Fleischerei Seifert GbR
“Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...”
12 Ergebnisse gefunden
“Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Sehr guter Imbiss im Eingangsbereich der leider nicht immer bis zum Ladenschluss geöffnet hat (Personalmangel). Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Lieblingslidl ♡♡ sauberer und ordentlicher Laden mit netten Personal. Wir gehen gern hier unseren Einkauf erledigen. Die neuen Selbstbedienungskassen sind auch richtig gut ♡ ♡”
“Ich kaufe hier nur das übliche Zeug. Wurstwaren aller Art und Fleisch. und ich finde, sie schmecken wirklich gut. Aber zB.: Leberwurst finde ich nicht so gut ( zu viele Gewürze drin ). also bleibe ich bei den Würstchen. dazu gehört auch Bratwurst natürlich, finde ich auch lecker.”
“Ab Anfang August 2018 ganz neu eine weitere Filiale der Fleischerei Göhler im Gebäude des Penny-Markt Discounter in Wolkenstein.”
“Was vorher war, kann ich nicht sagen (ehem Hillersdorfer). Aber waren nach der Übergabe durch die Roßweiner da. Rindersalami, Rinderknacker und Lammknacker neben Grillfleisch gekauft. Top. Die Knacker und auch die Salami perfekt angehangen (gut trocken und fest - Zeit ist hier mehr Qualität) mit intensiven, sehr guten Geschmack. So mag ich das und kaufe gern wieder ein!”
“Freundliches Personal, zur Waschanlage kann ich nichts sagen, war ich noch nicht. An den Spritpreisen müssen sie sich anpassen, aber dennoch "relativ" günstig.”