Verzeichnisübersicht
- 1,977 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1977 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,977 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 688,287 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Liebe Michaela und Andreas, liebes Team, Wir hatten unsere kleine Weihnachtsfeier, es war wieder unvergesslich und sensationell. Höchste Kochkunst, aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen schon Jahre, aber es ist immer wieder etwas besonderes für uns. Vielen herzlichen Dank Mike und Heidi”
“Wir waren heute das erste Mal dort sind aber aufgenommen worden wie in einer großen Familie. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Bedienung war echt urig Es lohnt sich dort hinzugehen und wir kommen bestimmt mal wieder wenn wir in der Nähe sind Weiter so ihr seid spitze”
“Eine tolle Woche Segeln liegt hinter uns. Der Törn zum kompetenten Skipper war wirklich eine super Erfahrung. Viel Praxiswissen, lange Fahrten auch Nachts. Peter war als Skipper eine wirkliche Bereicherung. 430 SM in einer Woche - das hat meine Erwartungen übertroffen! Danke für die spannende Zeit! Sehr zu empfehlen!!”
“Eine Lokalität mit einem schönen Ambienten und sehr freundlichem Service. Das Essen ist top! Ich freue mich immer auf's Neue bei jedem Besuch. Weiter so!”
“Bester Döner...Bester Service...Alles Bestens!!!”
“Endlich mal ein Italiener mit Authentischer Italienischer Küche. Nicht so einer der für Touristen Pizza zubereitet, sondern einer der echte Italienische Hausmannskost Serviert. Wir hatten Lasagne und Tortellini , die Pasta war perfekt, zubereitet mit einen eigenen Charakter den man nur in Italien abseits vom Tourismus findet. Macht weiter so!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen.”
“Ein echter Geheimtipp. Sehr angenehmes Ambiente, modern eingerichtet und sehr ansprechend. Der Chef kocht selbst, ist präsent und ansprechbar. Service schnell und freundlich. Preise sind moderat. Wir kommen gerne öfter.”
“Wir waren hier zum Tag des Buffets, dieser findet einmal im Monat statt. Das Essen war wirklich sehr gut! Das Personal war ebenso sehr freundlich, gerne wieder!”
“Das Menue war geschmacklich und optisch ein absoluter Traum. Meine Unverträglichkeiten wurden perfekt berücksichtigt und trotzdem hatte mein Teller fast die identische Optik wie der meines Mannes. Ganz großes Kino! Einzig die Präsentation und Erklärung des Käse-Gangs an jedem Tisch führte dazu, dass man die Erklärungen mehrfach mithören musste und es dadurch auch ziemlich lange gedauert hat. Auch mussten wir einmal relativ lange vor leeren Gläsern sitzen. Wir freuen uns trotzdem schon sehr auf das nächste Mal im Eisvogel.”
“Service sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Nach tollem Abendessen mit passender Weinempfehlung waren wir sofort begeistert. Geheimtipp: Brunch für 15 Euro pro Person und Erholfaktor nach 2 Stunden wie nach einem Kurzurlaub in der Toskana! Bis sehr bald wieder...”
“Geschmack, Qualität und Präsentation der Gerichte sind unglaublich. Außerdem haben wir unser Essen unglaublich schnell bekommen. Ohne Zweifel das beste vietnamesische Essen in München.”
“Tolle Lage in der Altstadt von Wasserburg. Sehr zuvorkommender Service, sehr vorausschauend, sehr freundlich, das Essen wie gemalt, man merkt das alles selbst zubereitet wurde und sehr schön angerichtet. Es war einfach ein toller Abend mit einem vorzüglichen Essen und tollen Service”
“Toller Laden und unsere Rettung in der Not! Ungeplant am Nachmittag vor einer Hochzeit nochmal einen neuen Hochzeitsstrauß gebraucht - mit ein paar Fotos von Pinterest im Gepäck zu Stil&Blüte gefahren (weil laut google maps nächstgelegene Floristin) und einen SUPER DUPER TOLLEN ALLEN ERWARTUNGEN ÜBERTREFFENDEN Hochzeitsstrauß erhalten!! In Kombination mit wirklich tollem, zuvorkommendem Service und dem Angebot auch am nächsten Tag (dem Tag der Hochzeit) ab 8 Uhr verfügbar zu sein. Kann ich also nur weiterempfehlen für Bräute, die in der Nähe heiraten!! Weiter so!!”
