Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 54,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Personal, Tankstelle und Shop sind sauber. Kaffee und Brötchen erstklassig und immer frisch. Sehr zu empfehlen fürs erste Frühstück”
“Offenes Geschäft mit Lebensmitteln, Getränken und Süßigkeiten Habe dort Bio-Lachs und ein Getränk gekauft – beides sehr lecker Freundliche Kassierer, angenehme Atmosphäre Alles war übersichtlich und offen sortiert Angenehmer Geruch im Laden Temperatur war im Sommer weder zu kalt noch zu warm Faire Preise Würde jederzeit wieder hingehen”
“Toller Laden. Dort gibt es alles was man brauch. Genügend Parkplätze sind vorhanden und die Einkaufwägen sind ohne einen nervigen Chip.”
“Superladen alles bekommen nette Mitarbeiter”
“Gut sortiert und das Personal ist freundlich. Morgens schon viel los hier”
“Was soll man sagen. Ist n Aldi. Bin super zufrieden mit den Preisen und den Produkten. Auswahl könnte natürlich immer mehr sein. Trotzdem top”
“Hier gibt es günstige Produkte und jede Woche neue Aktionen. Liebe es!”
“Immer sauber zur jeder Zeit. Immer freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten an der Kasse. Obst und Gemüse immer frisch. Selbstbedienung am Brot Shop kann ich nur empfehlen.”
“Gute Artikel wie gewohnt. Personal sehr hilfsbereit und nett.”
“Alles ist an seinem Platz. Die Anordnung ist hervorragend, das Obst und Gemüse ist ausgezeichnet, das Fleisch ist von bester Qualität und das Personal ist sehr freundlich.”
“Sind heute zufällig bei diesem Edeka gewesen,für einen kleinen Einkauf,Getränke für Hotelaufenthalt gleich in der Nähe...nur ein Kassierer an der Kasse mit einer langen Schlange,der auch noch derart langsam war,und den ein Zuruf eines Kunden,er möchte bitte eine 2.Kasse öffnen völlig kalt ließ.Dann hatten Kunden bei ihm Probleme bei der Bezahlung und er diskutierte lange...bis er endlich einen Kollegen dazurief...scheinbar kümmerte das den anderen Kunden wenig,wahrscheinlich sind die das schon gewohnt...außerdem wirkte der Kassierer derart ungepflegt und griff dich ungeniert mehrere Male in den Schritt...unmöglich...sowas habe ich noch nie erlebt...”
“Schnell und gut zu erreichen. Großer Parkplatz. Gute Auswahl. Vor allen Dingen nicht so überladen an Menschen, für einen Einkaufsladen hat man ein bisschen mehr ein entspanntes Shoppinggefühl.”
“Gut sortierten Laden, deutlich besser strukturiert als andere Rewe in der Nähe ;) hier irrt man nicht auf der Suche durch 5 Regale, sondern kann erahnen wo man was findet.”
“Meine Bewertung bezieht sich auf die warme Theke von Herrn Hamlan. Als regelmäßiger Kunde gefällt mir dort die Auswahl und Qualität des Essens zu einem fairen Preis. Auch die Portionsgrößen sind zumeist gut. Eine kleiner Verbesserungsvorschlag wäre lediglich bei Nudelgerichten, die Nudeln nicht ganz durchzukochen.”
“Aldi ist gut und vielfältig wie immer und überall. Parkraum ist mehr als reichlich. DANKE”
“Ich kaufe mir zum Mittag etwas, aber gefühlt holen sich zum Mittag alle hier und ärgerlich ist es, wenn nur 2 Kassen geöffnet sind. Die Wartezeit an den Kassen sind zu lang und die Backsachen sollen lieber vor dem Mittag befüllt werden und nicht nach dem Mittag. Ansonsten ist der Laden sauber und die Regale gut befüllt.”
“Hatte ein Problem mit einem vom Rewe falsch getauschten Soda Zylinder, mir wurde zugehört und drei Mitarbeitende haben versucht zu helfen und zu vermitteln und letztendlich haben wir eine gute Lösung gefunden. Das lief kundenorientiert :) außerdem finde ich das Sortiment für einen so kleinen Rewe richtig gelungen und gut sortiert.”
