Verzeichnisübersicht
- 1,977 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1977 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,977 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 688,287 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Wir haben hier das genialste Schnitzel überhaupt gegessen. Mit Brezn-Käse Panade einfach großartig!! Wir waren absolut begeistert und die Leberkäs-Semmel ist der absolute Hammer. Absolute Empfehlung für jeden, der Füssen besucht!”
“Leckeres Essen und gute Bedingungen für den Reitsport”
“Fleisch und Wurst absolut frisch und nicht so versalzen wie bei den meisten Metzgern. Immer freundliche Bedienungen.”
“Gemütliches Ambiente Freundliches Personal Wir hatten reserviert und der Tisch war sehr schön gedeckt. Alle Gerichte (usbekischer Mixteller, Zwiebelrostbraten, Putenschnitzel paniert und Currywurst mit Pommes) haben sehr gut geschmeckt. Preise und Portionen sind in Ordnung. Kostenlose Parkplätze Wir können das Lokal empfehlen.”
“Es ist ein sehr schönes Ambiente. Alles hell und sehr freundlich. Miry und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist ein Traum. Pizza schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen. Da müsst ihr unbedingt hin.”
“Sehr lecker empfehlenswert Geheimtipp”
“Wir sind durch Zufall am Sonntag hier zum Kaffeetrinken gewesen und ich kann mich nur herzlich für den Tipp bedanken. Der Pilgerhof bietet zwar nur eine kleine Auswahl an hausgemachten Kuchen, aber die waren einfach nur super lecker. Käsekuchen mit Dinkelmehl und die Mandel-Biskuittorte haben uns restlos begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und ungezwungen. Der Pilgerhof macht seinem Namen alle Ehre.”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Super schön gelegene Unterkunft. Zimmer sind neu aber leicht hellhörig. Frühstück super lecker und die Gastgeber sind super freundlich und gehen auf alle Wünsche ein! Uns hat es sehr gefallen!”
“Wir waren jetzt schon ein paar Mal zum Essen in der Kornblume und es war immer sehr lecker. Die Betreiber sind super nett und zuvorkommend. Für eine Bekannte haben wir auch einmal ein Zimmer reserviert, dass ganz schön, sauber und gemütlich eingerichtet war. Alles war unkompliziert und zum Wohlfühlen”
“Waren zur Jahreshauptversammling unseres Vereins dort und haben einen wirklich schönen Abend verbringen dürfen. Zu dem, dass wir einen kompletten Raum für uns (und somit wir als auch andere Gäste ihre Ruhe) hatten, war der Service sehr gut. Das Essen war lecker und reichlich, ich freue mich bereits auf einen Besuch im Biergarten wenn das Wetter wieder mitspielt! Aber auch das Ambiente im Lokal drinnen hat mir gut gefallen. Ein toller Geheimtipp den ich gerne weitergeben werde :)”
“Bestes Gasthaus ❣️ Immer wieder schön, sehr leckeres Essen und immer ein gemütliches Beisammensein :) Sehr sympathisches Team”
“Hammer, des nenn ich mal Imbiss. Alles super frisch, große Portion. Toller Service Unbeschreiblich gut. Schnitzel gut gegart, Pommes knackig Currywurst gut würzig. Einfach toll”
“Hatten einen tollen Abend im Vesper. Sehr netter Empfang, toller Service und das Essen war auch sehr gut. Natürlich mögen wir Tapas sehr gerne, sind viel in Dpanien und Portugal unterwegs gewesen. Die Tapas im Vesper sind sehr authentisch und super im Geschmack. Wir hatten den Tapasteller für 2 Personen. Werden auf jeden Fall wieder zum Essen kommen. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr empfehlenswert! Top Schule & Trainerteam! Ob Anfänger oder Fortgeschrittener da ist für jeden was dabei. Es werden auch Kurse angeboten (TRX, Skyboxen etc.). Ich habe jahrelang Ausdauersport (Radsport, Triathlon) betrieben und war auch in einigen Fitnessstudios angemeldet aber beim Kampfsport bekommt man das „Komplettpaket“. Man trainiert Ausdauer, Kraft (durch das eigene Körpergewicht) und kommt dabei definitiv an seine Grenzen;-) aber in der Gruppe pusht und motiviert man sich gegenseitig. Mein Sohn trainiert ebenfalls beim Team Hili und fühlt sich dort wohl. Ich finde gut das dort den Kindern auch Grundtugenden wie Disziplin, Respekt, Selbstkontrolle und Konzentration vermittelt werden.”
