Verzeichnisübersicht
- 456 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
456 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie produkte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 456 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 132,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Aldi immer gut. Viele sonderposten. Nette Verkeuferinen.”
“Der Besitzer ist sehr freundlich. Pakete Abholung und versenden klappt ohne Probleme. Ein kleines Blümchen kann man auch noch kaufen. Solche Läden gibt es viel zu wenige.”
“Sehr schöner ordentlicher Laden ich gehe das sehr gerne einkaufen. Das Personal ist auch sehr freundlich wenn man eine Frage hat.”
“Gute Bierauswahl und gemütlich!”
“Hier passt einfach alles, das Mahl ist hervorragend abgeschmeckt, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
“Ein sehr schöner Supermarkt. Nach der Neueröffnung gibt es auch eine größere Auswahl und man hat mehr Platz zum bewegen. Ich komme wieder sehr gern hier her.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Frische Produkte, freundliches Personal und eine sehr einladende Präsentation – besonders bei Obst, Gemüse, Käse und Fleisch. Die frisch zubereiteten Speisen schmecken richtig gut! EDEKA Parsche ist auf jeden Fall einen Besuch wert – hier macht Einkaufen Spaß!”
“Der Aldi ist schon modernisiert wurden. Er hat eine gute Auswahl und man findet die Dinge sehr schnell. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Getränkmarkt, die Auswahl ist leider überschaubar, aber es gibt von allem ausreichend.”
“Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".”
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Meines Erachtens der beste Supermarkt Leipzigs, fantastische Auswahl an allem möglichen, von Vegan bis speziell, herrlich!”
“Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit.”
“Immer ein freundliches Team in dieser Apotheke. Sehr gute und ausführliche Beratung. Einfach klasse. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und kommt gerne wieder.”
“Endlich habe ich eine Apotheke gefunden, in der meine Anliegen ernst genommen wurden und in der ich sehr kompetent beraten wurde. Ich habe das ernsthafte Interesse gespürt, mir helfen zu wollen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Schiller bedanken! Sobald ich durch die Tür trat, suchte sie den Augenkontakt und bot mir freundlich ihre Hilfe an. Das ist ganz anders als in so manch anderen Apotheken, in denen man trotz ausreichendem Personal erst einmal ignoriert wird. Also ein echtes Plus für die Adler Apotheke. Zudem machte die Apotheke einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Ich komme wieder!”
“Sehr freundliche telefonische Beratung! Produkt unter 5min abholbereit. Nur zu Empfehlen!”
“Sehr kompetente Beratung,super freundliches Team, zuverlässig, schnell, immer wieder gerne!”
“Meine liebste Tchibo Filiale. Tolle Sitzmöglichkeiten, hervorragender Kuchen und Kaffee und immer freundliches Personal.”
“Es hat uns so gut gefallen das wir gleich mehrere Tage da waren. Leckeres Frühstück, sowie Mittag. Der Tee ist sehr gut, genauso wie der Kaffee. Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Der Flammkuchen war richtig gut gewürzt und hat gut geschmeckt. Wir freuen uns aufs nächste Wgt, da werden wir wieder zum Frühstücken vorbei kommen und natürlich um dann auch ein Stück Kuchen zu essen. Danke für die tolle Zeit !”
“Wir waren vor ein paar Wochen zum Frühstück da und es war einfach großartig! Alles super lecker, frisch und mehr als genug. Die Pancakes waren frisch zubereitet und ein Traum. Die Bedienung war total herzlich und aufmerksam, da fühlt man sich einfach nur wohl. Preis - Leistung stimmt absolut, hat unseren Tag perfekt gestartet! Kommen ganz sicher mal wieder.”
“Unscheinbar in der Gartenanlage Neu-Liondau gelegen erwartet die Gäste eine umfangreiche Speisekarte mit einer, unter anderem, tollen Schnitzelauswahl und man hört aus der Küche, dass die Schnitzel frisch geklopft und zubereitet werden. Geschmacklich hervorragend und die Portionen sind mehr als ausreichend. Preislich sind alle Gerichte sehr gut und absolut angemessen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder einmal in Leipzig bin, werde ich auf jeden Fall wieder in "Die Klinke" einkehren.”
“Man kann in Leipzig nicht viel schöner und besser Essen. Der Ausblick, das Essen und der Service sind einfach nur fantastisch. Auch mit Kindern ist kein Problem, die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich, obwohl es schon langsam in die Richtung fine dining geht, nicht fehl am Platz. Man fühlt sich sehr wohl und kann locker den Abend hier verbringen. Wir danken dem Team für einen unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder. Geheimtipp ist es nicht aber nach dem Essen ist natürlich die Aussichtsplattform sehr zu empfehlen auch wenn diese leider 5€ kostet. Aber das hat nichts mit dem Restaurant zutun .”
“Diese Filiale durch Zufall mal angefahren. Ich bin positiv überrascht. Großer Markt mit tollen Angeboten. Hier gibt es auch SB Kassen. Die kleinen Körbe am Eingang erleichtern den Einkauf.Alles sehr sauber und gute Qualität beim Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.”
“Aldi ist sehr groß und übersichtlich... Man bekommt sehr viel dort.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Eben,Discounter,auch nicht mehr billig,gegenüber früher,ach ja.”
“Heute mal Essen gewesen. Super Ambiente. War sehr gut besucht und dadurch mussten wir etwas Geduld üben,was aber gar nicht schlimm war. Konnten uns gut unterhalten. Essen ist sehr lecker und reichliche Portionen. Sehr gerne mal wieder”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”