Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salat in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 67,108 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach der beste Döner in der Nähe. Schmeckt richtig gut.”
“Wir haben schon sehr oft hier bestellt und werden das auch weiter tun! Das Essen ist köstlich, mit frischem und knackigem Gemüse, frischen Kräutern, die Portionen sind reichlich, das Sushi lecker, frisch und appetitlich, der Preis angemessen, die Lieferung pünktlich und die Botin eine sehr freundliche! Herzlichen Dank und bitte nichts ändern, außer vielleicht irgendwann, wenn möglich, auf Plastik verzichten. Aber das soll keine Kritik sein, sondern nur ein perspektivischer Wunsch!!! Schön und (lebens)wichtig für Allergiker wäre außerdem, wenn auf der Website die Allergene ausgewiesen wären.”
“Wir haben schon ein paar Sushis und Dresden probiert, Nacumi ist an der Spitze. Die Inhaber, eine Familie, ist sehr nett, der Sushimeister ist ein junger Mann, er redet nicht viel, aber er sieht cool aus und ist ein absoluter Macher. Der Service ist auch ausgezeichnet. Du sagst, dass du Lachs mit auf der Platte möchtest und du deine halbe Platte ist voller wilder Lachskreationen. E schmeckt auch alles und wir werden immer satt. - Dauergast Kollektiv Kosch”
“Der Sophienkeller ist fantastisch. Wir haben relativ kurzfristig für 6 Personen einen Tisch ergattern können. Das Ambiente ist unglaublich. Die rustikale, altertümliche Lokation bietet außerdem auch Unterhaltung am Tisch . Wir haben so gelacht..... Die Speisekarte ist überschaubar und hält für jeden Geschmack etwas bereit. D Als Vorspeise hatte ich eine Soljanka. Sie war großartig. Ebenso die Hauptspeiseb, die wir an diesem Abend gewählt hatten. Ich hatte Halb und Halb gewählt....eine halbe Paprika gefüllt mit Qiona und eine halbe Kartoffel gefüllt mit Spinat und Feta. Es war fantastisch. Dieses Lokal empfehlen wir herzlich gern !!”
“Qualitativ hochwertige Speisen zu günstigen Preisen. Brunch 19,90. Vielen Dank für das Erlebnis.”
“Ganz besonderes bulgarisches Restaurant, essen und genießen in tollen antiken Möbeln. Aber das beste ist der klassische und ehrliche Geschmack der Ausgewählten Speise. Kleine Karte sorgt für eine überwältigende Qualität mit hervorragenden Geschmack. Übrigens alle Ausstellungsstücke können auch direkt gekauft werden. An der Decke hängen unzählige alte Lampen. Etwas ganz besonderes in Dresden.”
“Wir haben eine Salami Pizza und einen Döner vor Ort gegessen. Die Pizza sowie der Döner schmeckten sehr gut. Das Ambiente war auch völlig zufriedenstellend.”
“Bestellen hier seit einigen Jahren hauptsächlich unsere Pizzen. Diese finden wir bei B&B am bekömmlichsten. Das Personal ist bei Abholung, trotz teilweisen Stress, immer freundlich. Das Essen war auch immer zur festgelegten Zeit fertig.”
“Ich war vor Kurzem bei der Fleischerei Eger in Dresden essen und bin absolut begeistert! Das Essen war super lecker – frisch, hausgemacht und mit richtig viel Auswahl. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – für die Qualität und den Service zahlt man hier wirklich gerne. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Fleischerei Eger nur weiterempfehlen!”
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Ich geh seit dem ich klein bin zu diesem Dönerladen. Das Essen ist Top und die Preise sind im Vergleich zu anderen auch okay. Das Personal ist unglaublich nett und nimmt die Bestellungen sehr schnell auf. Die Wartezeit für das Essen ist auch absolut angebracht. Die neue Umgestaltung des Ambiente spricht mich auch sehr an. Die personalisierten Sitzgelegenheiten sehen nicht nur genial aus sondern sind auch sehr bequem. Außerdem kann man auch viele Fußballspiele während des Besuches schauen, da Sky vorhanden ist.”
“Ein top Straßenimbiss in dem man verweilen und eben essen kann! Ich hatte eine Gyrospita und ließ sie mir nach alter Tradition zubereiten also mit Schweinefleisch und Tzatziki und war geschmacklich mehr als begeistert davon! Top macht weiter so Jungs und Mädels!”
