Verzeichnisübersicht
- 662 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
662 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 662 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 293,038 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt angebot aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Da es im näheren Umfeld keinen Edeka mehr gibt, führte der Weg dahin. Gewohntes Angebot, n ette Kassiererin. Ich werde wiederkommen .Zum Diska gehört der Nachfolger vom Bäcker Krause, leider fehlen da die benötigten Arbeitskräfte. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen!!!! Es bleibt bei der Bewertung. Der Bäcker im Vorraum ist nun ganz weg.”
“Ich möchte an der Stelle mal den Abholservice loben!Echt Klasse,immer schnell und unkompliziert eingekauft,die Mitarbeiter sind super nett und flink.In kürzester Zeit ist man mit dem Einkauf wieder zuhause.Ist mal etwas nicht vorrätig,wird man per mail informiert und bekommt einen Austausch angeboten,damit kann jeder leben.Die Ware ist immer frisch und gut sortiert und die 2 EUR,die der kleine Luxus mehr kostet,sind gut investiert,ich würde auch mehr zahlen,schließlich rennt ein Mitarbeiter für mich durch den Laden und packt mir das alles ein.Dafür einmal herzlichen Dank♡.”
“Schöner großer ordentlicher Markt. Es gibt alles was man braucht. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit.”
“Wir waren im Rahmen einer Stadtreinigung vor Ort und nutzten die Gelegenheit, dort einzukaufen. Der Standort ist sehr gepflegt, bietet alles Notwendige und das Personal war ausgesprochen freundlich.”
“Sehr schöner, sauberer, gut übersichtlicher Einkaufsmarkt, tolles Angebot. Personal freundlich. Komme immer gerne wieder.”
“Sehr ordentlich, fällt schon im Obst und Gemüse Bereich auf und zieht sich durch die gesamte Filiale. Gehe gern dort einkaufen.”
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”
“Stets gut sortiert, sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter helfen gern weiter und haben mich noch nie unhöflich behandelt. Besonders löblich möchte ich die Hygiene erwähnen - es werden Einmalhandschuhe beim verräumen sensibler Waren getragen.”
“Alles sehr gut kombiniert, Bäcker,Fleischer,Supermarkt. Komm gerne zu euch.”
“Schöner ordentlicher Markt. Übersichtlich, da nicht zu gross.”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Das Personal ist stets bemüht den Laden sauber und gepflegt zu halten. Alle hier sind immer freundlich und hilfsbereit. Egal wie voll und durchlaufen dieser Markt auch ist, das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Außerdem bin ich sehr zufrieden wie frisch das Obst/Gemüse und die Backwaren in diesem Markt sind. Egal zu welcher Zeit ich hier einkaufen gehe, ich finde bei Fragen immer einen freundlichen Mitarbeiter vor.”
“Bekommen hier so gut wie alles was man fürs alltägliche so braucht. Nutze es für die täglichen frischen Sachen neben dem wöchentlichen Grosseinkauf”
“Eine sehr schöner ALDI- Laden! Kunststück aber auch, handelt es sich doch um das neue exklusive Modell,wo es eine viel größere und intensivere Auswahl gibt,als in der herkömmlichen Ladenversion. Ich komme aus Wurzen und würde denselben Laden als Kunde nutzen wollen!”
“Da gehe ich in großen Abständen gern hin. Reklamationen werden freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Dankeschön”
“Ein ordentlicher Laden, der sehr Übersichtlich ist. Trotzdem natürlich ein großes Angebot und wenn man was schnell braucht, helfen einem auch die Mitarbeiter nett und zügig weiter. Angebote sind einfach zu finden und auch nicht sofort vergriffen, wie es in anderem Filialen meistens der Fall ist. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür machen auch mal den schnelleren Besuch angenehm.”
“Der Laden ist modern, gut aufgeteilt, sauber und hat angenehm breite Gänge. ABER bereits bei meinem ersten Besuch dachte ich was ist hier den los. Super freundliches, gut gelauntes, hilfsbereites Personal. Nach mehreren Besuchen muss ich feststellen, kein Einzelfall. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter war mindestens professionell freundlich, oft aber auch mal ein netter Spruch , ein kleines Späßchen. Auch beim Durchlaufen der Gänge wird man gegrüßt. Im Discounter eigentlich nicht nur eine Seltenheit sondern ein Ding der Unmöglichkeit. Lieber ALDI , bitte erkennt diesen Enthusiasmus an. Oder rührt weiter , was auch immer, ins Frühstück.”
“Toller moderner laden mit super und liebevollen zu bereiteten to go snacks”
“Ein gut sortierter Supermarkt mit besonders guter Auswahl und Qualität an Backwaren auch der Kaffeeautomat im Eingangsbereich ist erwähnungswert da gibt es guten und günstigen Kaffee trinkfertig zum mitnehmen. Auch die freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter tragen zur sehr positiven Bewertung bei.”
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“Schöner, sauber sortierter Laden mit netten Angeboten in den Prospekten und in der App. Ich hoffe, dass er noch lange bestehen bleibt. Ich habe keine günstigeren Bio-Äpfel in der Umgebung als hier entdecken können.”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Ich war letztens im Laden einkaufen. Und wurde mit einem herzlichen Glück auf begrüßt. Sehr ordentlicher Laden und Personal sehr zuvorkommend.”
“Ein sehr guter Markt,wir gehen sehr gern hier einkaufen.Immer sehr freundliches Personal. Nur bei der Post,die Dame war unfreundlich.Man wurde sofort angeplafft,nur weil man dort stand und ein Paket abgeben wollte. Ansonsten,alle Sterne für diesen Markt.”
“Sauberer und moderner Aldi Markt so wie die eben heute sind. Bei meinen Besuchen ust mir nichts negatives aufgefallen. Auch das Personal war immer freundlich zu mir. Ein Getränkemarkt ist auch gleich nebenan und auch ein Gartenmarkt in unmittelbarer Nähe. Ich komme definitiv wieder hier einkaufen.”
“Sehr sauber und das Personal ist immer freundlich, beste Obst und Gemüseangebot in Pulsnitz”
“Ein sehr schöner Supermarkt. Nach der Neueröffnung gibt es auch eine größere Auswahl und man hat mehr Platz zum bewegen. Ich komme wieder sehr gern hier her.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".”