Verzeichnisübersicht
- 4,129 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
4129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,676,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendessen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Für uns der beste Grieche. Immer frische Speisen, eine tolle Auswahl. Hervorragend sind die warmen und kalten Vorspeisen. Gyros & Fischplatte ist ein echter Genuss. Und: ganz lieber, zuvorkommender und herzlicher Service. Ein toller Familienbetrieb. Wir sitzen oft bis zur Sperrstunde mit Freunden oder auch mal nur zu zweit. LG Max & Peter”
“Sehr schöne Gaststätte. Die Bedienungen waren auf zack. Wir saßen nie lange ohne Getränke. Es wurde immer höflich und nicht aufdringlich gefragt ob etwas fehlt. Das Essen war sehr lecker. Die Pizzen sind preislich günstig. Der Rest etwas höher. Qualitativ allerdings top. Von daher auch den Preis wert. Wir werden sicherlich wieder vorbeischauen.”
“Sehr schönes Hotel. Die Küche kann man empfehlen. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Sehr tolle Bar. Hervoragendes ambiente, da fühlt man sich direkt wohl. Service is top und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliche Angestellte und Besitzerin. Im Laden ist es sehr sauber, man könnte quasi vom Boden essen. Die Zutaten sind immer frisch - und das zu einem sehr gutes Preis. Immer wieder gerne.”
“Im Rahmen eines geschäftlichen Abendessens hier eine sehr leckere Pizza gegessen. Die Preise sind über dem Durchschnitt. Das Ambiente war schön. Der Service gut auf Zack. Eine Empfehlung.”
“Ist ein sehr urigen Lokal mit Kultfaktor , für jung und alt gleichermaßen. Für Biker ein Muss.”
“Wir hatten für unsere Hochzeit den Partyservice von Familie Köbler und was soll ich sagen es war perfekt, mega Qualität, alles komplett durchorganisiert und pünktlich! Alle reden das das Essen super war! Da wir bei uns in einem großen Stadl gefeiert haben hatten wir auch Bedienungen und Ausschank Personal von ihm, es war sozusagen ein komplett sorglos Programm! Vielen Dank an das komplette Team ihr habt den Tag zu was ganz besonderem gemacht! Grüße Anja und Michael”
“Super toll hier. einfach mal probieren Azzurro cocktail alcoholfrei einfach super noch nie irgendwo gehabt. Vegetarische wie auch Vegane wunschen großartig erfüllt im Italienischen styl ;) Wein und Fisch am aller bestens…. Gern gern wieder”
“Jedesmal ein wunderschöner und überaus angenehmer Abend! Das phantastische Essen, der super nette Service und das wohltuende Ambiente begeistern uns jedes Mal auf's Neue. Wir kommen sehr gerne und immer wieder ins THYMIAN. Danke dafür!”
“Meine Oma und ich sind schon seit Jahren, nein sogar Jahrzehnten Stammkunden bei Piccolo Pizza und genießen es jedes Mal aufs neue! Bester Pizza-Service in ganz Gräfelfing und Umgebung!!! Die telefonische Bestellung funktioniert ebenso gut, wie die Bestellung im Haus! Vielen Dank für Ihren Service, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und bleiben Ihnen natürlich auch weiterhin treu!!!”
“Einfach nur mega lecker, super toller Chef und Personal. Kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne immer wieder! Preis Leistung/Qualität Top und sie gehen auf jeden Wunsch ein wenn es möglich ist. Auch meine Geschenkkörbe hole ich dort.”
“Extrem gutes Vier Gänge Menü mit einer tollen Auswahl und sehr fein dekorierten Speisen und Geschmacksrichtungen. Definitive Weiterempfehlung. Auch der Service und das Ambiente waren top.”
“Außergewöhnliche Gerichte, Sehr lecker.”
“Hier passt einfach alles. Hervorragendes fränkisches Essen, hohe Qualität der Zutaten, hausgemachte Salate, leckeres Bier, herzlicher Service und ein gemütliches Ambiente, egal ob im Biergarten oder im Innenbereich. Trotz rappelvollem Biergarten wurden wir mal wieder super bedient. Bei leeren Getränken wurden sofort nachgefragt, das Essen war schnell am Platz und in gewohnter Qualität zubereitet. Wir hatten ein 1A Cordon bleu. Es gibt auf der Karte darüber hinaus viele raffinierte Tages- und Aktionsgerichte, gerne auch mal mit raffiniertem Twist. Das Knöchle Rösch nach Opas Rezept ist eine Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal, das muss man mal probiert haben. Wir kommen immer wieder gerne zum Geigers. Absolute Empfehlung.”
“Einzigartige, delikate, kreative Küche! Jedes Gericht gibt es auch in vegetarischer Form. Jede Jahreszeit wechselt die Speisekarte. Die Preise sind schon eher gehoben, dafür ist die Qualität ausgezeichnet! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Der Biergarten im Sommer ist total schön. Absolut empfehlenswertes Restaurant!”
