Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salat in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 67,108 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestelle seit Jahren und bin fast immer zufrieden! Die jetzigen Winter-Special-Angebote worden mit Vorfreude erwartet. Was wichtig ist, das essen kam immer heiß an, das bitte nie vernachlässigen!! Keiner will lauwarmes essen, was zusammengeknietscht in der Pappe ist. Bonusprogramm könnte mal angepasst werden. Für 500€ bestellen, um einen 20€ Gutschein zu bekommen ist schon sportlich als Stammkunde! PS.: Pizza-Ente, das Fleisch ist trocken und zäh. Hier auf mehr Qualität achten!”
“Per Lieferando hier bestellt und ins Hotel nach Radebeul liefern lassen. Lieferung erfolgte sehr flott, und direkt aufs Zimmer. Lieferbote war sehr freundlich. Klasse. Geschmack der Pizza und des Burgers waren ausgezeichnet. Kann die Bestellung hier nur empfehlen.”
“Es waren heute zwei chillige Dudes hinterm Tresen und ich habe das verdammt nochmal beste Sub meines Lebens bekommen!!!! Es war belegt wie im Bilderbuch, mit allen Gemüsesorten plus extra Belag außer Röstzwiebeln. Jedes Gemüse eine Schicht, Scheiben perfekt nebeneinander. Ich habe leider kein Bild, weil ich nach dem ersten Bissen nicht mehr stoppen konnte. Aber das mit Bedacht kalkulierte Sandwich hat ein völlig neues Mundgefühl freigeschaltet. Ich denke hier gibt es die vollkommenen Subway Sandwiches in ihrer natürlichsten und reinsten Form. HUT AB!!!!!!”
“Sehr schnelles Service Personal und auch sehr freundlich. Essen ist okay wir kommen wieder.”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Es war sehr lecker und die Subs reichlich belegt. Wir haben "Zum Abholen" bestellt und als wir ankamen, wurde unsere Bestellung kurz vorher von einem Lieferanten versehentlich mitgenommen. Aber alles wurde schnell und komplikationslos geklärt. Wir bekamen unsere Bestellung und als "Entschädigung" 3 Cookie gratis. Jederzeit gerne wieder”
“Durch die Pflege meiner Mutti war ich nach 6 Jahren mal wieder in einem meiner Lieblingsrestaurants! Und es war alles anders! Bestellvorgang und in Empfang nehmen der Speisen gestaltete sich völlig anders als ich es kannte! Glücklicherweise erkannte eine Mitarbeiterin meine Ratlosigkeit und wies mich in die neue Art der Bestellung ein! Am Ende war es dann ganz einfach und ich war sehr glücklich das mir geholfen wurde! So ist es gut und ich gehe jetzt immer wieder gern in dieses Restaurant!”
“Leckeres, frisch zubereitetes sushi, freundliche Verkäufer und eine tolle Auswahl für sushi aus dem Supermarkt.”
“Da sind Künstler*innen am Werk, die Burger gerne so aussehen lassen, wie man sie woanders höchstens in der Werbung sieht. Geschmacklich auch top und Lieferung war schnell”
“Vielen Dank an den freundlichen Herren vom 05.11.25, welcher kurz vor Ladenschluss noch meine Bestellung entgegenkommen hat. Heutzutage ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr. Super Service!”
“Frisches und leckeres Lachs Poke Bowl.”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”
“Ich war zum Frühstück hier. Es ging sehr schnell, war sauber und hat mir geschmeckt. Mein Tee war in einer echten Tasse! Schön!! Die Bedienung war voll freundlich. Auch als ich mit dem komischen Drehkreuz zur Toilette nicht klar kam. Kleiner Nachtrag. Wenn das Personal mal unfreundlich oder genervt erscheint, macht mal selber diesen Job! Wenn immer mehr Kundschaft in den Laden kommt, kommt man irgendwann nicht mehr hinterher, mit dem sauber machen. Das ist halt so, wenn man nur 2 Hände hat!”
“Sehr gutes Essen. Frisch zubereitete Sushi und auch andere Speisen. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Ja auf jeden Fall besser geht nicht”
“Wir haben uns dort einen Sub geholt, die Mitarbeiter total freundlich und lustig drauf. Vielen lieben Dank für das nette Entgegenkommen ;)”
“Super Angebot, vor allem der Kuchen und die Baguettes. Und hier ist endlich auch das Personal hilfsbereit, freundlich und immer bemüht, vor allem die zwei am meisten eingesetzten zwei Mitarbeiterinnen. Weiter so, wir kommen immer wieder gerne.”
“Da Rewe2Go ist in der Kuppelhalle im Hbf. gelegen und hat eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Das Geschäft ist hell und freundlich.”
“Wir waren im Hotel und haben Abends um 1:45 Uhr noch Hunger bekommen. Wir haben angerufen 15 Minuten vor Feierabend und haben uns zwei Pizzen bestellt. Wir haben etwas länger gewartet( 45min) aber das Essen kam sehr heiß an. Der Fahrer war super nett und als er die Styroporbox geöffnet hat, um unsere Pizzen rauszuholen, kam ihm Dampf entgegen, so heiß waren die! Die Pizzen waren lecker, Service war gut und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”
“Sehr freundliche und fleißige Geschäftsinhaber. Großes Angebot an Blumen, Obst und Gemüse. Ich gehe gern hin.”