Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mechaniker in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,525 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier steht der Kunde an erster Stelle und nicht der Verdienst. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Ich bin von dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und Preis technisch war auch alles zu meiner Zufriedenheit. Weiter so....”
“Freundlich und unkompliziert. Die Mitarbeiter verstehen ihr Fach. Preis Leistung geht in Ordnung.”
“Super nette und kompetente Werkstatt. Kostenvoranschlag war preislich ok, und am Ende hat's dann doch nochmal 100€ weniger gekostet. Ich fühl mich hier gut aufgehoben :)”
“Die Autowerkstatt darf meinen Oldtimer betreuen. Und dies erledigen sie zuverlässig und vertrauensvoll. Es werden keine unnötigen Arbeiten ausgeführt und humane Preise berechnet. Als Kunde wird man immer freundlich begrüßt. Vielen Dank und weiter so!”
“Schnelle Hilfe, hohe Kompetenz, faire Preise — kann ich nur empfehlen.”
“Super! Schnelle Reparatur, immer freundlich und faire Preise”
“Also ich bin sehr zufrieden. Habe mit Herr Spanier viel Tel. und er hat mein Auto vor dem Verschrotten gerettet. Austauschmotor statt alten gebrauchten. Top Qualität. Hab ihn jetzt ein halbes Jahr drin und er läuft wie neu.. Sehr gute Arbeit und zu wirklich einen sehr guten Preis. Übrigens bin ich nicht vom Fach und hatte meinen Schwiegersohn mir, der etliches versteht. Daumen hoch, Herr Spanier und seine Mechaniker machen eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank!!”
“Meine Werkstatt des Vertrauens. Besonders hervorzuheben ist, dass hier nicht der Umsatz und das Geldverdienen im Vordergrund stehen, sondern Entscheidungen im Sinne des Kunden getroffen werden. Bei Reparaturen wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis abgewogen. Das ist selten heutzutage. Ich bin jedes mal sehr zufrieden!”
“Sehr angenehme und fachlich kompetente schnelle Reparatur unseres Opels”
“Immer sehr zuvorkommend. Guter Service. Hier wird noch repariert. Nicht nur Teile getauscht. Sehr zu empfehlen.”
“Nettes und professionelles Team!”
“Positive Bewertung „Meine Erfahrung mit dieser Autowerkstatt war großartig! Das Personal war professionell und zuvorkommend, und mein Auto wurde schnell und effizient repariert. Die Preise waren angemessen und der Service hervorragend. Ich kann diese Werkstatt jedem wärmstens empfehlen, der eine Autoreparatur benötigt.“ Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit „Meine Erfahrung mit dieser Autowerkstatt war großartig! Das Team ist professionell und zuvorkommend, und mein Auto wurde schnell und effizient repariert. Die Preise wurden vereinbart, und der Service war verständlich. Ich empfehle diese Werkstatt jedem, der eine Autoreparatur benötigt, und sie ist herzlicher denn je.“”
“Super Werkstatt, sehr freundlich, hilfsbereit, super Preise, schnell einen Termin bekommen...sehr zu empfehlen!”
“Top Service, nette Mitarbeiter Kann man immer weiterempfehlen”
“Gute Fachwerkstatt, ordentliches Auftreten. Opel Spezialisten und meine erste Anlaufstelle.”
“Günstig und mein Auto fahrt gut”
“1a Service schon seit Jahren. Bin jedesmal sehr zufrieden. Und das gilt auch für das Jahr 2025. Unkompliziert und ohne Wartezeit. Zumindest erstmal nachschauen. Termin im Anschluss ohne Wartezeit. Was will man als Autofahrer mehr?”
“Sehr netter Meister, sehr kompetent, Antwort freundliche auf alle Fragen. Preisleistung ist okay. Sehr zu empfehlen.”
“Nettes Personal, entspannter Umgang und guter Service. Bin immer rundum zufrieden.”
