Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 39,233 Bewertungen und Rezensionen.
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Sehr leckerer Döner und super freundlicher Service”
“Sehr leckeres Brot, aber auch bei Torten und Kuchen ist die Auswahl sehr gut. Kann ich nur empfehlen!”
“Sind sehr zufrieden gutes Roggenbrot und Brötchen, das Weißbrot wird heute Abend angeschnitten. Ist nur nicht gleich um die Ecke im Frühjahr kommen wir fast wöchentlich vorbei das übrige Jahr seltener.”
“Unscheinbaren Café an der Hauptstraße in Neukirchen. Es schmeckt lecker und man kann eher seltene Kaffeesorten kaufen.”
“Die Auswahl an Getränken ist riesengroß und übersichtlich sortiert. Es gibt auch diverse Geschenkartikel zu kaufen. Man kann auch dort Lotto spielen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Hier gibts echt nice Burger, bin eigl. kein großer Fan von Burger aber hier schmecken die mir sehr gut. Besonders interessant finde ich, dass sie auch Asian Fusion Burger anbieten (wir hatten den Bulgogi Kimchi Burger & Chef‘s favourite ), die mega geschmeckt haben. Der Guave Bubble Tea ist auch empfehlenswert! Komme auf jeden Fall wieder und bin schon gespannt auf die anderen Varianten!!”
“Wir haben am letzten Samstag unser Jahrgangstreffen mit über 60 Personen in dieser Location gefeiert. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt an sehr freundlich, die persönliche Beratung und Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung war äußerst entgegenkommend und die Abwicklung sowie der Service waren sehr professionell. Das Buffet war super lecker und kreativ angerichtet, so dass alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den schönen Abend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.”
“Guter Kaffee/Schokolade, leckeres Essen und ein schönes einladendes und helles Ambiente. Auf der Durchreise war es der beste Kaffee, den wir bisher in Chemnitz hatten und kann das Dreamers mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Wir waren heute (Sonntag) das erste Mal hier. Hatten mehrere Vorspeisen, eine Hauptspeise und ein Dessert. Alles zum Teilen. Es war vorzüglich!! Wir waren mehr als zu frieden und sehr sehr satt. Service extrem aufmerksam, Essen super, Musik toll, Ambiente hat einen schönen Flair Schock verliebt! Absoluter Tipp und ganz besonders für Veganer geeignet”
“Gute Auswahl, nettes Personal. Ich gehe immer mal wieder hin, aber immer sehr angenehm.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Freundliches Personal und meist kurze Wartezeiten an der Kasse. Paketannahme ebenfalls unkompliziert.”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
“Einer sehr guter Mittagstisch zu angemessenen Preisen, dazu ein gemütliches Lokal.”
“Einkaufstempel der Supersache, vieles vorhanden, eingepackt und fort. Prima. Im To Go Areal war ich leider nicht.”
“Lecker Kaffee, und noch leckerer Kuchen, Sehr nette Bedienung, freundlich und genau wie im Wohnzimmer zu sitzen”
“Wir sind spontan zum Abendessen gefahren und hatten Glück. Wer es nicht schlimm findet irgendwo dazugesetzt zu werden, hat hier auch spontan Gelegenheit zum Essen. Wir waren allerdings zu zweit und das Restaurant voll. Bei mehr Personen empfiehlt sich eine Reservierung. Das Essen ist gutbürgerlich und die Wartezeit trotz vieler Gäste nicht zu lang. Empfehlen wir gerne weiter!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter , viel Auswahl an Getränken wie Wasser , Limonaden , Säften , Bier -/Mischgetränken und Spirituosen.”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Wir waren an einem Samstagabend ca. 19.45 Uhr zum Abendessen. Wir saßen draußen und das Cortina war gut besucht. Relativ schnell kam ein Kellner zu uns und nahm unsere Bestellung auf. Mein Sohn entschied sich 5 Minuten später um, was kein Problem war. Wir haben für (Spinat-)Bandnudeln mit Lachs, Spagetti mit Shrimps und Oliven, Wasser 0,2l und Apfelschorle 0.2l ca. 43€ bezahlt. Essen war sehr lecker und angemessene Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir haben von beiden Gerichten ungefähr die Hälfte einpacken lassen zum Mitnehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Heute zum Sonntag haben wir uns noch jeder noch eine Kugel Eis (weiße Schokolade Pistaziencrunch und Butterkeks) im Becher gegönnt. Kugeln sind ziemlich groß, Becher fast voll, kosten 2€ und waren sehr lecker. Auch heute war das Cortina gegen 16 Uhr wieder sehr gut besucht.”
“Waren heute spontan in Bearnard zum essen. Gleich im Eingansbereich trifft man auf sehr viele niedliche Teddys und süße Dekos. Alles ist sehr gemütlich gestalten als Family Raum . Neben dem Essen können dort auch verschiedene kreative Kurse besucht werden, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Wir wollten aber erstmal das Essen probieren und bestellten drei verschiedene Gerichte. Zwei Vorspeisegerichte und ein Dessert. Was soll ich sagen? Das Essen war großartig. Einfach 12 von 10. Sehr leckere harmonische Rezepte. Sie müssen ein wenig auf Ihre Bestellung warten, etwa 15–20 Minuten, wahrscheinlich weil die Küche nicht sehr groß ist. Dafür wird das Essen frisch zubereitet und hausgemacht gebracht. Ich empfehle auf jeden Fall den Geflügelleber Salat, die Kürbis Suppe und die Red Velvet Crêpes zu probieren. Ich habe mein Essen heute wirklich genossen. Bearnard Family Place ist auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wir gehen immer wieder gern hin. Geschmacklich ist es sehr gut und weit weg von einer üblichen Sportgaststätte mit Bockwurst und Pommes.”
“Preiswert und gut - so steht es draußen dran. Und so ist es auch drin! Jeden Tag wechselnde Gerichte. Das Essen ist lecker, frisch, wirklich preiswert und die Portionen machen satt. Ich glaube in der heutigen Zeit wird es andersweitig schwierig, mittags frisches und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen zu finden. Also vielen Dank! Im Innenbereich ist es sauber und großzügig bestuhlt. Auch im Außenbereich lässt es sich gut sitzen. Parkmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden. Wenn ich in der Region bin und es zeitlich passt, komme ich gerne zum Mittagessen her. Daher eine klare Empfehlung!”
“Ich gehe gerne hin. Die Sachen sind fast alle sehr lecker! Und die Mädels immer sehr nett!!!”
“leckere Getränke und immer super Leute.”
“Top Service! Angenehmes Klima! Freundliches Personal.”
“Chef und seine Angestellten sind super drauf. Immer eigenen freundlichen Spruch. Nach dem Unwetter vor ner Woche sich direkt gekümmert bezüglich Anfahrt mit einem Reisebus. Parken Über Nacht vor der Türe geht. Aber für längerfristig am Ortseingang. Vielen Dank für alles und die Hilfe. Komme bestimmt gerne wieder.”
“Mir gefällt diese Bäckerei sehr. Die Bäckerei hat eine gemütliche Ausstattung und eine nette Atmosphäre. Dort kann man sich sowohl einen leckeren Kaffee bestellen als auch eine umfangreiche Auswahl an Brötchen oder ein Stück leckeren Kuchens gönnen.”