Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig food in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 56,157 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe eine Döner gegessen und der war sehr lecker und ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ich gehe regelmäßig zu Aldi und bin immer sehr zufrieden. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann nichts Negatives sagen. Ich bin oft gleich morgens um 8 Uhr dort und komme immer gerne wieder.”
“Bayrisches Brauhausflair mitten in Leipzig! Nach langer Zeit mal wieder im Augustiner am Markt essen gewesen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch eher wenig begeistert war.. bin ich nun voll & ganz überzeugt! Das Restaurant spiegelt die typisch-bayrische Brauhaus Atmosphäre wieder. Groß, etwas lauter, aber urig, gemütlich mit viel Holz. Passende Dekoelemente, schöne Wandbemalungen und ein Freisitz direkt am Marktplatz vor dem Restaurant runden das Gesamtbild ab. Der Service war sehr gut! Freundlich, aufmerksam, schnell aber dennoch nicht hektisch. Zudem in passender Tracht gekleidet. Absolut authentisch! Nun zum Highlight! Die Speisen! Eine sehr schöne Speisekarte mit typisch bayrischen Spezialitäten. Und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Als Vorspeise gab es "Obazda nach altem Rezept" mit Radi, frischen Bauernbrot & Butter für 11,-€. Sehr lecker & eine sehr gute Portion! Als Hauptgang "Die BESTE - krosse ganze Hinterhaxe vom Schweineschinken" (ein gutes Kilo) mit Bayrisch Kraut für 22,50€. Riesig & absolut Großartig! Tolle Kruste, zartes Fleisch mit eine sämigen Bratensoße & dem Bayrisch Kraut ein Gedicht! Als zusätzliche Beilage gab es noch Bratkartoffeln, die ebenfalls sehr gut waren! Dazu ein frisch-gezapftes Augustiner vom Fass. Und somit gibt es wohlverdiente 5 Sterne! Wer die Bayrische Küche bzw. tolle Hausmannskost liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Ich komme definitiv gerne wieder!”
“Genau so stellt man sich doch ein "schnellrestaurant" vor. Es sieht grundsätzlich sauber und ordentlich aus, die Beilagen sind immer frisch und es ist nie etwas welk oder "alt". Die Bedienung, an diesem Tag eine sehr nette junge Frau mit kurzen blonden Haaren, kam. Schnell auf uns zu und bediente uns rasch. Selbst fragen wurden während der Zubereitung beantwortet und/oder erklärt. Man fühlte sich NICHT "abgefertigt", sondern sehr gut bedient. Die Preise sind moderat, und ich denke für die Service-Leistung, am Kunden und für den Kunden, völlig ok. Ich kann diesen SUBWAY Guten Gewissens weiterempfehlen! Macht bitte weiter so! Ein extra Dank noch an die Mitarbeiterin.”
“Super Döner ,sehr freundlicher Chef alles nett und sauber”
“Sehr leckere Speisen, vor allem das Sushi! Kann man nur weiterempfehlen”
“Heute das erste mal bestellt und sehr begeistert..schnelle Lieferung..Essen sehr gut..hab es ein bissl kombiniert mit Rotkohl und Klössen :)”
“Das Essen ist so, wie es eben bei Subway ist. Frisch zubereitete Sandwiches nach eigenem Geschmack. Man kann bequem am Display bestellen und sich dabei so viel Zeit nehmen, wie man möchte. Die Musik war leider ein bisschen laut im Restaurant.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Einer der besten Discounter, die ich kenne. Sauber und gut sortiert . Sehr freundliches Personal. Top Laden. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Gutes Lokal. Zur Frühstückszeit viel Platzauswahl. Außensitze viele verfügbar. Bestellung kam fix und wurde von nettem Personal via. Tischservice gebracht. Die Sitzmöglichkeiten zum Großteil sauber, sowie überraschend auch die Toilette sehr gepflegt. Musik angenehmer Mix aus allen Richtungen und nicht zu laut. Preise etwas teurer als in anderen McDonalds Fialen, liegt wahrscheinlich an der Lage.”
Im Herzen von Leipzig, direkt in der Hainstraße, bietet EAT HAPPY eine hervorragende Anlaufstelle für Liebhaber der asiatischen Küche. Die moderne Sushi-Insel befindet sich gut erreichbar im dortigen Supermarkt und bereitet täglich frische Spezialitäten direkt vor Ort zu. Zum vielfältigen Angebot gehören klassische Maki, Nigiri und Inside-Out-Rolls sowie abwechslungsreiche Sushi-Platten für besondere Anlässe. Neben den beliebten Sushi-Kreationen finden Gäste hier auch asiatische Street-Food-Klassiker wie herzhafte Bowls und Gyoza.
“Große Auswahl an. Nettes hilfsbereites Personal. Ich empfehle”
“Mein Geheimtipp Nudeln Döner, sehr lecker. Immer sehr freundliches Personal. Das Bistro ist sehr sauber und gepflegt.”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, weil man hier auch Obst und Gemüse einzeln kaufen kann, denn die großen Familien- Packungen eignen sich nicht für Einzelpersonen. Außerdem ist das Personal sehr nett. Immer wieder gerne !”
“Die nette Damen hinter dem Tresen waren sehr verständnisvoll und haben uns alles erklärt. Sehr nett”
“Von meiner Seite aus gibt's nichts zu kritisieren. Das Essen war flott am zubereitet, frisch, heiß und echt lecker. Der Laden war sauber, die Atmo passend. Die Bestellterminals funktionierten und das freundliche Personal hatte den Laden im Griff.”
“Danke für diese tolle Tüte (1.6.24)❤️ Ich war insgesamt 21 Stunden mit der Bahn unterwegs, da hat mir die Tüte tatsächlich sehr geholfen. Das Sushi war sehr lecker und ich während der ganzen Fahrt auch satt. Noch dazu war der Preis mehr als klasse. Danke ❤️”
“Können nicht klagen: Bestellung einfach aus dem reichhaltigen Angebot auswählen, per PP bezahlen, fertig. Auf die Wunschlieferzeit wurde Rücksicht genommen - pünktliche Lieferung und sehr sympathischer Mitarbeiter. Bei Rückfragen wurde zurückgerufen und freundlich nachgefragt. Essen war auch völlig in Ordnung. Preise? Man muss sich damit abfinden, dass es kein Lieferessen unter 10€ mehr gibt. Aber wenn es schmeckt, passt das. Gern wieder. Vielen Dank.”
“Sehr nettes Personal , dass immer ein Lächeln auf den Lippen hat und den Kunden entgegen kommt bei extra wünschen . Preis sind fair . Essen schmeckt super lecker und große Portionen. Sehr netter kleiner Laden und der auch sehr sauber ist . Kommen gerne wieder hierher .”
“Bestes Essen was ich je gegessen habe um es euch zu beschreiben dieses gefühl wenn man einen Bissern nimmt ist vergleichbar mit den essen in Food Wars. Sobald dass Essen deinen Mund betritt ist es ein unvergleichliches Gefühl der Freude dieser Moment hat einen Award verdient.”
“Immer wieder ein Besuch wert, Gastfreundlichkeit auf aller höchsten Niveau. Essen, Getränke, Atmosphäre und Bedienung einfach Unbemängelbar. Raum Leipzig-Ost der Besucher-Magnet!”