“Sehr guter familiengeführter Landgasthof. Ganz besonders herzlicher Service. Das Essen ist hervorragend, die Portion groß und der Preis angepasst”
“Perfekte Party-Location für bis zu 40 Personen! Wir haben hier Geburtstag gefeiert und sind rundum zufrieden. Sehr zuvorkommender Service, lässt keine Wünsche offen... wie man es von der Kneipe kennt! Vielen lieben Dank Karin!”
“Sehr gutes Buffet große Auswahl, immer warm und vor allem sobald irgendetwas weniger wurde, sofort wieder aufgefüllt. Preis für diese Qualität und Auswahl vollkommen in Ordnung!”
“Wir haben hier einen Geburtstag (13.09.2025) gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und aufmerksame blonde Bedienung – sie hat uns mit einem strahlenden Lächeln bedient und dafür gesorgt, dass wir uns richtig wohlgefühlt haben. Vielen Dank für den tollen Service und den schönen Tag!”
“Sehr schönes Ambiente. Es wird sogar für jede Jahreszeit dekoriert ,was ich total schön finde . Das Essen ist absolut lecker kann ich nur empfehlen . Getränke gibt genügen Auswahl sogar alternative alkoholfreie Getränke . Service ist top”
“Portionen sind sehr lecker, groß und schnell serviert!! Mitarbeiter sind aufmerksam und haben uns einen kleinen Shot angeboten. Empfehlenswert sind das Schnitzel (ordentliche Portion) und die selbst gemachten Trüffel Nudeln.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen und war absolut überrascht mit welcher Liebe zum Detail das Essen angerichtet wurde, egal ob Wildschweinrücken, Hirschgulasch oder Zwiebelrostbraten. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mit solch einem Genuss in einer gut Bürgerlichen Deutsche Küche gegessen habe. Die Präsentation der Gerichte wurde sogar geschmacklich noch einmal übertroffen. Und zu guter Letzt stand der Preis selbst noch weiter unter dem Level was das Niveau des Essens anbelangt. Alles in allem auf einer Skala von 1-10 mal so was von eine 11. Ich werde hier definitiv öfters einkehren.”
“Super kroatisches Essen, schmeckt richtig gut und Preis- Leistung ist top!! Danke dafür ❤️”
“Ich liebe dieses Steakhouse einfach. Schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen, als würde man bei Freunden vorbeischauen. Wir sind inzwischen richtige Stammgäste, weil wir uns hier einfach immer wohlfühlen. Der Inhaber und seine Frau führen das Restaurant mit so viel Herz, dass man sich fast wie in einer großen Familie fühlt. Beide nehmen sich Zeit, sind immer freundlich und schaffen eine Atmosphäre, in der man wirklich gern bleibt. Die Steaks und die anderen Gerichte schmecken jedes Mal richtig gut. Man merkt einfach, dass hier frisch gekocht wird und dass Qualität wichtig ist, ohne großes Drumherum. Für alle, die in einer gemütlichen, familienfreundlichen Umgebung gut essen möchten, können wir dieses Restaurant wirklich empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Wir würden am liebsten mehr als fünf Sterne geben! Die sehr freundliche Bedienung war sofort zur Stelle. Sowohl Getränke als auch die Salate kamen schon nach kürzester Zeit. Die Portionen waren reichlich und unfassbar lecker. Auch das Dessert war vorzüglich und angerichtet wie im Sterne-Restaurant. Geschmacklich ein absolutes Erlebnis und rundum ein gelungener Abend auch dank des sehr zuvorkommenden Servicepersonals. Die Lage mit Ausblick auf die Alpen ist übrigens auch ein absolutes Highlight.”
“Wir haben dieses Café zufällig entdeckt. Fahre oft zu Verwandten nach Murnau. Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service. Heißgetränke wie auch die Kuchen waren soooooo lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zum Glück haben wir uns paar Stücke vom Schokobrowniekuchen mit Datteln und Banane mit nach Hause genommen. Würde den gerne noch nachbacken…….”
“Wir hatten Reserviert 17uhr 29 Freundlicher Empfang sehr nette Service Kräfte ( Bedienungen)topp . Essen sehr lecker Schnitzel reichlich sehr guter Geschmack. Preis Leistung auch sehr angemessen. Wir kommen wieder Ausserordentlich gut, alle auf zack freundlich Es ist spitze ,man fühlt sich als Gast gut aufgehoben”
“Spitze! Ich war mit meiner Mama beim Erlebniskochen mit dem Thermomix und es hat nicht nur super lecker geschmeckt, sondern wir hatten auch super viel Spaß! Melli hat so sympathisch erklärt und uns dabei unterhalten - ganz lieben Dank an dieser Stelle für den tollen Abend!”
“Absoluter Geheimtipp hier in der Region!!! Wunderschönes Ambiente: im Haus, am Balkon (ideal als Rückzug) und auf der Terrasse.”