Verzeichnisübersicht
- 4,129 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
4129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,676,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendessen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Toller Mittagstisch und freundlicher Service! Komme immer gerne zum Essen vorbei.”
“Ich war heute mit meiner Mama zum Muttertag da. Frische saisonale Gerichte auf der Wochenkarte. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Chef steht selbst in der Küche - das schmeckt man. Sehr freundlicher Service und Essen kam auch schnell, obwohl viele Gäste da waren. Meine Mama und ich waren sehr zufrieden - Immer gerne wieder!”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Das Essen war sehr gut die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top kann nur weiter empfehlen.”
“Absolut empfehlenswert! Die neapolitanische Pizza bei Due Fratelli war einfach unglaublich lecker – perfekt gebackener Teig, frische Zutaten und ein authentischer Geschmack wie in Neapel. Dazu noch superfreundliche Gastgeber, bei denen man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Im "Le Plaisant" kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten. Es ist möglich, ein Menü zwischen drei und fünf Gängen zusammenzustellen, optional auch mit Weinbegleitung. Was in diesem kleinen, aber feinen Gastraum auf den Tisch kommt, kann sich sehen lassen. Eigene, innovative und feinste, mit Liebe zum Detail angerichtete Portionen, die völlig neue Geschmackserlebnisse bieten, ohne jedoch krampfhaft experimentell zu wirken, wie man es manchmal leider in München findet. Der Service ist professionell und erklärt sowohl Speisen als auch die Weine, gibt sich humorvoll und sehr zuvorkommend, man empfängt die Gäste herzlich und ist als Team den Abend über für das leibliche Wohl da. Hier ist man zwar in leicht höheren Preisen unterwegs, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut vom Aperitif bis zum Dessert-Espresso. Gerne wieder!”
“Winziges, familiäres Bistro mit etwas rustikaler Einrichtung. Was aus der offenen Küche kommt, ist in München zu diesen Preisen kaum besser zu finden. Die Kombinationen von Zutaten, Aromen und Texturen überrascht manchmal, aber anfängliche Skepsis weicht beim ersten Bissen der reinen Freude. Hingehen, selbst probieren!”
“Die Wirtin Andrea ist die Beste ! Gehe da seit bald 10 Jahren hin. Viele interessante und vor allem gebildete Gäste, also keine Kneipe für Dumpfbacken :-)”
“Absolut zu empfehlen. Das Gasthaus hat Charakter. Besser geht nicht !!!”
“Es ist immer wieder eine Freude, die Weinstube Hensler zu besuchen! Es ist jedes mal ein Erlebnis, die wechselnde Wochenkarte und die dadurch gebotene Auswahl an saisonalen Gerichten rundet alles ab. Es ist offensichtlich, dass der Chef eine Leidenschaft für Wein hat und sein Wissen durch eine hervorragende Empfehlung gerne teilt. Wir fühlen uns hier jedes Mal willkommen und können die Weinstube Hensler nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!”
“Vor vielen Jahren haben wir das Kings & Quenns zu unserem Kennenlerntag das erste Mal besucht und damit lieben gelernt. Die Gerichte ist absolut frisch, hochwertig und werden handwerklich perfekt hergestellt. Die Karte wechselt alle 4 Wochen und ist auch Saisonal. Der Service mit Herrn Barthel ist stets präsent, niemals aufdringlich sehr zuvorkommend und empfiehlt Getränke die zu den Speisen perfekt passen. Weit gereist und viele Küchen und Sterneköche kennengelernt, bleibt das Kings -&- Queens unser #lieblingsrestaurant”
“Eins der herzlichsten und besten Lokale! Wir kommen immer wieder gern! Der bubbletea ist wirklich nirgendwo besser (selbst in Amerika haben wir nichts vergleichbares gefunden) und der Service ist super! Von Herzen zu empfehlen! Und das Sushi ist super lecker! Auch auf besondere Wünsche wird herzlich reagiert!”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Wir hatten einen großartigen Abend in diesem argentinischen Steakhouse! Obwohl das Restaurant eigentlich komplett ausreserviert war, hat uns die unglaublich freundliche Kellnerin kurzerhand einen Tisch neben der Bar vorbereitet – das war schon der erste schöne Moment. Der Service war durchweg herzlich, aufmerksam und professionell. Die Beratung zum Fleisch war top, die Chefin ist ein Vollprofi und man merkt sofort, dass die argentinischen Köche absolute Profis sind. Das Steak war perfekt auf den Punkt zubereitet – besser geht’s wirklich nicht. Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit gegenüber unserem Hund. Er wurde genauso willkommen geheißen wie wir, was den Abend noch schöner gemacht hat. Man spürt in jedem Detail die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft. Sogar eine Übernachtungsmöglichkeit hätte es gegeben – ein toller Service für Durchreisende wie uns. Alles in allem: Ein außergewöhnliches Restaurant mit hervorragendem Essen, tollem Service und einem Team, das mit Herz dabei ist. Absolut empfehlenswert – wir kommen garantiert wieder!”
