Verzeichnisübersicht
- 4,129 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
4129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,676,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendessen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Ein kleines sardisches Lokal mit hervorragenden Service, authentischer Küche, eine kleine Standardkarte, aber immer eine Überraschung auf der Tageskarte und alles ist sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.”
“Gekocht wird saisonal und regional. Wechselnde Speisekarte die völlig ausreichend ist. Super schöner kleiner heimeliger, fast familiär wirkender Biergarten mit Teich. Reservierung ist nie verkehrt. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.”
“Auf der Suche nach einem Restaurant zum Einkehren, sind wir spontan hier gelandet. Es gibt einen tollen, gefühlt nagelneuen Außenbereich. Die Bedienungen sind super freundlich und das Essen sehr lecker! Es gab nicht nur die "Klassiker", worüber wir uns sehr gefreut haben. Und obwohl die Karte nicht riesig ist, fiel uns die Auswahl dennoch schwer, weil alles sehr lecker klang. Wir hatten dann das Rindergeschnetzelte, was auf den Punkt war. Wir waren mit drei Kindern da, die liebevoll umsorgt wurden. Unser Jüngster hat zum Beispiel unaufgefordert eine zweite Schale für seine Spätzle bekommen, damit sie schneller abkühlen und er sich nicht verbrennt. Es gibt zwar keine Kinderkarte, doch ist man hier flexibel und offen für die Wünsche der Kinder. Es gibt ein paar Spielsachen und direkt angrenzend einen großen Spielplatz. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Mein persönlicher Lieblingsladen für Döner und Pizza. Sehr nette Frau und Preiswert. Alles ist selbstgemacht und selbst hergestellt. Ich Liebs! Super leckeres Dönerbrot und immer eine gute Portion! Super Atmosphäre und immer gute Stimmung!”
“waren im Sommer 2020 bei Ostlers und rundum zufrieden. Küche gut ausgestattet, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wahnsinns Blick vom Balkon auf die Zugspitze. Gerne wieder... wenn mal wieder was frei ist :) Das Haus scheint sehr beliebt zu sein.”
“Mega! Das Essen ist super lecker und die Portionen sind mehr als fair. Das Personal ist freundlich und flink. Alles tip top. Es gibt im Innenbereich ein paar Tische zum essen aber auch ToGo funktioniert einwandfrei.”
“Immer leckeres Essen. Salat aus eigenem Garten. Sehr freundliche Inhaberin”
“Die Weltbesten Karpfen große Auswahl an Schnitzeln aller Art.Wir sind immer voll zufrieden”
“Wer qualitativ hochwertige Speisen in charmanter Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Der Service ist absolut aufmerksam & wir fühlen uns immer sehr willkommen und gut aufgehoben.”
“Nach einer schönen Tour durch die beschauliche Oberpfälzer Natur kehrten wir in diesem Restaurant ein. Zu sagen bleibt nur das Menschlichkeit und Freundlichkeit das Ambiente steigern und Kompetenz und Seele das Topping bilden. Obwohl fremd wird man als Freund begrüßt und fühlt sich wohl! Die Qualität der Speisen und Getränke ist derzeit unerprobt, aber fügt sie sich in das ein was bisher geboten wurde, und das wage ich vorauszusehen bleibt nur positives zu sagen♥️”
“Sehr freundlicher Service, sehr leckere Vorspeisen, sehr leckeres Essen, sehr leckere Nachspeise. Absolut empfehlenswert!”
“Super Essen, vernünftige Preise, top Bedienung.”
“Sehr gutes Wirtshaus mit sehr guten Brotzeiten.”
“Sind gestern spontan hier eingekehrt.Super freundliche Bedienung …das Essen war sehr lecker …gute Portionen und hervorragender Geschmack. Eine bodenständige Gaststätte …preislich auch top ! Genau das, was man sich nach dem wandern wünscht. Ein Schnäpsle gab´s auch noch dazu ….klare Empfehlung :)”
“Waren heute zum Abendessen da. War alles sehr gut. Das Essen kam schnell und schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Ein Wirtshaus wie aus dem Bilderbuch. Leckeres Essen, ordentliche Portionen und freundliche Wirtsleut'. Danke für den schönen Abend!”
