Verzeichnisübersicht
- 662 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
662 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 662 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 293,038 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt angebot aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Was hier eine Person schreibt entspricht so nicht der Wahrheit. Personal ist freundlich und wenn eine Kontrolle verlangt wird dann mit recht und auf Anweisung. Und kurz vor Ladenschluss kann kein Mensch verlangen das die Frische genau so ist wie früh. Auch gibt es keine rassistische Hintergründe. Jeder Kunde wird gleich behandelt. Punkt aus. Was sich hier eine Person rausnimmt ist eine Absolute Frechheit den Angestellten gegen über.”
“absolut kundenfreundliches Team, hoffe Klaus und seine Damen bleiben Werdau West noch lange treu”
“Netto Schwarz gehe ich sehr gerne Einkaufen, viel tolle Produkte!! Auch viel Reduzierte Ware im Angebot, da kann man sparen.”
“In den Weiten vom Nichts in "Schleife" ist der Netto-Markt eine richtige kleine Perle, alles da was gebraucht wird, nette Angedtellte und es wirkt sehr gepflegt, immer einen Einkauf wert...”
“Ein angenehmes Einkaufen hier. Ruhig. Freundliche Mitarbeiter. Sauber und ordentlich. Kein Vergleich zu anderen Filialen.”
“Freundliche Mitarbeiter, hat man Fragen, fehlt was, es wird immer geholfen . Sehr sauberer Laden. Sehr zu empfehlen !”
“Sehr freundliches Personal.Momentan ist ein Umbau im Gange.Mangel sind Parkplätze.Ich glaube es wird noch schöner und größer im November!?”
“Ihr geht ja auch alle zur ungewöhnlichen Zeit einkaufen kein Wunder das ihr lange an der Kasse steht”
“Zum ersten Mal hier im Netto Nossen gewesen... Sehr empfehlenswert die frische Fleischtheke und die Gemüseabteilung”
“Ich empfehle diesen laden nicht weil die Spezi immer alle ist und um das lachen der Mitarbeiter zu sehen musst du Handstand machen den ich nicht kann”
“Wir, meine Frau und ich, waren vergangene Woche Donnerstag im netto Hartenstein bei Zwickau. Meine Frau ist 69, ich 72 Jahre alt. Eine junge, hübsche, blonde Verkäuferin informierte uns sehr nett und freundlich, dass der Weichkäse, den wir uns aus den Angeboten in unseren Wagen gelegt hatten, unbedingt noch "HEUTE" zu verzehren ist, da das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Wir bedankten uns und ich sagte ihr, mein Haltbarkeitsdatum war auch gestern abgelaufen, aber meine Frau will mich trotzdem behalten...Sie lachte herrlich und paar Minuten sahen wir sie an der Kasse wieder. Leider wissen wir nur ihren Vornamen: Beate...herzliche Grüße und ein Danke, so stellen wir uns Verkäufer/innen vor, nett, freundlich, höflich. Übrigens war der Käse lecker...Melden Sie sich doch bitte!”
“Sehr ordentlich geführter Markt, ausreichend Parkplätze.”
“Der erste Netto Markt der ordentlich und aufgeräumt wirkt. Auch das Personal ist nett und keine Wartezeit an der Kasse da sofort eine weitere Kasse geöffnet wird.”
“Super Angebot und eine saubere Verkaufsfläche”
“Freundlich und große Auswahl. Was will man mehr...”
“Übersichtlich und gute Preise, breites Sortiment”
“Ich gehe gerne bei Edeka einkaufen, vor allem das Obst und Gemüse Sortiment Ist immer schön dekoriert, frisch und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Penny ist ein schöner neuer Laden geworden es macht Spaß da einzukaufen. Die Damen sind nett und das Angebot ist gut. Einziger minus Punkt ist das Fehlen der Kundentoilette.”
“Ich gehe gern da hin Auswahl sehr gut Übersichtlich auch und Komm wider”
“Sehr aufgeräumt und sauber, gemütliche Atmosphäre zum einkaufen. Super sortiert und Riesen Auswahl.”
“Sehr schöne Einkaufsmöglichkeit. Bin sehr gerne da und zufrieden.”
“Super Mitarbeiter. Wie waren am Samstag Abend dort einkaufen die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Weiter So..”
“Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, angrenzend noch Bäckerei und Fleischerei. Nachdem der Markt dieses Jahr umgebaut wurde, ist er definitiv weiter zu empfehlen. Großes Angebot, übersichtliche Gänge und vorallem ein sauberes Erscheinunhsbild.”
“Ich liebe Lidl. Frisches Obst und Gemüse auch die anderen Waren sind immer frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist immer sauber und aufgeräumt...”
“Der Laden wurde vor kurzem Renoviert. Somit wirkt er modern und organisiert. Man beginnt nun, wie in anderen Ketten auch, mit frischem Obst und Gemüse. Der Laden ist immer Sauber, ordentlich und das Personal nett.”
“In diesem REWE - Markt bekommt man im Herbst Obst von örtlichen Lieferanten. Der Verkaufsraum ist sauber und die Ware wird gut sortiert angeboten. Auf Wartezeiten an der Kasse wird situationsbedingt schnell reagiert.”
“Alles sehr gut sortiert, frisches Obst und Gemüse, sehr schön!”
“Tolle Angebote und ein freundliches Personal man bekommt alles was man braucht bei meinem letzten Einkauf war immer noch alles super”
“Super nettes Personal, haben mir trotz Weihnachtsstress freundlich und kompetent weitergeholfen und sogar die gewünschte Schokolade (handmade von deluxe) in einer anderen Filiale besorgt. Ich finde die Anordnung und Übersicht der Artikel ansprechend (man findet sich direkt zurecht) und die Damen an der Kasse haben selbst bei größtem Stress noch ein freundliches Wort übrig. Vielen Dank ich komme gerne wieder.”