Verzeichnisübersicht
- 4,129 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
4129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,676,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendessen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Ich schreib echt selten Bewertungen – aber das hier hat’s einfach verdient. Ich bin seit Jahren Kunde – immer top Qualität, frisch, lecker und super freundlich. In der Umgebung, mindestens 20-30 Km Radius, gibt es meiner Meinung nach nichts Vergleichbares.”
“Super Dönerladen. Preise sind fair, die Qualität ist gut. Der Service ist super. Der Laden ist etwas eng, aber im Sommer draußen sitzen ist dafür umso besser!”
“Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt in der Ferienwohnunganlage in Oberaudorf! Die Wohnung ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage ist super und umgeben von Natur, die wir sehr gut ausnutzen konnten. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.”
“EInfache küche - aber mit ganz viel HERZ gemacht. Ein echter geheimtipp”
“Geht her, esst, habt Spaß! Gute Kneipe mit diversen Themenabenden und musikalischen Veranstaltungen. Am Wochenende oft voll, da unter anderem sehr zentral gelegen. Ich komm immer wieder gern her!”
“Wir waren als Wanderurlauber vor Ort. Wir wurden im Lokal sehr freundlich aufgenommen und sehr nett bedient. Das Lokal ist einen Besuch wert und sollte auf jeden Fall nicht ausgelassen werden. Ein umgebauter Kuhstall mit Gewölbedecke, mit lecker Essen und freundlicher Bedienung, angemessenen Preisen und einem Hauch Nostalgie, wo gibt es dass sonst noch. Fünf Sterne von fünf und einen Extrastern für die Wirtsleute!”
“Nachdem wir auf einer Hochzeit waren und so begeistert vom Essen waren, wollten wir auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Das Essen war einfach traumhaft lecker, von Pizza bis Pasta war alles perfekt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir durften am 4.10.2025 hier unsere Hochzeit feiern . Das Team ist hervoragend gewesen von der Vorbereitung und Durchführung. Es war so toll organisiert das es für uns eine traumhochzeit wurde . Vielen herzlichen Dank nochmal an alle die dazu beigetragen haben ! Absolut empfehlenswert!!! Lg Katy und Axel”
“Tip-Top Hotel und Restaurant! Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe dort untergebracht. Zimmer chic, modern und neu renoviert, Restaurant erstklassig! Service sehr freundlich, aufmerksam und flott! Der Abend ließ keine Wünsche offen!! Wir kommen gerne wieder!”
“Schmeckt sehr gut. 4,50€ für einen Döner. Käse +0,50€, Jalapeños +1€, gegrilltes Gemüse +1€. Kleiner Laden mit 6 Sitzplätzen. Freundlicher Service.”
“Super eröffnungsparty mit toller Stimmung und noch besserer Musik. Kann man sich nur wünschen das es so weitergeht. Die Bedienung trotz überfüllter Kneipe war super Freundlich. Das kann nicht jede.”
“Waren innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Male im Noon Mirch in Klebheim. Authentische hervorragende und extrem wohlschmeckende indische Küche. Alle Gerichte sind liebevoll angerichtet und ausreichend von den Portionen. Das Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. So stellt man sich eine tolle Gaststätte vor. Wir kommen sicherlich wieder um noch weitere feine Spezialitäten zu verkosten. Eine absolute Empfehlung.”
“Was für ein Café, wenn wir eine Tour mit dem Motorrad fahren oder einfach in der Nähe sind ist es Pflicht dort einzukehren. Das Ambiente nicht von der Stange sonder mit viel Liebe eingerichtet, die Kuchen ein Gedicht und ich hab schon einige probiert, sowie die anderen Leckereien. Der Café ist auch sau lecker und es werden Café Packungen angeboten. Also auf geht's und selber überzeugen. LG und weiter so”
“Hier gibt es denn besten Wurstsalat auf der Welt.”
“Sams Cantine ist für mich ein echter Wohlfühlspot in Gröbenzell. Draußen sitzen, abschalten, mega leckeres Essen – besser geht’s kaum. Die Gerichte sind nicht nur mega lecker, sondern fühlen sich einfach rundum gut an – frisch, leicht, voll im Geschmack. Genau die Kombi, bei der man satt wird aber nicht im Fresskoma landet. Sami und sein Team sind super herzlich und schaffen ne entspannte, ehrliche Atmosphäre. Ganz klar: 5 Sterne – und absolute Empfehlung für alle, die grandioses Essen im guten Ambiente feiern. Top!”