“Wir haben neulich einen Geburtstag hier gefeiert, da wir vorher schon dort essen waren und nur gute Erfahrungen gemacht haben. Unglaublich leckeres Essen große Auswahl, ist für jeden was dabei! Unsere zum Geburtstag eingeladenen Gäste waren auch sehr begeistert. Das Personal ist sehr aufmerksam und wirklich nett! Man fühlt sich als wäre man mitten in Italien. Nur zu empfehlen.”
“Wir waren auf dem 5 Flüsse Radweg unterwegs und hatten eine Übernachtung in Riedenburg. Auf der Suche nach einem Abendessen kamen wir hier hin. Das Essen war mega. Mal was anderes als bayrisch oder die üblichen Küchen. Hier Koch der Chef selber nach Art der Großmama mit viel Herzblut. Kolombianisch und ein bißchen von allem aus Süd-und Mittelarmerika. Der Service war gut. Rundum es war ein unvergessliches Essen und Abend. Vorbeikommen und genießen.”
“Wir waren im Rahmen einer Hochzeit hier und waren total begeistert. Das Essen (sowohl beim Aperitif als auch Abendessen) waren hervorragend. Das Risotto war ein absoluter Traum. Und das hausgemachte Eis war der krönende Abschluss. Das komplette Team ist extrem zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und jeder der in der Nähe ist sollte sich diesen Geheimtipp nicht entgehen lassen.”
“Schönes kleine, gemütliches Gasthaus. Preis/Leistung war auch gut für die Portion die es gab. Leider Tk-Pommes, deswegen ein Stern weniger bei der Kategorie Essen”
“Super Bedienung +Betreiber echt gutes Essen sehr zu empfehlen”
“Wir hatten das Vergnügen, als Hochzeitsgäste eine Feier in einem wunderschön bayrisch-rustikalen Restaurant zu erleben, das sowohl im Ambiente als auch im Service absolut überzeugte. Der Saal war im charmanten Vintage-Stil dekoriert und verbreitete eine warme, einladende Atmosphäre, die perfekt zur festlichen Stimmung passte. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam, sodass man sich rundum wohlfühlte. Besonders positiv hervorzuheben ist der exzellente Service, bei dem kein Wunsch unerfüllt blieb. Das Essen war sehr gut und typisch bayerisch – reichlich, herzhaft und geschmacklich ein echtes Highlight. Von Vorspeise bis Dessert wurden regionale Spezialitäten auf höchstem Niveau serviert, die jeden Gast begeisterten. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, der durch diese tolle Location perfekt abgerundet wurde. Wir können dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der eine Hochzeitsfeier in einer urigen, aber stilvoll gestalteten Umgebung plant.”
“Super Essen, super Service. Die Schnitzel sind der Hammer und werden frisch geklopft, paniert und dann in der Pfanne rausgebacken. Kann man nur weiterempfehlen”
“Essen mega überraschend lecker. Sehr nette Bedienung.”
“Super freundliche Bedienungen, Essen hervorragend, gute bürgerliche Küche. Macht weiter so!!”
“Die Cevape waren einfach hervorragend – frisch gegrillt, saftig und voller Geschmack. Dazu schnelle, freundliche Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert! Mit vielen hausgemachten Spezialitäten von bayerischer und kroatischer Küche.”
“Mega leckeres Essen, mit kleiner aber perfekter wöchentlich wechselnder Karte – weniger ist hier eindeutig mehr! Der Koch versteht sein Handwerk und die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung, 12/10!”
“Alles sehr lecker, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Wir können einen Besuch auf jeden Fall empfehlen!”
“Super leckeres Essen, gute Portionen, alles frisch und schön angerichtet. Nettes Personal. Immer gerne wieder. Man kann auch schön draussen sitzen. Top essen. UPDATE: waren gestern wieder dort essen. Super lecker, alles wirklich frisch. Vorspeisen Platte für 1 person, war mega. Sind zu zweit gut satt geworden, nur mit der platte. Babycalamari, butterzart. Und sogar für Kinder ist ein grosses Trampolin aufgestellt.”
“Wir waren während unseres Urlaubs gleich zweimal hier essen. Sehr guter Service und hervorragendes Essen! Wir können es nur empfehlen, die Speisekarte enthält tolle Kreationen wie auch Klassiker.”