Verzeichnisübersicht
- 1,873 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 481% Mit Bewertungen
- 449% Mit Fotos
1873 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,873 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,410,440 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fisch aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Fürth und anderen.
“Mein erster Besuch hat mich durchweg positiv überzeugt. Das Geschäft besticht durch seine außerordentliche Ordnung und Sauberkeit. Die Meerwasseraquarien werden mit großer Sorgfalt gepflegt und präsentieren sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Sortiment umfasst eine gut durchdachte Auswahl an Meerwasserfischen, Korallen und Zubehör für die Meerwasseraquaristik. Besonders hervorzuheben ist die fachkundige und freundliche Beratung durch den Inhaber, der fundierte Kenntnisse in der Meerwasseraquaristik demonstriert. Aufgrund dieser überzeugenden Gesamtleistung kann ich dieses Fachgeschäft für Meerwasseraquaristik uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.”
“Am Wochenende hat es endlich mal mit einem Besuch vor Ort geklappt. Tolle Korallenbecken, in denen auch Großkaiser neben Acroporen schwimmen dürfen. Die Beratung war top, nach einem Crash meines Beckens wurde ich sehr gut über geeignete Korallen informiert. Ich habe eine ziemlich große Montipora und eine tolle goldene Euphyllia zum guten Preis mitgenommen. Wenn das Becken wieder besser läuft werde ich auch wieder Acros bestellen ( siehe meine letzte Bewertung ). Vielen Dank für den netten Besuch.”
“Super toll. Gute Beratung und super Tipps. Wir sind sehr zufrieden.”
“Blauer Kongosalmler bestellt. Trotz Feiertage relative schnelle Lieferung. Rückfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet. Leider fehlte ein Fisch (14 von 15). Rückerstattung kam jedoch innerhalb weniger Stunden. Gerne wieder! Update: Die Salmler haben sich gut entwickelt, alle gesund und hübsch.”
“Süßes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Die Portionen sind mehr als reichlich…. Man sollte etwas Zeit und Ruhe mitbringen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein toller kleiner Hofladen. Die Auswahl ist sehr gut, die Beratung so wie man sie sich wünscht. Man findet immer wieder neue Dinge, die es wert sind probiert zu werden.”
“Wenn wir in der Gegend Urlaub machen, ist ein Einkauf für das Fischbuffet in der Ferienwohnung hier Pflicht. Einfach immer lecker!”
“Toller kleiner Laden mit einer riesigen Auswahl an asiatischen Lebensmitteln. Die Besitzerin ist sehr herzlich und kocht unter der Woche super leckere Mittagsgerichte zum mitnehmen. Absolute Empfehlung!”
“Ein echter Geheimtipp in der Region! Am Maisingerhof gibt es frische Milch direkt vom Automaten – cremig, natürlich und einfach lecker. Ebenso begeistert hat uns der Selbstbedienungsmarkt mit frischen Eiern und vielen weiteren regionalen Produkten. Alles ist liebevoll präsentiert, qualitativ hochwertig und kommt direkt aus der Umgebung. Wer Wert auf Regionalität und Frische legt, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung – wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren auf dem Heimweg vom Urlaub mit zwei Kindern und haben hier ein kurzes Päuschen eingelegt. Die Pasta (Lasagne/Tortelloni) waren mehr als perfekt. Weit mehr als perfekt, authentisch italienisch! Zu unseren Kindern war die Dame im Restaurant auch unglaublich nett. Eine ganz tolle Atmosphäre. Danke!”
“Endlich mal ein Italiener mit Authentischer Italienischer Küche. Nicht so einer der für Touristen Pizza zubereitet, sondern einer der echte Italienische Hausmannskost Serviert. Wir hatten Lasagne und Tortellini , die Pasta war perfekt, zubereitet mit einen eigenen Charakter den man nur in Italien abseits vom Tourismus findet. Macht weiter so!”
“Lecker & Legendär der "Griechische Tisch" mit freundlichem persönlichem Service! Immer wieder gerne hier. Auch für Feiern in größerer Runde entspannt und angenehm.”
“Bestes Essen zu fairen Preisen. Eine echte Empfehlung! Wer das Ambiente eine Sportgaststätte nicht scheut, wird gut essen. Highlight ist Gyron in Metaxasoße”
“Wir waren heute auf einer Empfehlung hin im Restaurant. Nach einem netten Telefonat für die Reservierung war es dann soweit. Die nette, herzliche Begrüßung. Der freundliche Tisch im bunten Innenhof. Das ganze Ambiente heißt einen Willkommen. Wir haben uns dann für das tolle Menü Fischer entschieden. Tolle Wahl. Mit ganz viel Liebe und frischen Zutaten wurden wir Gang für Gang überrascht. Eine absolute Empfehlung in Frickenhausen. Vielen lieben Dank, Wir kommen wieder”
“Sämtliche Fischprodukte sind hier immer frisch und sehr lecker. Hier wird man fachkundig und freundlich beraten. Dieser Laden ist sehr zu empfehlen!”