“Man darf hier keine Pizzeria erwarten, es ist nur eine Bar! Aber dafür eine richtig Gute! Die Pizza war sehr lecker, Cola Weizen recht hochpreisig mit 4,10€ und Capuccino für 3,10€ - dafür sitzt man bei gutem Wetter nachmittags richtig schön in der Sonne ☀️ Empfehlung!”
“Sehr gute Metzgerei mit sehr hochwertiger Ware.”
“Kleines, süßes Geschäft mit vielen liebenvollen Geschenken für sich und andere . Leckerer Kuchen und Gebäck, aus eigener Herstellung. Gastfreundschaft wird großgeschrieben! Ein Platz zum wohlfühlen und abschalten ❤️”
“Wer einen guten Kaffee, leckeren Kuchen und im gemütlichen Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Immer ein Besuch wert.”
“So schön dort. Direkt am Schloss. Super nett und freundlich. Immer gerne wieder :)”
“Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir hatten mit unseren zwei kleinen Kindern eine wunderschöne Zeit auf dem Hof. In der modernen Ferienwohnung mit Blick auf die Berge, mitten im Grünen, haben wir uns ab der ersten Minute wohlgefühlt. Es gibt viel für die Kinder zu entdecken -ob Ponys, Ziegen oder Hühner, ein großes Trampolin oder zahlreiche Spielfahrzeuge, hier blieb kein Wunsch offen. Das dazugehörige Hofcafé ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein ganz toller Ort mit herzlichen Gastgebern.”
“Essen wie in Italien. Hauptspeise kann auf zwei Gänge aufgeteilt werden. Selbst gemachte Pasta, Pizzateig mit langer Gehzeit, gute Olivenöle und Gruß aus der Küche, wie auch die Bruschetta die Brote sind auch selbstgebacken. Echte Handwerkskunst, mit bestem und mega freundlichem und aufmerksamen Service. Absolute Empfehlung von uns. Beim Bezahlen bekommt man einen Grappa oder Limocello. Man ist Gast und fühlt sich willkommen. Glutenfrei wird angeboten. Für Zöliakie dennoch zur Vorsicht nicht empfohlen, da keine getrennte Küche und darauf wird auch hingewiesen.”
“Eine Lokalität mit einem schönen Ambienten und sehr freundlichem Service. Das Essen ist top! Ich freue mich immer auf's Neue bei jedem Besuch. Weiter so!”
“Fanatisches Sushi in hervorragender Qualität. Es war wirklich voll dort, Reservierung ist zwingend erforderlich. Ambiente nur 4 Sterne weil es irgendwie gemufft hat dort wo wir saßen(im Keller).”
“Super herzlicher Empfang, die Zimmer sehr gemütlich, modern und super sauber. Das Frühstück wurde immer mit viel Liebe angerichtet und ist sehr reichhaltig. Das Haus ist ruhig gelegen, Parkplätze sind direkt vorm Haus. Super nettes Personal. Dieses Gästehaus kann man zu 100 % weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Die Pizza ist das absolut Beste, aber auch der Rest der Karte schmeckt hervorragend. Preislich bemerkenswert günstig, und sowohl bei der Lieferung zuverlässig, als auch bei der Abholung oder direktem Verzehr im Biergarten. Die Leute sind super nett und zuvorkommend. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ absolut verdient, nur beim Ambiente gibts den Abzug aufgrund der Wespen im Biergarten, aber da wird sich kein Biergarten finden, der das Problem nicht hat.”
“Wir waren Anfang November mit Freunden in der Hofmark und wir waren total begeistert. Das Essen war super lecker und der Service unschlagbar! Mein Highlight: Auch mit Zöliakie war es überhaupt kein Problem, dort glutenfrei zu essen. Ich habe bei der Reservierung bereits diesbezüglich angefragt und auch vor Ort war der Service gut informiert. Mein Gericht wurde glutenfrei abgeändert, was aber überhaupt nicht auffiel. Es war alles super aufeinander abgestimmt und hat prima geschmeckt! Wir kommen definitiv gerne wieder ✨”
“Wirklich super gutes Essen ! Mittagstisch zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder”
“Eine absolute Empfehlung, der Weg dorthin lohnt sich in jedem Fall. Der Service ist freundlich und perfekt, das Essen reichlich und lecker. Besonders zu empfehlen sind die Hamburger und die Pizzen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich hatte einen wunderbaren Abend. Das sechs Gänge Menü war herausragend gut und die Weinbegleitung dazu hat viel Spaß gemacht. Auch die Weinkarte ist vorzüglich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in einer sehr harmonischen Location, haben das ganze zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Wie sagt man so schön: Eine Küche voller Finesse - immer einen Stopp wert ;) mein Hund fühlte sich auch wohl …”