“Wer etwas besonderes sucht,ist hier genau richtig!! Zu jeder Jahreszeit tolle Deko und frische Blumen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Als Würzburgerin komme ich immer wieder gerne in diesen bezaubernden Laden!”
“Sehr schönes Ambiente, Kuchen sehr lecker, Personal sehr freundlich”
“Heute bin ich das zweite mal hier gewesen und in Zukunft auch öfter. Bin begeistert, liebevoll eingerichtetes Café mit toller Wohn-Deko zum erwerben. Sehr leckerer Kuchen und sehr nette Atmosphäre. Da merkt man die Liebe dahinter ♥️”
“Vielen Dank für die sehr gute Pizza Das Team und der Laden sind eine Perle in Ingolstadt”
“Wieder einer von diesen Orten, wo 5 Sterne eigentlich unzureichend sind. 10 wären besser. Eher unauffällig gelegen, erwartet den Gast hier ein gemütliches, schön eingerichtetes Restaurant mit Parkplatz, ruhigen Sitzgelegenheiten, sehr freundlichem Personal und überaus reichlichem und leckeren Essen! Die Pizzen, inklusive der Glutenfreien(!), waren absolut phänomenal, groß und haben uns alle reichlich satt bekommen. Insbesondere, da der zuvor bestellte gemischte Salat ebenfalls gigantisch war! Übriggebliebene Stücker von den Kindern wurden uns selbstverständlich eingepackt. Das wird definitiv unsere neue Anlaufstelle Nr. 1 für Pizza in Erlangen!”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Wir waren heute das erste Mal hier essen und sind positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, kam super schnell und war perfekt gewürzt – einfach rundum ein tolles Geschmackserlebnis. Auch das Ambiente war angenehm und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles hat wirklich gepasst. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter – fünf Sterne von uns! Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank! ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr leckerer, frischer Veggie Döner. Brot gut, Füllung sehr sehr großzügig & vielseitig, käse inklusive. Soßen super. Preise sooo angemessen! (5€ veggie) Gratis çai. Sauber. Danke, kommen gerne wieder.”
“Wir waren zum Mittagsessen, das Esse hat super geschmeckt. Große Portionen-günstige Preise. Das Personal sehr freundlich und fachlich. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder gern.”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Neue Boazn unterm DM am Harras Neuer junger Wirt der den Laden traditionell führt Perfekt für das Bier am Heimweg oder nen Absacker Oder um die Nachbarschaft besser kennen zu lernen”
“Wahnsinnig nette Leute. Kinder- und hundefreundlich, man fühlt sich sofort so, als sei man seit 10 Jahren Stammkunde. Essen lecker, der kleine Biergarten super gemütlich. Echt toller Laden.”
“Der Blumenstrauß für den Geburtstag meiner Frau war wunderschön und die Blumen von hoher Qualität. Besondern positiv fand ich auch die Öffnungszeit am Sonntag, das ist wirklich einmalig.”
“Im "Le Plaisant" kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten. Es ist möglich, ein Menü zwischen drei und fünf Gängen zusammenzustellen, optional auch mit Weinbegleitung. Was in diesem kleinen, aber feinen Gastraum auf den Tisch kommt, kann sich sehen lassen. Eigene, innovative und feinste, mit Liebe zum Detail angerichtete Portionen, die völlig neue Geschmackserlebnisse bieten, ohne jedoch krampfhaft experimentell zu wirken, wie man es manchmal leider in München findet. Der Service ist professionell und erklärt sowohl Speisen als auch die Weine, gibt sich humorvoll und sehr zuvorkommend, man empfängt die Gäste herzlich und ist als Team den Abend über für das leibliche Wohl da. Hier ist man zwar in leicht höheren Preisen unterwegs, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut vom Aperitif bis zum Dessert-Espresso. Gerne wieder!”
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Absolut zu empfehlen. Das Gasthaus hat Charakter. Besser geht nicht !!!”