Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 56,230 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Das Essen ist original koreanisch, wird ganz frisch zubereitet und schmeckt super!”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Ständig wechselndes Angebot mit Waren die kurz vor den MHD stehen oder etwas Fehlerhaft sind. Mindesthaltbarkeitsdatum heißt nicht das man sich am darauf folgenden Tag dadurch vergiftet. Große Auswahl für kleine Preise in der Kühlabteilung. Obst und Gemüse je nach Angebot Personal immer freundlich und ein Lächeln in Gesicht Bin durchschnittlich 1 x Monatlich in Laden und gebe zwischen 30 und 50 € aus habe aber den Korb voll mit Lebensmittel ( Wurst, Fleisch, Käse usw.) gegen über anderen Läden. Wer etwas sparen möchte und ihn das MHD nicht stört ist genau richtig dort.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“SB WARENHAUS MIT GROẞEM U BREITEN SORTIMENT. SEHR FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE MITARBEITER. ZÜGIGE ABWICKLUNG AN DER KASSE. ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, BARGELD KOSTENLOS AN DER KASSE ZU BEKOMMEN. KANN DEN MARKT NUR EMPFEHLEN. JÖDI”
“Der Konsum wurde im März 2022 nach einem umfangreichen Neubau wiedereröffnet. Er ist freundlich und thematisch (passend zur Märchenwiese) gestaltet und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Neben einer Frischfleisch-Theke gibt es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses (mit warmen Gerichten) und einen LUKAS-Bäcker.”
“Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Der Konsum ist zwar nicht groß aber hat alles was man so braucht ist in der Nähe und ist auch nicht all zu teuer. Das Personal ist immer sehr freundlich und man wird auch immer gegrüßt und da geht man doch gerne wieder einkaufen”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Wir gehen gerne hier her. Man findet alles was man braucht, auch für den wöchentlichen Großeinkauf.”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Da ich schon lange hier einkaufe, ist eine Ihrer Kolleginnen Fischer Nadien sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich freue mich, dass Sie so eine nette und hilfsbereite Mitarbeiterin haben. Ich werde auch weiterhin meine benötigten Waren hier nach Deutschland verkaufen/versenden.”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Sehr gern gehen wir in unseren Konsum in der Coppistr einkaufen Hier ist es stets sehr sauber ordentlich und Übersichtlich Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit ob an der Kasse. Fleischstand alle sehr zuvorkommend Unser besonderer Dankeschön gilt. der Chefin Frau Hampe man merkt als. Kunde will sehr sie alle Kunden und ihr Team mag und. Hinter ihren Mitarbeitern steht. Weiterhin viel Erfolg und alles gute für sie und ihre Familien. danke herzlich Anne Werner Heinz Werner und Kater Willi aus der Coppistr”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Gut sortierte Auswahl. Auch viele vegane Produkte. Angenehme Beleuchtung (nicht zu hell). Total nette Mitarbeiter.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Wenn man etwas vergessen hat, kann man es hier bestimmt noch schnell finden. Alles sauber und ordentlich. Nettes Personal.”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und ein großes Angebot”
“Ich kann mich den anderen nur anschließen - super Laden mit einer tollen Auswahl. Es gibt super viele Produkte aus dem asiatischen Raum und auf der Suche nach Algenchips bin ich endlich fündig geworden! Juhu. Das Einzige, was ich persönlich etwas suboptimal fand, war, dass die Fertig-Nudeln gegenüber den Duftstäbchen stehen. Der Duft ist sehr intensiv und gegenüber von Lebensmitteln, wenn auch angepackt, verdarb mir etwas den Appetit. Ansonsten klasse Laden, wo auch noch ein kleiner Essbereich angeschlossen ist. Fand ich etwas merkwürdig, mitten im Laden einen Essbereich zu haben (wo viele Jüngere, allerdings ohne Essen, saßen), aber abgesehen davon top. Ich komme bestimmt wieder :)”
“Toller Laden. Manchmal komme ich zum Einkaufen hierher.”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Super nett und zuvorkommend trotz schwieriger Zeit”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”