“Auf der Suche nach einer freien Werkstatt in Chemnitz erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon einmal wegen ein paar Fragen zu Reifen den Kontakt hergestellt hatte. Da mir der Mitarbeiter aufgrund seines positiven Auftretens in Erinnerung blieb und meine Fragen beantwortet werden konnte, wollte ich es auch diesmal versuchen. Hintergrund war, dass wir bei einer V-Klasse eine ziemlich hohe Rechnung seitens der Vertragswerkstatt präsentiert bekommen haben und die anlaufenden Kosten für mich als Fuhrparkleiter in keiner Relation standen. Kurzfristig musste also eine andere Lösung her... Zu meiner positiven Überraschung konnten wir das Fahrzeug gleich am nächsten Tag vorbeibringen. Relativ zeitnah hatte ich einen KVA in der Hand und der Mitarbeiter ist mit mir alles am Telefon durchgegangen. Für mich klang alles plausibel und die Werkstatt war hier deutlich flexibler, was die Abwicklung anging. Der Auftrag wurde ausgelöst, wir haben als Firma gutes Geld gespart und das Fahrzeug rollt nun wieder. Es geht also auch noch jenseits der 180 € Stundensätze!!! Vielen Dank an das Team von Premio. LG IBP GmbH”
“Sehr kompetenter Chef. Superschnelle Hilfe beim Umrüsten meiner S51 Elektronik von 6V auf 12V. Es erfolgen telefonische Rücksprachen wenn noch etwas unklar ist oder noch zusätzlich erledigt werden muss weil defekt. Super Leistung . Neuen Kunden gewonnen . Dankeschön”
“Klasse Werkstatt mit zuvorkommendem und kompetentem Personal. Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann. Hier wird dem Kunden bei aufwändigeren Fehlersuchen am Fahrzeug alles plausibel und transparent erklärt und gezeigt. Moderate Preise und das aufzeigen mehrerer Reparaturwege, bzw. Ersatzteilquellen machen einen nächsten Besuch für alles rund um das Thema Auto unumgänglich. Wir freuen uns schon drauf.”
“Wir waren bei Hettich & Neumann um ein gebrauchtes Auto zu kaufen, welches wir online gefunden hatten. Wir waren so positiv überrascht von der Freundlichkeit und dem wunderbaren Service vor Ort, dass wir guten Gewissens unser neues mobiles Endgerät mitgenommen haben. Man stand uns Rede und Antwort, nahm sich Zeit für all unsere Fragen, hat das Auto ohne Murren für uns auf die Bühne geholt, sodass wir alles genau erfragen, erfahren und anschauen konnten. Man kam und ehrlich, authentisch und offen entgegen und alles hat reibungslos und ohne Probleme geklappt. Wäre diese Werkstatt näher an unserem Wohnort dann würden wir hier sehr gerne unsere Autos zur Reparatur hinbringen ohne das Gefühl haben zu müssen, dass man gelinkt wird oder zu überteuerten Preisen behandelt wird. Sehr gerne wieder! Wir empfehlen diese kleine aber feine Werkstatt gerne weiter.”
“Ein superklasse Team. Absolut kundenorientiert, super nett, immer ein Lächeln aufgesetzt und sehr sehr kompetent. Egal ob Beratung für Felgen, Reifen oder was auch kleinere Reparaturen angeht, man wird als Kunde immer im Bilde gehalten. Hier kann man wirklich sagen: Kunde ist König. Und das nicht aufgesetzt oder weil man es muss, sondern weil es vom ganzen Team von Herzen kommt, was man als Kunde auch spürt.”
“Freundliche Bedienung, ein schneller Termin und gute Arbeit. Was soll man noch mehr sagen. Weiter so.”
“Ausgezeichneter Service. Wir haben sehr kurzfristig für unseren Umzug ein großes Auto gesucht und zum spitzen Preis bekommen. Abwicklung läuft ohne Probleme und ohne versteckte Kosten! Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns nochmals herzlich und empfehlen euch jedem weiter. Euch alles Gute.”
“Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter, schnelle Termine und angenehme Preise. Weiter so.”