“Exzellente Kuchen! Selbstgemacht, geschmacklich wirklich super gut! Wir waren heute das erste Mal und gewiss NICHT! das letzte Mal dort! Ambiente wunderschön und gemütlich, Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Chefin war super freundlich und höflich. Hier fühlt man sich rundum wohl! Danke ❤️”
“Sehr schöne Bar mit Potenzial zum Feiern. Auf viele schöne Abende....!!!!”
“Wir möchten Juliane von ganzem Herzen danken, dass sie unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hat! Ihre Professionalität und Hingabe waren von Anfang an spürbar. Schon beim Vorgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt, denn sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen für unsere freie Trauung zu verstehen und mit eigenen Vorschlägen zu optimieren. Ihre Kreativität und Leidenschaft für Blumen spiegelten sich deutlich in den wunderschönen Arrangements wider, die sie für unseren Hochzeit geschaffen hat. Juliane stand uns in den Vorbereitungen der Blumendekoration nicht nur mit Rat und Tat zur Seite und war immer gut zu erreichen, sondern sie lieh uns auch ein paar Vasen und Stoff für den Traubogen, was uns eine Menge Stress ersparte. Die Blumen waren frisch und von höchster Qualität. Sie sahen wirklich aus wie gemalt. Besonders beeindruckte uns, dass die Blumenarrangements in so einem frischen und modernen Look gestaltet wurden. So fand der Frühling Einzug in unsere Location. Auf Wunsch wurden uns die Blume geliefert und Juliane nahm sich auch sehr viel Zeit die Dekoration vor Ort vorzunehmen. Mit viel Liebe zum Detail befestigte und platzierte sie dann die gesamte Dekoration, die den Stadel schließlich zum Strahlen brachte. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von ihrer Arbeit und haben die Blumendekoration sehr gelobt. Juliane hat wirklich ein Händchen für die Schönheit der Natur und weiß, wie man sie auf eine künstlerische und zugleich elegante Weise präsentiert. Wir können Juliane nur wärmstens empfehlen und sind ihr unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit an unserem Hochzeitstag. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke Juliane, für alles, was du getan hast, um unseren Tag so magisch zu gestalten! Eva & Fabi”
“eine sehr schöne gastronomie (also ich sage taverne). sehr netter und toller service. das essen war mega. ich hatte schulter (norddeutsch) die richtig klasse war. der chef war auch echt super. es war ein sehr schöner besuch. wenn wir wieder in der gegend sind, werden wir auf jeden fall da wieder einkehren. vielen dank für die gastfreundschaft. gvlg”
“Ein richtig tolles Stadthotel mit ganz viel Charme! Schon beim Ankommen fühlt man sich willkommen, alles ist liebevoll gestaltet und super gepflegt. Der Service ist top, sehr freundlich, aufmerksam und einfach herzlich. Man merkt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Die Lage ist super und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit hochwertiger Ausstattung und viel Liebe zum Detail.”
“hätte nicht gedacht das eine automaten pizza so gut ist. und das beste man kann mit lkw anhalten weil industriegebiet. sehr gut.”
“Das ist mein neuer Lieblings Restaurant. Riki’s Restaurant bietet eine beeindruckende Kombination aus guten Gerichten und atemberaubender Aussicht. Von der Panorama-Terrasse aus genießen Gäste einen einzigartigen Blick auf die Zug- und Alpspitze, was das Ambiente besonders reizvoll macht. Der Service ist sehr sehr freundlich. Das Restaurant eignet sich nicht nur für ein gemütliches Abendessen, sondern auch hervorragend für Veranstaltungen, die zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Ein Besuch in Riki’s Restaurant ist daher sehr zu empfehlen.”
“Super Koch und Personal, essen schmeckt super und Portionen sind groß. Gehe dort immer wieder gerne essen”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Frisch und lecker, immer freundliche Verkäuferinnen”
“Super Dönerteller. Wirklich auch sehr gutes Fleisch. Wird jetzt definitiv öfter besucht. Preislich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Wunderbares Angebot und tolle Beratung! Hier findet jeder etwas, der seine Mitmenschen mit Blumen tief beeindrucken will!”
“Ich bin absolut begeistert von dem Blumenladen! Mein Brautstrauß war einfach wunderschön und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die anderen Blumen, die wir für unsere Hochzeit bestellt haben, waren ebenfalls traumhaft und frisch. Der Service war erstklassig, und die Floristen haben wirklich ein Auge für Details. Vielen Dank für die zauberhaften Blumen, die unseren Tag perfekt gemacht haben!”
“Silvester Nachmittag für Abends bestellt und noch Plätze bekommen. Super leckeres Essen und toller Service. Wartezeit wurde vom Chef mit einem Schnaps entschädigt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”