Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 34,034 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Die Dame am Empfang hat mir heute den A.. ,gerettet. Habe meine Karte,die mich zum Einkauf für meinen Chef berechtigt, vergessen. Wir haben meinen Chef angerufen, und ich konnte meinen Einkauf tätigen. Das war super nett von ihr. Wie kaufen schon seit vielen Jahren dort ein und sind immer mega zufrieden .”
“Ich habe Süßigkeiten gekauft und war sehr Positiv überrascht wie lecker die Süßigkeiten waren. Sehr freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter. Preislich sehr günstig und fair. Ich werde definitiv wieder einkaufen und freue mich auf die Mangos nächstes Jahr.”
“Eine große Vielfalt an Produkten auch aus der Region, was ich sehr gut finde. Neben normalen Produkte gibt es auch eine große Antipastatheke, eine Weinabteilung, Geschenkeinpackservice und vieles mehr. Die Foodlounge ist sehr groß und bietet reichlich Auswahl, von Traditionellem, Pizza & Paste, Schnitzle & Steak etc. Bäcker, Fleischer, Getränke, Blumen und Schmuck sind separat bei Globus dabei auch mit dabei.”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“An sich guter Simmel. Kann mit den Dependancen z.B. in Dresden zwar nicht mithalten aber das Angebot war auch hier top und es gab alles was das Herz begehrt. Minuspunkt: Weibliche Bedienung an der Wurst/Fleischtheke war nicht symphatisch und relativ arrogant. Das soll aber hier nicht zu Abzügen in der Bewertung führen.”
“Größere und bessere Auswahl, als in dem anderen Action, welcher auch in Chemnitz liegt!”
“Hier gibt es immer etwas zum mitnehmen. Die Auswahl ist nicht gross. Es gibt verschiedene "Dauerartikel" im Sortiment. Preise sind gut.”
“Ich bin schon längere Zeit Kunde dort und bin mit dem üppigen Angebot sehr zufrieden. Da die Mitarbeiter wie überall nur begrenzt vorhanden sind und daher eine sogenannte Beratung eher begrenzt ist. Es sei denn, man weiß was man will. Den restlichen Kunden, ob mit Kinderkutsche oder ohne, sollten einen Baumarkt aufsuchen, dort bekommen sie evtl. eine Beratung oder haben einen handwerklich bedabten Partner zu Hause.”
“Immer gerne wenn wir in der Richtung sind.”
“Nach dem Umbau ist die Filiale sehr schön geworden.”
“Man bekommt, was man braucht. Die Mitarbeiter/innen bemühen sich. Manchmal sind nicht alle super nett, aber ich persönlich kann keinen schlechten Umgang feststellen. Zu mir waren alle freundlich und zuvorkommend bisher. Ich bin froh, dass es den süßen, kleinen Diska gibt. Vor allem weil er DPD Pakete annimmt .”
“Bin bei Diska gewesen da ein Päckchen für mich abgegeben wurde. Habe die Gelegenheit genutzt und gleich eingekauft.Super Angebot ,Gemüse frisch,habe mehr gekauft als geplant.Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter”
“Die Ware wird übersichtlich präsentiert. Ein sehr gutes Angebot. Kostenlose Parkplätze. Für Behinderte bestens geeignet. Die Filiale kann empfohlen werden.”
“Hier kaufen wir gerne ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn der Laden voll ist. Super frisches Obst und Gemüse, da kann sich manch anderes Unternehmen mit aufgeblähter Werbung eine Scheibe von abschneiden.”
“Hallo die haben fast alle Getränke sehr große Auswahl einfach super”
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”
“Stets gut sortiert, sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter helfen gern weiter und haben mich noch nie unhöflich behandelt. Besonders löblich möchte ich die Hygiene erwähnen - es werden Einmalhandschuhe beim verräumen sensibler Waren getragen.”
“Der Lidl in Siegmar ist schön aufgeräumt, entspanntes Einkaufen möglich. Nette engagierte Mitarbeiter. Der beste Laden um Obst und Gemüse zu kaufen. Qualität top!”
“Dieser Rewemarkt ist einfach super. Alles da was das Herz begehrt und das Personal ist immer freundlich. Sehr gern bin ich da einkaufen.”
“Wenn Lidl es schafft, alle Azubis so auszubilden wie Frau …., dann gibt’s kein Nachwuchsproblem. Frau …. half mir gestern in einer besonders freundlichen und hilfreichen Art einen größeren Tisch finden und zur Kasse zu bringen. Dann hat sie extra für mich die Kasse geöffnet. Wirklich hilfsbereit! Weiter so:)”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Der beste Edeka von Chemnitz! Tolle, reichhaltige Wursttheke und als Spezialität selbstgeräucherter Fisch. Alle Regale gefüllt, was heute in anderen Märkten leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist!”
“Wirklich toller Discounter. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”