M.AlBitar Markt
“Kleiner süßer Laden, super netter Besitzer, kaufen da gerne ein”
10 Ergebnisse gefunden
“Kleiner süßer Laden, super netter Besitzer, kaufen da gerne ein”
“Kleiner Laden mir riesigen Auswahl an Fisch , Süßigkeiten, Brot und alles was man von Mix Markt so kennt. Sehr netter Beratung an Fischtecke. Grüße aus Mittelfranken”
“Offenes Geschäft mit Lebensmitteln, Getränken und Süßigkeiten Habe dort Bio-Lachs und ein Getränk gekauft – beides sehr lecker Freundliche Kassierer, angenehme Atmosphäre Alles war übersichtlich und offen sortiert Angenehmer Geruch im Laden Temperatur war im Sommer weder zu kalt noch zu warm Faire Preise Würde jederzeit wieder hingehen”
“Was soll man sagen. Ist n Aldi. Bin super zufrieden mit den Preisen und den Produkten. Auswahl könnte natürlich immer mehr sein. Trotzdem top”
“Ich kaufe mir zum Mittag etwas, aber gefühlt holen sich zum Mittag alle hier und ärgerlich ist es, wenn nur 2 Kassen geöffnet sind. Die Wartezeit an den Kassen sind zu lang und die Backsachen sollen lieber vor dem Mittag befüllt werden und nicht nach dem Mittag. Ansonsten ist der Laden sauber und die Regale gut befüllt.”
“Es gibt viele leckere Sachen in dem Automat. Er ist modern und fast alles darin ist regional. Man bekommt dort zum Beispiel auch noch Sonntag abends etwas zu essen oder zu trinken. Sehr gut!”
“Toller Supermarkt. Die Auswahl ist für die von mir gesuchten Produkte perfekt. Der Markt ist großzügig aufgeteilt und sehr sauber. Die Gliederung ist stimmig. Man rennt nicht hin und her, sondern klappert eine Abteilung nach der Anderen ab. Attraktive Sonderangebote locken einen hier her. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist insgesammt in Ordnung. Insbesondere die Frischetheke hat mich noch nie enttäuscht. Freundliche nette fachkundige Bedienung.”
“Hier mal ein paar Bilder vom besten Käsetresen in der Umgebung. Wirklich große Auswahl an Käse und immer eine Top-Beratung.”