Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,516 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte eine Maniküre für meine Tochter gebucht (telefonisch). Am Telefon hatte ich schon eine gute und sehr nette Beratung bekommen. Im Kosmetikstudio angekommen ging es dann ebenso freundlich weiter. Wir wurden freundlich empfangen (Kaffee/Wasser) und man geht mit einem sehr guten Gefühl. Die Hände (und Nägel) sehen toll aus. Vielen Dank”
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Das Fleisch ist ausgezeichnet. Die Preise sind gut. Die Atmosphäre ist hervorragend. Es gibt kein Parkplatzproblem. Sorgfalt und Sauberkeit, Genauigkeit und Fülle am Tisch. Ich empfehle es. Fleischliebhaber werden verstehen, was ich meine.”
“Heute nach dem Mazda Treffen in Augsburg in diesem Restaurant gewesen! Kurzum, es war hervorragend! Ambiente, Personal, Essen es hat einfach alles gepasst! Gerne wieder und sehr zu enpfehlen! War direkt neben unserer Unterkunft B&B West! Too!”
“Das beste Essen in der City Galerie! Wir sind einfach Fischfans und tanken hier regelmäßig unser Omega 3. Ist nicht billig, aber guter Fisch hat seinen Preis! Mitarbeiter sind immer freundlich und es ist immer sauber! Nichts zu beanstanden!”
“Der Cheff ist persönlich für die gäste zur Stelle da, cevapcici haben sehr gut geschmeckt 1a. Komme gerne wieder vorbei.mfg”
“Online bestellt. Nachdem es Probleme mit Klarna gab, hat der Inhaber sehr schnell und kundenorientiert gehandelt. Ich war absolut begeistert und werde hier wieder bestellen. Danke”
“Kleiner aber feiner Supermarkt mit regionalem Sortiment. Man bekommt alles für den normalen Alltag. Klar spezielleres ist allein aufgrund der Marktgröße oft nicht zu finden. Oft kann das aber bei Bedarf bestellt werden. Der Markt legt aber viel Wert auf Regionalität und die Preise sind trotzdem nicht spürbar höher, als in anderen Edeka. Die Mitarbeiter finden immer ein freundliches Wort und die Beratung im Weinbereich ist top. Wir kommen immer wieder gerne!”
“Richtig authentische Balkanküche mit Liebe zubereitet. Schmeckt wie auf dem Balkan. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr Kinderfreundlich.Wennn ich in der Gegend bin komme ich immer vorbei. Sehr zum Empfehlen.”
“Sehr gute Metzgerei vorhanden. Die Preise sind akzeptabel. Der Döner vor Ort ist sehr gut und wird täglich frisch in der Metzgerei gefertigt”
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Wir haben heute 3 Familien Pizzen a die Uni liefern lassen. Die Pizzen kamen schnell waren heiß und sehr lecker. Der Fahrer war super freundlich immer wieder gerne”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Tolles Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Drinnen sowie im Sommer auf der Terrasse. Das essen ist lecker und die Bedienung meist sehr freundlich. Wir kommen gerne hier her und wurden noch nie enttäuscht.”
“Mir wird dort immer super geholfen. Kaufe dort seit über 3 Jahren ein, die Fische sind immer sehr schön und langlebig! Was nicht im Laden ist, kann man echt schnell und unkompliziert dort bestellen! Kann das Zierfischcenter Mering nur wärmstens empfehlen!”
“Gut bürgerliche Küche Sauber Gepflegt Freundlich Essen war grandios lecker, sehr bekömmlich. Wir kommen sehr gerne wieder hier her.”
“Sind gerne hier beim Edeka! Der Chef ein Herzensmensch! Haben gerade erlebt wie eine ältere Dame (ca80Jahre) ein Kasten Wasser kaufen wollte aber dann war er ihr zu schwer! Der Chef hat das mitbekommen und hat der Dame ihr Einkauf nachhause gebracht. Super Aktion! Super Chef! Können sich paar Filialleiter eine Scheibe bei ihm abschneiden!”
“Seit dem Umbau ist der Edeka besser strukturiert und man findet seine waren sofort. Was ich sehr gut finde ist: die freundlichen Mitarbeiter und den sauberen Boden auch die Regale sind super gepflegt. Gerne immer wieder ☺️”
“Ich kaufe seit lnager Zeit gerne bei Kronthaler ein. Die Obstabteilung ist top. Insbesondere haben die Südfrüchte eine hohe Qualität und schmecken sehr lecker - keine Supermarktqualität! Aber auch das Catering ist sehr gut. Diverse kalte Platten und Vorspeisen bestelle ich regelmäßig für verschiedene Anläße, wie heute z.B. für eine Besprechung im Büro. Die Teilnehemer waren wieder sehr angetan. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Die nächste Bestellung kommt.”
“Wir waren im Biergarten! Pizzen sind der Hammer, mega lecker! Auch der Meeresfrüchtesalat war üppig und lecker! Zum Nachtisch gab es noch Affogato! Alles kam sehr schnell, Personal ist freundlich. Preis/Leistung war gut - gerne wieder!”
“Super schönes Restaurant mit großer Außenterasse. Pizza, Pasta etc. schmeckt alles sehr gut! Der Service ist super freundlich und schnell. Preislich ist alles sehr günstig. Geschmacklich können alle Gerichte super überzeugen. Insgesamt völlig überzeugender Italiener!”
“Ein Besuch bei Luciano ist immer wieder ein Highlight! Nicht nur die Speisen sind von sehr guter Qualität – authentisch italienisch und mit viel Liebe zubereitet von Luciano und seinem Team –, sondern auch der Service ist hervorragend. Tolle Aperitif-Auswahl und Weine. Luciano selbst versteht es meisterhaft jeden Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, ein lustiger Mädelsabend, eine gelungene Firmenfeier oder die Feier eines Geburtstags – das Restaurant und das Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus, in der man sich sofort wohlfühlt. Auch individuelle Wünsche werden immer super umgesetzt. Man spürt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für die italienische Küche und sein Restaurant. Wer authentische italienische Küche in einem liebevollen Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Eine absolute Empfehlung!”
“Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. War zum ersten, aber sich nicht zum letzten Mal dort.”
“Super Lokal,nette Bedienung und richtig gutes Essen.Kommen immer wieder gern hier her!!”
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
“Empfehlenswertes, modern eingerichtetes, helles griechisches Restaurant mit erfreulich übersichtlicher Karte und sehr leckeren Vorspeisen. Durchaus etwas höheres Preisniveau aber in 2024 ist das mittlerweile so, dennoch angemessen zur Qualität. Durchaus einen Besuch ggf. mit Wiederkehr.”
“Hier gibt’s die Spezialitäten in Augsburg. Sehr sehr nettes Personal und sehr netter Eigentümer!! Einfach klasse.”