Verzeichnisübersicht
- 662 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
662 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 662 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 293,038 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt angebot aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“personal sehr freundlich, angebot topp”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“An sich guter Simmel. Kann mit den Dependancen z.B. in Dresden zwar nicht mithalten aber das Angebot war auch hier top und es gab alles was das Herz begehrt. Minuspunkt: Weibliche Bedienung an der Wurst/Fleischtheke war nicht symphatisch und relativ arrogant. Das soll aber hier nicht zu Abzügen in der Bewertung führen.”
“Der Lidl in Siegmar ist schön aufgeräumt, entspanntes Einkaufen möglich. Nette engagierte Mitarbeiter. Der beste Laden um Obst und Gemüse zu kaufen. Qualität top!”
“Dieser Rewemarkt ist einfach super. Alles da was das Herz begehrt und das Personal ist immer freundlich. Sehr gern bin ich da einkaufen.”
“Wenn Lidl es schafft, alle Azubis so auszubilden wie Frau …., dann gibt’s kein Nachwuchsproblem. Frau …. half mir gestern in einer besonders freundlichen und hilfreichen Art einen größeren Tisch finden und zur Kasse zu bringen. Dann hat sie extra für mich die Kasse geöffnet. Wirklich hilfsbereit! Weiter so:)”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Der beste Edeka von Chemnitz! Tolle, reichhaltige Wursttheke und als Spezialität selbstgeräucherter Fisch. Alle Regale gefüllt, was heute in anderen Märkten leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist!”
“Lidl ist mein Lieblingsgeschäft. Große Produktauswahl, tolle Preise!”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Sehr nettes Personal was stets freundlich ist. Vorallem im unteren Bereich und an der Fleischtheke . Wir kommen gern einkaufen. Vielen Dank .”
“Diese Filiale durch Zufall mal angefahren. Ich bin positiv überrascht. Großer Markt mit tollen Angeboten. Hier gibt es auch SB Kassen. Die kleinen Körbe am Eingang erleichtern den Einkauf.Alles sehr sauber und gute Qualität beim Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.”
“Alles, was ich brauche, ist da. Mehr als einmal gab es so etwas nicht, dass ich nichts gefunden habe und das Sortiment für viele Produkte aktualisiert wird. Es gibt viele verschiedene Milchprodukte von ausgezeichneter Qualität, Gemüse, Obst, ich habe in keinem Geschäft eine so reiche Auswahl gesehen! Welchen Fisch Sie auch immer wollen) eine Vielzahl von Käsesorten. Wenn ich Gäste sammle, wähle ich die Produkte im Edeka aus. Immer gerne! Danke!!!”
“Ein Rewe wie so viele. Klare Struktur und ein breites Angebot. Jeder Geldbeutel dürfte dabei etwas finden. Mitarbeiter freundlich. Wir sind zufrieden.”
“Sehr gut sortierter Supermarkt mit einer sehr großen Auswahl regionaler Spezialitäten. Wir gehen hier seit mehreren Jahren gern einkaufen. Weiter so✌️”
“Das Sortiment hier ist etwas größer als im anderen Mixmarkt in Dresden. Preise für lose rote Zwiebeln sind günstiger als der Standardpreis in den Discountern. Interessant sind hier die seltener zu findenden gefrorenen Früchte wie ungezuckerter Sanddorn und ungezuckerte Cranberry. Insgesamt super.”
“Bin rundum zu Frieden. Ich mache jede Woche meinen kompletten Einkauf in diesem Aldi. Bekomme alles was ich brauche für einen guten Preis. Das personal ist immer freundlich und auch an den Kassen geht es zügig voran.”
“Erledige hier gerne meine Wege - alles dicht beieinander, egal ob Kaufland oder die ganzen kleinen Geschäfte, in denen man nett und kompetent beraten und bedient wird!”
“KONSUM ist der Bentley unter den Discountern und kennt genau unseren Stil. Die Kaufhallen-Kette KONSUM verwöhnt ihre Kunden schon seit 1888 und am häufigsten in Dresden. Am Blasewitzer Kaufhaus Schillergalerie im noch zentrumsnahen Dresdner Osten kommen täglich fast 100.000 überwiegend kaufkräftige potenzielle Kunden vorbei, bequem über die Haltestelle Schillerplatz mit zahlreichen Linien, die direkt vor dem Kaufhaus, in dem sich auch der KONSUM befindet, halten. Wer Preise mit anderen Supermärkten vergleicht, wird feststellen, dass KONSUM immer günstig, aber selten billig ist. Einige Waren des täglichen Bedarfs kosten etwas mehr als woanders, dafür ist das Angebot insgesamt besser und größer. Mit etwas Übung kann man auch im KONSUM preiswert einkaufen. Direkt neben dem KONSUM in der Schillergalerie gibt es auch Billigheimer wie Rossmann, die man kombiniert aufsuchen kann. Mit KONSUM-Kundenkarte bekommt man sogar eine Dividende als Mitglied der Genossenschaft für gemeinsames Agieren zum Wohle der Gemeinschaft und der positiven Entwicklung unserer Heimat.”
“Schöner Einkauf, viele Artikel, nettes Personal”
“Der Laden ist hell und freundlich dekoriert, er ist angenehm übersichtlich und man findet schnell was man benötigt. Das Personal ist stets freundlich und sind auch mal für einen Spaß offen. Preis - Leistung ist definitiv top, hier bekommt man wenigstens noch einen vollen Korb für sein Geld. Wir kommen immer wieder gern her.”
“Netter kleiner Edeka, in dem man alles bekommt. Hervorzuheben ist die Fleischtheke und die guten Backwaren. Sehr nettes Personal.”
“Alles neu und schick, bin begeistert von dem schönen Neubau. Ich kenne alle Märkte von Keyser und muss sagen daß dieser nochmal eine Schippe draufsetzt. Alles sehr hell und aufgeräumt, der erste Eindruck war sehr , sehr gut. Das Gemüse und Obst toll sortiert und präsentiert. Die Frische Theke lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt. Das Perso ist sehr freundlich und total motiviert, kein Wunder bei diesem schönen Abiente. Mein neuer Rewe Favorit, ich komme wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit, tolles Team, toller Chef, toller Markt. 1+”
“Eigentlich ein normaler Discounter, bedingt durch die Lage nicht so sehr überlaufen, schönes Einkaufen bei normalen Preisen”
“Kleiner hübscher Edeka mit allen notwendigen Artikeln des täglichen Bedarfs. Wenn man eine Frage hat, wird einem auch geholfen.”
“Wirklich toller Discounter. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Sehr eloquentes Gasthaus zum rubinroten K. Günstige Speisen zu günstigen Preisen. Ich fühle mich so als hätte Jumbo Schreiner höchst persönlich diese Festmahlzeit angerichtet.”