rad. Die Udon Nudeln mit Tofu in Curry Sauce ist meine Nummer 1 (außergewöhnlich gute Sauce die ich so noch nirgends gegessen hatte) - der Rest ist so wie man es von Asia Imbiss kennt - gut und einfach”
“Ein sehr herzlicher Gastgeber. Essen super lecker und frisch und ein klasse Preis Leistungs Verhältnis. Die Räume sind sauber. Wartezeiten hatten wir kaum. Wir kommen jederzeit gerne wieder”
“Sehr schön und immer lecker. Nach der Neueröffnung wurden gemütliche Sitzgelegenheiten für 20 Personen geschaffen und es gibt sogar eine Bar. Der beste Döner in Pirna und Umgebung”
“Super Essen, günstige Preise und große Auswahl. Sehr gerne immer wieder”
“Schmeckt sehr gut alles besten. Danke”
“Super lecker, reochhaltig, schnell und dann auch noch günstig! Was willst du mehr? Übrigens kann man nun auch mit Karte zahlen. Top!”
“Man kann es schon mal übersehen, wenn daran vorbeigeht. Ansonsten war die Angestellte freundlich, die gebratenen Nudeln waren schnell zubereitet und haben geschmeckt.”
“Sehr gemütlich im Winter und im Sommer zu empfehlen”
“Immer lecker, sehr nette Verkäuferin!”
“Äußerst freundliche, nette Mitarbeiter garantieren einen gemütlichen Aufenthalt. Es werden geschmacklich sehr Gute Speisen angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut”
“Auf jeden Fall, für Speisen, Getränke, Eis usw. ist bestens gesorgt. Ein schöner Badestrand, Rutsche ins Wasser für die Kinder,sowie Boot fahren usw. Es gibt die eine Seite die auf Ehrenfriedersdorfer Seite ist und die andere Seite die zu Geier gehört. Großer Campingplatz für Wohnwagen, Zelte und Bungalow.”
“Wir kehrten halb 2 ein und wurden sehr freundlich empfangen, es gab leckere Gulaschsuppe und Glühwein.Gestärkt wanderten wir nach Eibenstock zurück. Wir fanden es sehr gemütlich.”
“Es schmeckt immer wieder lecker. Wenn ich in Belgern zu Besuch bin ,weiß ich wo ich mein Essen hole.”
“Habe zur Jugendweihe ein Catering bestellt. Im Vorfeld wurde die Absprache sehr unkompliziert und für mich sehr kompetent durchgeführt. Die Inhaber sind sehr freundlich und waren auch nach einer zweiten und dritten Nachfrage, ob alles klappt, von mir als Nervenbündel nicht genervt. Es war mega lecker. Genug von allem. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Man bekommt genau das, was man bei einem Asia-Imbiss dieser Art erwartet. Sehr lecker. Freundliche Mitarbeiter.”
“Ich komme fast jede Ferien zu meinen Oma und Opa nach HoyWoy der Döner ist das Highlight jedes Besuches.!!! Bester Döner der Stadt”
“Liegt zwar an der Straße, es ist aber ruhig genug um sich zum unterhalten. Das Personal geht auf Wünsche ein und passt sich an.”
“Super nett und das Essen is auch klasse”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Wir hatten den Imbiss an mehreren Tagen besucht und waren sehr zu Frieden, die Portionen waren sehr groß und haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder .”