Verzeichnisübersicht
- 507 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
507 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 507 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 253,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Jedesmal ein Vergnügen in die Atlantis zu gehen. Wohlfühlen, entspannten, genießen!!! Küche, Service, Personal sind professionell. Dankeschön an Alle.”
“Wir hatten am 22.11.25 eine größere Geburtstagsfeier im Folklorehof, es war alles sehr gut,Essen,Service und Übernachtung, Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Die Speisekarte beinhaltet eine typische deutsche Küche, aber ist trotz dessen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Drinks. Das Essen ist frisch gemacht und man bekommt ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis geboten. Der Biergarten ist im Sommer sehr zu empfehlen, aber auch drin gefällt uns das Ambiente sehr gut.”
“GEHEIMTIPP!! Wir hatten einfach im Internet geschaut auf was wir Lust hätten und persisch klang gut. Es liegt etwas abgeschieden und unauffällig in der Nähe des Schlossteiches. Es scheint auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ist aber eine große Empfehlung. Das Essen war gigantisch. Das Fleisch ist zerfallen, so weich war es, die besonderen Gewürze und Aromen sind was ganz besonderes und der leckere Reis dazu. Es war traumhaft! Lasst es euch nicht entgehen.”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”
“Hans im Glück in Chemnitz hat mich wirklich begeistert! Schon beim Eintreten fällt die liebevoll gestaltete Atmosphäre auf – gemütlich, einladend und mit einem modernen Flair. Die Cocktails waren ein echtes Highlight: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Auch das Essen überzeugte durch Frische, Qualität und einfallsreiche Zubereitung. Jeder Bissen war ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – selten bekommt man so viel kulinarische Klasse zu so fairen Preisen. Der Service war zudem herzlich und aufmerksam, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, den ich gerne wiederholen möchte – „Hans im Glück“ ist definitiv eine Empfehlung wert”
“Sehr gutes italienisches Essen, alles frisch und geschmackvoll. Der Service war freundlich, schnell und hervorragend organisiert. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, trotzdem lief alles reibungslos und unkompliziert. Angenehme Atmosphäre – wir kommen gerne wieder.”
“Es war ein wunderschöner Abend mit einfach perfektem Essen. Ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Vom allerfeinsten!”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Der Tzaziki ist absolut fantastisch. Das Suflaki sehr, sehr lecker und saftig. Die Portionsgröße absolut angemessen für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder! Absolute Empfehlung! Kleine Verbesserung: Griechisches Bier wäre eine gute Ergänzung für die Karte!”
“Wir waren heute (Sonntag) das erste Mal hier. Hatten mehrere Vorspeisen, eine Hauptspeise und ein Dessert. Alles zum Teilen. Es war vorzüglich!! Wir waren mehr als zu frieden und sehr sehr satt. Service extrem aufmerksam, Essen super, Musik toll, Ambiente hat einen schönen Flair Schock verliebt! Absoluter Tipp und ganz besonders für Veganer geeignet”
“Neuer Geheimtipp in Chemnitz. Neues super leckeres kleines Restaurant. Es gibt definitiv für jeden etwas, egal ob als Vorspeise oder Hauptgang, es gibt immer die Option auch Vegetarische oder Vegane Speisen zu wählen. Besonders die Miso-Suppe, Gurkensalat und Vegane Ramen sind sehr zu empfehlen. Die Bedingungen ist absolut freundlich und super aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist gemütlich. Besonders gut gefallen hat die entspannte japanische Musik. Einfach ein super Erlebnis für jeden Anlass und jede Altersgruppe. Und Japanfans kommen auf jeden Fall ins Schwärmen. Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Besuch”
“Danke für das tolle Essen. Zum ersten mussten wir nicht so lange warten, zum zweitem waren es super Portionen und zum Dritten und wichtigsten waren alle 4 Gerichte super lecker. Danke und macht weiter so. Bis Bald”
“Das Catering von Suppenmaxe hat den Schulanfang unserer Tochter perfekt gemacht. Alle Vorabsprachen waren unkompliziert per Telefon oder Email möglich. Auch die Zusatzkartoffelsuppe mit Würstchen (Wunsch der Schulanfängerin) wurde ohne Aufpreis dazugebucht. Wir haben das Essen abgeholt und waren erst skeptisch, was den Transport angeht. Aber alles war super vorbereitet und verpackt. Selbst kleine Schilder zur Erklärung der Gerichte waren dabei. Und zu guter Letzt war das ganze auch noch wirklich sehr lecker. Hammermäßig auch die Beilage, das noch warme, offensichtlich selbstgebackene Brot. Wir waren super zufrieden und haben ganz sicher nicht das Letzte Mal bei euch gegessen. Ganz herzlichen Dank nochmal.”