“Ordentlich sortiert und nicht so überlaufen. Gehe hier sehr gerne einkaufen. Das Personal ist immer freundlich”
“Meiner Meinung nach einer der besten Aldi Märkte zur Zeit. Durch den ausgezeichneten weichen spezial Fußboden wenig lärm beim Einkauf und somit ein entspanntes und ruhiges Klima im Laden selbst. Die Gänge sind relativ frei und nicht ganz so vollgestopft wie in anderen Supermärkten sodass man Recht gut durchkommt. Die Kassen Schlange hält sich auch meistens in Grenzen.”
“Immer wieder gerne gehe ich dort einkaufen bin sehr zufrieden. Der Bäcker mit Kaffee is super kann man draußen oder Drinnen jut sitzen der Vorteil ist das dieser Familamarkt auf einer Anhöhe liegt super schöner Blick in die Ferne und der Himmel bis zum Horizont sichtbar. Ein sehr schönes Blumenladen bis jetzt immer freundlich und super Blumensträuße zusammengestellt bekommen. Info Service Schalter nette zuvorkommende Mitarbeiter. Schöner Markt o vergessen und super Getränkeabteilung im hinteren Bereich vom Parkplatz. Ja schaut selber mal rein nur das Beste Euch allen und euren Familien. Gottes überreichen Segen und Schutz.”
“Super Markt! Die beiden Marktleiter sind top, immer gut gelaunt und immer hilfsbereit! Es macht echt Spaß dort einzukaufen, da man merkt wie schön das gesamte Team miteinander harmoniert.”
“Es gibt viele leckere Sachen in dem Automat. Er ist modern und fast alles darin ist regional. Man bekommt dort zum Beispiel auch noch Sonntag abends etwas zu essen oder zu trinken. Sehr gut!”
“Super Markt, klein, aber fein. Mit drei Selbstbedienungskassen ist man immer schnell durch. Ich kaufe fast nur noch hier.”
“Die Salatbar hat sich richtig gemacht! Es gibt eine riesen Auswahl (u.a. sogar Quinoa- oder Brokkolisalat) und ist somit eine echte Bereicherung für die Mittagspause. Vielen Dank, bitte weiter so!”
“Fünf Sterne für diesen REWE! Seitdem der Getränke-Gott dort am Werk ist, glänzt die Abteilung wie im Werbeprospekt – da traut man sich kaum noch, was rauszunehmen. An der Kasse lauert zudem ein glatzköpfiger Entertainer im REWE-Trikot, der mich mit seinem Lächeln begrüßt, als hätte ich gerade drei Kisten Pfand gespendet. Frech, aber gefährlich sympathisch – ich verdächtige ihn, fürs Stammkundenprogramm zu casten.”
“Stabiler Laden mit dem Flair meiner Jugend. Cooles Team, jeder ein Unikat. Einfaches, aber gepflegtes Sortiment. Der Spielautomat (Getränkeautomat) hinten ist nicht zigig und nimmt fast jede Flasche. Danke ans Team! Wertvoll solche Läden!”
“Im Sommer stets regionales Gemüse. Gerne auch noch länger, wenn möglich. Aus diesem Grund gehen wir dort besonders gerne einkaufen. Bitte jetzt noch Richies Apfelsaft immer auf Vorrat haben.”
“Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich froh abends nach dem Spätdienst noch bei "meinem Rewe" einkaufen zu können. Auch zu dieser Uhrzeit ist das Angebot frisch und das Sortiment gut aufgefüllt. Seit bestimmt 20 Jahren bin ich hier Kundin und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam,noch ein Grund warum ich hier immer wieder gern einkaufe.”
“Ich hatte kürzlich eine sehr angenehme Erfahrung bei Edeka im Sophienhof. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zeigten ein schnelles Handeln, was den Einkaufsprozess äußerst angenehm gestaltete. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Beratung, die ich von einer jüngeren Dame mit Festivalbändern erhielt. Ihre Fachkenntnisse und hilfreichen Empfehlungen haben meinen Einkauf zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!"”
“Toller Laden, ich liebe die Obst und Gemüse Abteilung und auch die Abteilung mit der bewussten Ernährung. Ich finde die Musik könnte etwas lauter im Markt sein. Niedlich finde ich das Kinderkarussell mitten im Markt, fehlen nur noch die Kinder Einkaufswagen. Bleibt aber definitiv mein Lieblingsladen.”