Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurst in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 19,801 Bewertungen und Rezensionen.
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Bin etwa 1x die Woche hier und immer äußerst zufrieden. Authentisch, lecker und freundlich. Egal ob Pita-Rolle oder Teller, alles gut und mit Liebe zubereitet. Und das zu günstigen Preisen- großer Tipp!”
“Der Konsum ist zwar nicht groß aber hat alles was man so braucht ist in der Nähe und ist auch nicht all zu teuer. Das Personal ist immer sehr freundlich und man wird auch immer gegrüßt und da geht man doch gerne wieder einkaufen”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Mittagsangebot immer super Essen sehr lecker ,guter Preis komm sehr oft und hole mir gleich mehrere Essen. Personal immer freundlich und sehr gute Beratung. Komme gern wieder...”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Frisches und gutgewähltes Sortiment an Wurst, Grillgut und Salaten. Besonders zu empfehlen: Soljanka für zwei Personen”
“Sehr freundliche Bedienung und sehr gute frische Angebote”
“Leckere, knusprige Bratkartoffeln, ebenso schmackhaften einmarinierten Hering und eine supernette Bedienung, die den Sonderwunsch "Kartoffelbrei mit Soße für eine Kranke" sogar noch optisch ganz toll (mit 2 Soßen) umsetzte! Jederzeit wieder, dankeschön!”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Lange Wartezeit im Geschäft. Das ist aber der guten Qualität geschuldet. Leider waren die Steaks in Paprika Soße mit Kroketten sehr, sehr Schuhsohle...”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Sehr cooles Restaurant , Eigentümer geführt , Babis ist ein toller Gastgeber , mit einem sehr netten Team , immer freundlich kompetent und auch mal zum Scherzen aufgelegt . Essen super , top Qualität, besonders empfehlenswert die Gerichte an der Tafel als Tip, sehr gute Weinliste , zu wirklich akzeptablen Preisen , auch gern mal nach Wein fragen , der nicht auf der Karte steht , da gibt es immer einen Geheimtip , ein Leipziger Scene Restaurant wo man auch immer mal wieder wirklich interessante und bekannte Menschen trifft, als Fazit Das Restaurant macht Spaß”
“Die Schatzinsel ist ein Späti den man sich noch viel öfter in Leipzig wünscht. Super nettes Personal, moderate Öffnungszeiten und ein klasse Angebot. Hier wird jeder fündig, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Für mich ist die Schatzinsel einer der Besten in Leipzig.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Hier findet man sehr leckere Speisen, vor allem die Gerichte mit Erdnusssauce kann ich besonders empfehlen. Die Preise für Essen und Getränke sind angemessen, die Speisen sind normal portioniert (je nach Speise könnte es etwas mehr Reis sein). Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren gestern als kleine Gruppe (10 Personen) dort und würden den Abend als ‚zu Gast bei Freunden‘ zusammenfassen. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Super lecker, super freundlich!!! Der Laden ist klein aber fein. Man bekommt alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und ein echter "Geheimtipp" sind die hausgemachten Bouletten. Ich komme gerne wieder!!!”
“Wir waren an 2 Tagen 3mal dort.Das spricht doch schon mal für dieses Pub.Man wir freundlich empfangen und der Service ist sehr gut. Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Preislich ok. Essen war auch überdurchschnittlich. Wenn wieder Leipzig, dann nur hier.”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Essen und Service waren sehr gut. Frau Lange war richtig gut drauf. Eine Anregung, dass sie vielleicht die Tische mit Sonnenschirme ausrichten. Etwas Schatten beim Essen wäre super.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Super übersichtlich. Keine zu engen Gänge. Sehr gute Angebote. Freundliche Kassiererin. Toll. Kann ich nur weiterempfehlen!”