“Einer der schönsten Plätze um es sich an einem lauen Sommerabend in Chemnitz gemütlich zu machen. Das Essen ist lecker und der Service freundlich. Mit einem tollen Blick vom Schloßberg runter lässt es sich genießen.”
“Was ne geile Pizzeria. Service ist mega, waren zum Moto GP Wochenende hier. Nach dem ersten Tag, waren wir jeden Abend hier. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Preise waren super, geschmacklich mega. Jedes Moto GP Wochenende wird hier verbracht. Großes Lob an die Belegschaft.”
“Das Haus ist außerhalb und für manche vielleicht zu abgelegen. Ich fand es perfekt. Gemütlich und absolut ausreichend als Unterkunft auch für paar Tage. Essen top. Karte ist nicht zu groß. Aber auch dank dem sehr netten Personal fanden sich viele Variationen.”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“immer lecker und nette Mitarbeiter”
“Für mich persönlich das mit Abstand beste Sushi in Chemnitz!! Große Portionen, super leckerer und frischer Fisch, die Algenblätter sind immer top und der Preis ist für Sushi auch total ok. Auch meine Kollegen mit denen ich immer zum Mittag dort bestelle sind jedes Mal begeistert! Mein absoluter Favorit in Sachen Sushi in Chemnitz!! Und die weltbeste Teriyaki Soße :)”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Immer wieder schön, in einem uralten historischen Lokal zu essen! Sehr nette Bedienung, deftiges Essen auf Hausfrauenart, was will man mehr. Wir gehen gern hierher.”
“Hübsches kleines Restaurant auch mit integriertem Imbiss. Der Außenbereich ist sehr einladend. Die Bedienung ist sehr kundenorientiert und geht auch auf Nachfragen und Sonderwünsche mit einem Lächeln ein. Preise sind absolut in Ordnung und die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Nur Barzahlung!”
“Super chillige Location mit wirklich super leckerem Essen, leckeren Wein und netter Bedienung. Wir sind gestern Abend auf den ALEX aufmerksam geworden und haben uns heute die Zeit genommen, um hier einzukehren. Sehr empfehlenswert! Macht weiter so!”
“Wir waren heute das erste Mal da. Und ganz ehrlich, es war top. Riesiges Angebot, alles super lecker. Wir hatten für 8 Personen bestellt, hat alles super geklappt. Es wurde immer aufgefüllt, der mongolische Grill, war toll. Preisleistung absolut Spitze, wir kommen gern wieder.”
“Das Essen ist prima, Getränkepreise wie überall. Mit Kellner*in unterbesetzt, doch gibt sich "mein" Kellner echt Mühe. Wer gut und günstug gutbürgerliche klassische Tschechische Küche essen möchte, ist hier richtig. Draussen sitzen dämpft auch den Geräuschpegel.”
“Sehr nettes Personal und vorallem sehr leckeres Essen. Gehen immer wieder gerne hin und lassen es uns schmecken”
“Einer der besten Gastronomen in Chemnitz. Sehr herzlich und familiär. Das Essen war einzigartig lecker und in einer reichlichen Portion. Das Ambiente, die Toiletten und die Bar sind liebevoll arrangiert und schön dekoriert. Alles ist sauber und auch ein wenig extravagant. Wir haben schon 2 Folgetermine gebucht und freuen uns schon sehr. Albert und seine Familie/Team machen einen tollen Job.”