“Ich war mit ein paar Freunden zum Frühstück hier, an einem Wochentag. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Es ist ein typisches Frühstücksbuffet, in einem guten Mittelklassehotel, mit großer Auswahl und vernünftiger Qualität. Die warmen Speisen waren vergleichsweise unterrepräsentiert, hier hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl gewünscht, insbesondere für Vegetarier (oder Veganer). Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als in vergleichbaren Hotels, in denen ich bisher war. Der Raum ist großzügig und die Tische stehen weit auseinander. Man hat also ausreichend Möglichkeiten, sich gut an seinem Tisch zu unterhalten. Es war einfach gemütlich. Den Service fand ich sehr gut, freundlich, aufmerksam und schick gekleidet. Den Preis fand ich mit 26€ durchaus angemessen, aber deutlich höher als bei anderen Hotels, die für beispielsweise 21€ sogar eine größere Auswahl bieten. Ich würde wieder herkommen, würde mir vorher aber noch Alternativen anschauen.”
“Vielen Dank für die sehr gute Pizza Das Team und der Laden sind eine Perle in Ingolstadt”
“Ich habe eine Online-Bestellung nach Italien aufgegeben. Das Personal ist am Telefon stets freundlich und hilfsbereit gewesen, auch bezüglich Fragen, die mit der Bestellung selbst nichts zu tun hatten. Das Paket ist sauber verschlossen und mit Wärmepads hier angekommen. Die Tiere sind quietschfidel umhergekrochen und wohlauf gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Den Laden gibts gefühlt seit 30 Jahren. Neulich mal wieder in der Siedlung zu tun gehabt, da was gekauft und mich gefreut, dass er immer noch da ist und die Kieferngartler in Laufnähe mit dem Nötigsten versorgt. Danke!”
“Super nett und zuvorkommend und total leckeres Essen! Sowohl Pizza als auch Pasta richtig gut. Vielen Dank für den schönen Abend :)”
“Kleines Café mit Sitzplätzen innen und aussen. Bei meinem Besuch waren diese Location sehr gut besucht, vermutlich von Studenten und Angestellten aus den umliegenden Büros. Es gibt kleine Gerichte und süße Snacks. Freundliches Personal und humane Preise.”
“Leider etwas versteckt, aber ein großer Markt mit viel Auawahl vieler verschiedener Marken. Ich kaufte ein Geschirr, eine Leine, ein Halsband und ein paar Leckerlis für meinen Hund. Von der Verkäuferin erhielt ich eine ausgezeichnete Beratung und werde zukünftig hier, statt bei den beiden großen Ketten einkaufen, denn auch das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar!”
“Wir haben dort heute zwei individuelle Bowls geholt. Die Bedienung war sehr freundlich & zuvorkommend! Es hat uns hervorragend geschmeckt, die Zutaten war super frisch & der Thunfisch + Lachs waren perfekt angemacht! Eine klarer Empfehlung!”
“Wir waren das 1. Mal im KP Latino - auf Empfehlung von Freunden aus München und Erding. Und wir wurden auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker; die Arepas sind reichlich gefüllt (das haben wir in anderen Orten auch schon anders erlebt). Die Eigentümer sind super nett, zugänglich und extrem kinderfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen KP Latino jedem: Kenner und auch Personen, die die Venezolanische (schnelle) Küche kennenlernen möchten!”
“Sehr tolle Location super Essen große Portionen freundliche Bedienung! Zusammenfassend tolles Restaurant komme definitiv wieder.”
“Wir waren zu Weihnachtszeit dort und haben uns zum Ente essen angemeldet. Die Ente war super zart und hat sich gut vom Knochen gelöst. Die Knödel und die Soße waren sehr lecker.”
“Netter Asia Markt in Neuburg an der Donau. Wir kommen immer wieder mal hierher um uns diverse Sachen zu kaufen.”
“War auf der Durchreise und habe mir Sushi zum Mitnehmen bestellt, war wirklich sehr gut, vorallem preislich völlig in Ordnung. Habe schon weitaus mehr für schlechteres Sushi bezahlt. Viel Erfolg an die Besitzer!”
“Auch wenn das Lokal „nur“ eine Sportgaststätte ist, haben wir uns hier trotzdem rundum wohlgefühlt und hatten einen sehr schönen Abend. Die Inhaber waren unglaublich freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Das Essen war absolut top – eines der besten, die wir in und um Weilheim erlebt haben. Auch die Vegetarier unter uns sind fündig geworden und waren mehr als begeistert. Die Atmosphäre mag einfach sein, aber die Herzlichkeit und das hervorragende Essen machen diesen Ort zu einer echten Empfehlung. Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr schönes Fisch Restaurant mit sehr gutem Service. Auf dem Menu sind auch Fisch freie Gerichte. Preise sind ordentlich aber normal für frische Fischgerichte.”