Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipziger restaurant experience in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 27,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
Restaurant Michaelis verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
“Auf Grund der guten Bewertungen ging es gestern zum Abendessen mal hier her. Und was soll ich sagen? Alles war top, das Essen, der Service und auch der Sitzbereich (wir saßen draußen). Definitiv empfehlenswert. Wir hatten gestern etwas Glück, benötigten keine Reservierung. Preis-/Leistung ebenfalls top.”
“Wir waren heute das erste mal dort. Wir waren ein Teil einer großen Gruppe. Das Essen war sehr gut, die Auswahl war klasse. Die Kellerinen waren wirklich auf zack, egal ob es um Getränke Bestellungen ging oder das abräumen der Teller. Der Auerbachs Keller ist beliebt. Tipp: ein Tisch zu reservieren hilft. Und bei größeren Gruppen ein muss.”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr leckeres, authentisches Khachapuri. Der Preis ist auch absolut fair. Wir können es nur empfehlen. Super nette Bedienung!”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Immer wieder tolle Erfahrungen und mit Abstand die beste Pizza in Leipzig”
“Wir haben hier eine wunderschöne Feier mit tollem Essen, super und zuvorkommen Service und bester Musik gehabt. Vielen Dank, können wir immer gerne empfehlen.”
“Hervorragende Pizzen, ein freundlicher Inhaber und angemessene Preise führen alle zu einer angenehmen Erfahrung.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Wir haben Freitag Abend spontan Platz für sechs Personen gefunden und ein sehr gutes Bun Bo gegessen. Die Bedienung war super freundlich und wir wurden schnell bedient.”
“Klein aber fein. Es war unser erster Besuch dort, wir werden Definitiv wiederkommen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Service einfach Top. Das Essen ebenfalls Top. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Richtig lecker Essen und sehr zu empfehlen. Mit Live Musik ist es ein gelungener Abend. Links und rechts sind paar Vereinshäuser, Fußballfeld, Volleyballfeld und Tennisverein, was bisschen seltsam wirkt, weil dieser Laden echt eine eigene geile Marke ist, die ein viel cooleres Ambiente verdient hat. Aber ringsrum hat man alles vergessen sobald man den Teller vor der Nase hat. Ist alles nur ne Meinung. Ich war begeistert.”
“Bekanntes Kabarett in tollem Ambiente. Karten am besten vorbestellen. Getränke und Speisen gut und preiswert. Nette und serviceorientiertes Personal.”
“Das zweite mal jetzt bei Kaizen Sushi bestellt und das Sushi was ich hatte war wieder sehr sehr gut! Als Nachtisch kann ich die gebackenen Bananen empfehlen mit der Kokosnuss Soße super lecker!”
“Tolles Restaurant und einzigartige Küche. Es gibt eine kleine Karte mit ausreichend Auswahl...Fleisch, Vegetarisch, Vegan. Die Zubereitung erfolgt frisch, weshalb es manchmal etwas dauert, wenn der Laden voll ist. Der Geschmack und das Essen machen die längere Wartezeit aber wieder gut. Wir bekamen zu den bestellten Gerichten noch eine Erklärung des Eigentümers und ein paar interessante Informationen über Nepal. Besonders begeistert haben mich aber die Gewürze. Ich kann es jedem nur empfehlen es zu testen.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Ich war mit meiner 6jährigen Tochter für 2 Nächte im Hotel Berlin im Zoo-Zimmer,da unser Ausflugsziel der Leipziger Zoo war.Es war ein tolles Erlebnis,das Zimmer hat den Besuch im Zoo perfekt abgerundet.So viele liebevolle Details!Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker und üppig.Das Hotel ist klein,charmant und familiär,sowie sehr sauber. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!”
“Super lecker, frische Zutaten zu günstigen Preisen. Komme definitiv wieder.”
“Seit einiger Zeit ist es unser Restaurant „um die Ecke“ in der Nachbarschaft und wir wurden noch nie enttäuscht. Superfreundlicher, herzlicher Service, leckeres griechisches und georgisches Essen. Seit einem Urlaub in Georgien liebt mein Mann georgische Küche. Die Kinkali sind stets frisch zubereitet und einfach die Besten in der Stadt. Für uns ein kleine Oase inmitten der trendigen Restaurants der Südvorstadt, wohltuend bodenständig und einfach gemütlich mit allem, was man bei einem typischen Griechen erwartet. Wir kommen gern wieder.”
“Immer wieder lecker und der perfekte Zwischenstopp für einen Kinoabend in der Innenstadt. Leckere Ramen-Auswahl sowie Bowls und eine gute Auswahl an Startern & Desserts. Die Karte wechselt hin & wieder und man kann immer mal was neues entdecken. Flotter & zuvorkommender Service obendrauf: Kann das Umaii nur empfehlen.”
“Das Essen ist SEHR lecker. Wir holen asiatisches Essen am liebsten hier. Sehr freundliche Eigentümer! Preise absolut i.O. (6-8 Euro pro Gericht). Insgesamt absolut empfehlenswert.”
“Wir waren bis heute Gast in dem sehr schönen Hotel. Man ist dort wirklich sehr bemüht um die Gäste, die Speisen, die es in dem Hauseigenen Restaurant gibt sind einfach nur sehr zu empfehlen und schmackhaft zu einem mehr als Fairen Preis. Uns wurde das Hotel empfohlen und wir werden dies auch so weiter geben und definitiv nicht das letzte mal dort gewesen sein. Vielen Dank nochmal für alles!”
“Wir haben nichts gegessen, das kann ich auch dann nicht beurteilen. Alles andere war Top. Wir als SGE Fans waren wirklich willkommen. Es gab kein Gedeh oder sonstiges. Es wird unsere Stammkneipe in Leipzig. Sehr zu empfehlen.”
“Absolut empfehlenswert. Preise, vor allem der Hauptgerichte, sind sehr fair.”