Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 34,034 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, angrenzend noch Bäckerei und Fleischerei. Nachdem der Markt dieses Jahr umgebaut wurde, ist er definitiv weiter zu empfehlen. Großes Angebot, übersichtliche Gänge und vorallem ein sauberes Erscheinunhsbild.”
“Super entspanntes Einkaufen, Mitarbeiter freundlich, genug Parkplätze, keine Biertrinkenden oder anderweitig konsumierenden Personen am Netto. Ich wohne direkt neben einem anderen Netto, fahre aber dennoch lieber zu diesem Netto in Ebersdorf.”
“Hier gehe ich zurzeit tatsächlicham liebsten einkaufen, freundliche Kassierer, frisches Obst&Gemüse und viele gute Angebote (auch Non-Food). Man sollte sich nur darauf einstellen, dass es zur Feierabendzeit ab ca 17 Uhr sehr voll sein kann. Meist wird aber umgehend eine weitere Kasse geöffnet wenn die Schlange zu lang wird.”
“Ich bin Stammkundin in dieser Pennyfiliale. Diese Woche war ich besonders neugierig, weil Werbung für den Azubi-Markt gemacht wurde. Das war gleich ein Grund für mich hier einkaufen zu gehen. Ich muss sagen, dass ich mich bei der jungen Auszubildenden an der Kasse sehr gut bedient gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ihre Aufgabe an der Kasse gut zu erledigen. Vielen Dank an die junge Frau!”
“Penny” an der Limbacher Strasse Chemnitz Altendorf. Übliche Sortimente. Immer ein Parkplatz frei. Im Objekt Fleischerstand Bäckerstand. Imbiss Möglichkeiten. Rechts daneben Autohaus “ Weihnhold. In unmittelbarer Nähe Netto Scotti Tankstellen”
“Freundliches Personal, tolle Produktauswahl, schönes Ladenlokal. Ich gehe dort mit viel Elan einkaufen.”
“Toller Edeka, nettes Personal, super Sortiment.”
“Bis jetzt hatte ich immer nur positive Erfahrungen gemacht und kann die vorherigen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, Am besten aber gefällt mir die nette Dame mit der Brille und den Hello Kittys am Hals. Immer für einen kurzen Schnack bereit und immer stehts freundlich und kompetent! Dass was sie leistet ist wirklich wahnsinn 2 Kassen gleich bedienen, ich ziehe meinen Hut vor ihr!”
“Super Führung und Ausstellung. Nettes Personal. Kinder sollten für Führung schon etwas älter sein. Geht ca. 1 1/2 h.”
“Diese Kaufhalle wird definitiv durch Payback,Kunden vom gegenüberliegenden Penny ansaugen . Viele haben es noch nicht verstanden,im März 2000 waren Payback Karten in der Sachsenallee vergriffen nur Real Zwickau hatte noch ein paar,40 Mio Nutzer das ist ne Menge!”
“Freundlich, nette Verkauskräfte. Der Chef packt oft mit selbst an, scheut keine schwere körperliche Arbeit. Gut aufgeräumte, übersichtliche Verkaufsregale”
“Ich sag' mal so, für ein Aldi ist die Auswahl an Obst und Gemüse nicht schlecht. Die Gänge sind freu und sauber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Eigenmarken müssen sich nicht verstecken. :)”
“Sehr gute Auswahl an Obst und Gemüse. Personal sehr hilfsbereit und sympatisch.. Breite Türen und Behinderten gerechte Parkplätze sind auch vorhanden.. Ich finde es schön das der Bäcker gleich mit im Laden ist.. Und man kann gleich frische Brötchen mitnehmen . Meine waren sogar noch warm... Lecker.”
“Da man in der Nähe wohnt ist es super Manchmal eine lange Schlange an der Kasse wenn man höflich fragt ob eine zweite Kasse aufgemacht werden könnte wird es gemacht Deshalb kapiere ich die negativen Bewertungen nicht Klar gibt es ab und zu mal ärger und Probleme bei welchem Netto ist das nicht In der Annaberger Straße war ich bis jetzt einmal und werde da nicht mehr hingehen die sind da soooo unfreundlich”
“Super Markt. Wie gewohnt von netto”
“Sehr große Auswahl an Obst und Gemüse, welches auch frisch ist. Generell ein Markt, welcher sehr gute Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs anbietet. Komme gern hier her.”
“Ein toller Supermarkt. Ich bekomme dort eigentlich alles was ich an Essen und Trinken brauche. Parkplatz ist ausreichend groß und generell gut zu erreichen”
“Freundliches Personal, alles sauber und ordentlich. TOP”
“Freundliche Verkäuferinen, seit dem Umbau bessere Warenpräsentation, günstige Angebote, gute Ware..und meist ausreichend Parkplätze gibt es hier..”
“Ich weiß nicht was manche Leute denken,ich bin absolut zufrieden. Freundliches Personal ob Samstag früh 7.00 Uhr oder auch mal kurz vor Ende der Öffnungszeit. Jeder Frage wird sich freundlich angenommen und geholfen wenn man etwas sucht. Ich bin gern Kunde dieser Filiale !! Liebes Team weiter so.”
“Ich hab mir grad die Bewertungen hier durchgelesen, ein Schrott Alter! (Leute checkt euch mal, euer Gelapp klingt schon fast KI-generiert) Herr Heymer, Ich such grad zufällig nen Nebenjob, Geringfügig Beschäftigt oder flexible Teilzeit bis 24 Stunden pro Woche, wäre da was im Angebot, für Gut und Günstig? Ist tatsächlich ernst gemeint. Ich komm' die Tage mal vorbei. LG Heiko Fullinger”
“Netto Markt Fürstenstraße. Hier herrscht Freundlichkeit. Wenn es Mal nicht so schnell bei älteren Leuten geht ist stets Freundlichkeit angesagt. Danke den Mitarbeitern.”
“Netto ist aufgeräumt die Fleischtheke war sehr einladend Personal freundlich so müsste es überall sein”
“Unglaublich nette Dame an der Kasse die mit Geduld mit der netto App geholfen hat während die Menschen in der Schlange langsam unfreundlich wurden. Leider gab es ein großes Problem mit den wägen, weil sie nicht gelöst werden konnten. Dennoch ein niedlicher laden”
“Es sind zwar nicht alle Waren im Sortiment vorhanden, die beispielsweise ein Kaufland vorrätig hat, aber das Wichtigste wird in der Regel angeboten. Dafür werden auch Artikel angeboten, die ein handelsüblicher Supermarkt z.B. nicht anbietet. Auch die Paketannahmemöglichkeit ist hier ein absoluter Pluspunkt, der für sich spricht. Die sogenannten „Biertrinker“ manchmal vor dem Laden sind kein Störfaktor. Solche Leute gibt es auch vor anderen Geschäften. Der Sohnemann des Ladenbesitzers ist total kundenfreundlich und kompetent wie man es überall erwarten möchte. Ich gehe hier gerne einkaufen und kann es anderen ebenfalls empfehlen.”
“Behinderten Gerecht, alles nötige was es braucht. Zu fairen Preisen.”