“Wir holen uns hier ab und zu mal Pizzen, wenn keine Zeit zum Kochen ist. Pizzen schmecken wirklich gut und sind in der angegebenen Zeit, maximal 15 Minuten, auch fertig.”
“Ich habe noch nie im meinem Leben Indisch gegessen und hatte auch sogut wie keine Erwartungen. Preislich war es für mich als Neuling sehr schwer einzuschätzen ob das so in Ordnung ist. Ich kam zum Ergebnis das es, es definitiv wert ist. Vorallem der Lishi schmeckt da sehr lecker. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und war sofort verfügbar wen was war. Jedenfalls war sehr interessant mal was neues zu probieren. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen.”
“Das Tanda Palace ist für mich eines der besten indischen Restaurants in Landshut. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Ich gehe regelmäßig mit meiner Freundin oder mit Freunden dorthin, weil das Essen einfach immer hervorragend schmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, man merkt, dass es wahrscheinlich ein Familienbetrieb ist. Auch wenn die Mitarbeiter manchmal etwas verpeilt wirken, geben sie sich wirklich Mühe und fragen regelmäßig nach, ob alles passt. Insgesamt ein sehr sympathischer Ort mit leckerem Essen und tollem Service.”
“Wirklich sehr gutes Essen,dazu noch sehr freundlich und Fair kann man nur empfehlen,beste Pizza aus Memmingen!! Und die einzigen wo sich die Mühe machen Richtung wolfertschwenden Bad Grönenbach usw zu liefern!!!!!”
“Vielen Dank, für den schönen Abend gestern. Wir und unser Team haben sehr gut gegessen”
“Super tolles und sehr leckeres Essen. Auch die rumänische Speisen sind sehr zu empfehlen. Der Wirt ist sehr freundlich und höflich. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Können das Restaurant nur sehr empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis. Dem Wirt seine Frau Jenny gleichzeitig die Köchin im Restaurant ist absolut spitze. Kommen sehr sehr gerne hierher zum Essen.”
“Sehr happy mich heute für meinen ersten Besuch in Fridas Katthult entschieden zu haben! Wunderbarer Wohlfühlort zum verweilen und stöbern. Mittwochs gibt's Zimtschnecken, da freue ich mich jetzt schon drauf. 100% Weiterempfehlung!”
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Mega leckere, große Pizzen für zwei Personen, die man sich belegen lassen kann wie man möchte. Preis-Leistung absolut angemessen. Getränkeservice erfolgt durch Selbstbedienung. Man kann die Pizzen vor Ort essen, oder telefonisch zum abholen bestellen.”
“Leckeres Essen. Große Portionen.Chef sehr freundlich.Werde öfters einkehren.Weiter so.”
“Schöne Atmosphäre im Biergarten. Parkplatz direkt im Hof oder an der Straße. Das Essen war wirklich lecker, mit den griechischen Klassikern mit köstlichen Gewürzen. Der Service ist auch klasse, freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant scheint gut besucht zu sein und ich verstehe warum. Klare Empfehlung.”
“Der Food Truck der Pinseria My Time hat die Gäste eines Geburtstages mit verschiedenen Pinsas und Desserts kulinarisch verwöhnt. Das Essen war hervorragend und der Service angenehm und unkompliziert. Sehr gerne wieder, absolute Empfehlung!”
“Wir waren heute spontan nach dem Schwimmbadbesuch in Pfaffenhofen bei Mister Singh – und das war ein echtes Highlight! Schon beim Anruf, dass wir in 20 Minuten kommen würden, wurden wir trotz eines rappelvollen Restaurants herzlich willkommen geheißen. Das zeigt schon: hier läuft alles wie am Schnürchen, ohne dass man sich gehetzt fühlt. Der Service war schlichtweg außergewöhnlich. Extrem aufmerksam, freundlich, familiär und dabei so nahbar, dass man sofort das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Man merkt sofort, dass hier eine Familie am Werk ist – Papa und die erwachsenen Söhne kümmern sich gemeinsam um jeden Gast, kommen mehrfach an den Tisch, plaudern, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden – und das alles mit einer Herzlichkeit, die man selten erlebt. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich, gepflegt und einladend – perfekt für ein entspanntes Abendessen. Und das Essen? Absolut fantastisch. Jedes Gericht war liebevoll zubereitet, voller Geschmack und authentisch. Auch unsere beiden Söhne (acht und neun Jahre) waren restlos begeistert – was bei Kindern ja nicht selbstverständlich ist. Die Preise sind fair, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt komplett. Kurzum: Wer hervorragendes indisches Essen, erstklassigen, persönlichen Service und eine warme, einladende Atmosphäre sucht, wird bei Mister Singh nicht nur satt, sondern rundum glücklich. Ein Abend, an den wir noch lange denken werden.”
“Ein phantastisches Essen, auf jeden Fall einen Umweg wert. Wir haben dort zweimal gegessen und waren jedesmal sehr angetan von der Qualität der Speisen. Besonders angetan waren wir vom angebratenen weißen Spargel mit Bozner Sauce. Wir werden wieder kommen.”
“Gemütliches Cafe mit hochmotivierten Besitzern und Personal. Nett eingerichtes Cafe.”