“Zufallsfund und schwer begeistert! Tolle Raumgestaltung - sehr gutes Essen Sehr zu empfehlen !”
“Wir kamen am späteren Abend, würden freundlich bedient. Die Getränke kamen schnell und aufmerksam wurde nach neuen Getränken gefragt. Aufgrund des Tagesfortschritt war nur noch eine Seniorenportion Spargel vorhanden. Die Speisen schmeckt gut. Klassische Hausmannskost.”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre!”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“Hatten Gyros und ne Pizza. War beides sehr lecker und wurde schnell geliefert. Kann man nicht meckern”
“Ich beginne mal mit dem Essen. Das war einfach nur super! Die Portionen sind groß bis riesig und man sitzt total gemütlich und bequem. Wir wurden zuvorkommend und sehr nett bedient. Da kommen wir gerne wieder.”
“Tolles Menü zum Advent präsentiert! Preis angemessen. Ambiente ansprechend. Freundliche Bedienung.”
“Ein wirklich schönes Restaurant! Die qualität von dem Fleisch sucht wirklich seines Gleichen. Das Ambiente lädt einen zum Wohlfühlen ein. Ein besonderer Dank geht an das Personal, insbesondere an Milad. Dieser hat uns sehr gut beraten bei der Getränkeauswahl, sowie den Unterschiedlichen Fleischarten. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und weiß immer genauestens mit den Kunden umzugehen. So etwas erlebt man extrem selten, weswegen Ich es auch hervorhebe. Für mich persönlich ist es ein Muss dieses Restaurant zu besuchen, wenn man sich in der Nähe aufhält.”
“Essen war fantastisch . Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zur heutigen Zeit. Portion sind ausreichend. Personal sehr freundlich. Ambiente ist halt Neustadt. Ich werde definitiv wiederkommen. Hat super geschmeckt”
“Wir waren an einem Sonntag Nachmittag zum Puppentheater in der Zschoner Mühle. Generell empfiehlt es sich die Tickets vorher online zu reservieren, da die Stücke meistens ausverkauft sind. Der Einlass ging pünktlich ca. 30 Minuten vorher los und man konnte sich bereits einen Platz suchen. Der kleine Saal ist hübsch dekoriert und die Sitze sind sehr bequem. Durch den Aufbau hat man auch weiter hinten eine sehr gute Sicht auf das Bühnenbild. Das Puppentheater war sehr gut! Es empfiehlt sich vorher den kleinen Imbiss zu besuchen. Es gab Kaffee und Kuchen für 6€ und viele weitere kalte und Warme Speisen sowie Getränke. Gern wieder!”
“Eine der kleinsten Mensa in Dresden. 2 Gerichte im Angebot, eins davon vegetarisch. Eine Salatbar ist ebenso vorhanden, wie kleine Snacks als Nachtisch. Ich Sommer gibt es sogar eine Kühlruhe mit Eis. Wer nett fragt, kann auch manchmal etwas mehr auf den Teller bekommen oder eine Kombination aus beiden Gerichten.”
“Hier bekomme ich regionales Obst und Gemüse....und zu Weihnachten meinen vielgeliebten frischen Grühnkohl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.”
“Unfassbar freundliche Mitarbeiter und ein angenehmes Ambiente. Der perfekter Ort zum Lernen und Entspannen”
“Gutes Essen, netter Service und unschlagbare Preise.”
“Das Beste, was man in der Neustadt als Student essen kann, wenn man Nachts unterwegs ist. Pizza 5 rettet uns jedes Mal, wenn wir um 1:30 noch nicht nach Hause wollen aber gleich vom Hunger sterben. Die Dips sind Top, die Pizzabrötchen die Beste, die man in DD essen kann. 10/10”
“Ich hatte mir ein Nudelgericht mit Hühnchen bestellt. Es hat mir gut geschmeckt. Mit Hühnchen kann ich aber nicht empfehlen, schmeckt nach nichts, ist nur frittiert. Der Algensalat schmeckte frisch.”
“Wirklich ein tolles Angebot. Viel günstiger als in vielen anderen Pizzerien für so ein leckeres Ergebnis. Wirklich zu empfehlen!”
“Hier gibt's immer etwas leckeres. Tolles Essen zum fairen Preis. Das wissen auch die Menschen, die im Zentrum ihre Arbeit haben und gern im Lunch Time essen gehen. Daher ist um die Mittagszeit viel los. Gutes Essen, tolle Bedienung, Freundlichkeit, volles Lokal. Ich komme gerne wieder.”