Verzeichnisübersicht
- 1,873 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1873 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,873 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 682,088 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fisch aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Fürth und anderen.
“Wir hatten für unsere Hochzeit den Partyservice von Familie Köbler und was soll ich sagen es war perfekt, mega Qualität, alles komplett durchorganisiert und pünktlich! Alle reden das das Essen super war! Da wir bei uns in einem großen Stadl gefeiert haben hatten wir auch Bedienungen und Ausschank Personal von ihm, es war sozusagen ein komplett sorglos Programm! Vielen Dank an das komplette Team ihr habt den Tag zu was ganz besonderem gemacht! Grüße Anja und Michael”
“Wir haben hier für unseren Hochzeitsempfang Pizza bestellt. Bestellung, Abholung und Qualität waren super. Unsere Gäste waren begeistert!”
“Der Fischgarten ist ein Wohlfühlort zum Entschleunigen. Die liebevoll zubereiteten Fischbrötchen haben uns gut geschmeckt, wir kommen immer gerne wieder. Am Fischteich sitzt man sehr gemütlich und das Team vor Ort ist sehr nett. Empfehlenswert sind auch die Feste im Sommer.”
“Zwischenstopp hier und sehr überrascht. Karte übersichtlich, aber sehr schmackhaftes Angebot. Der Wirt freundlich, das hier erzeugte Bier hervorragend.”
“Wir haben 4 Tage im Tinyhouse verbracht und waren begeistert! Sehr schön eingerichtet, super nette Leute und das Essen aus dem Pub sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!”
“sehr lecker! Super gut gemachtes Essen. Ich werde nochmal kommen.”
“Wir haben heute fantastische Salate und leckere Lachssemmel gegessen. Der empfohlene Wein dazu war ebenfalls lecker. Sehr nettes Tesm. Weiter so! Wir können die Fischerei Schliersee uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Gut erreichbar, Parkplatz direkt am Laden. Freundlicher Chef und Personal. Sehr gute Fischsemmeln. Reichliche Auswahl”
“Kleine Metzgerei mit sehr leckeren Fleischsalat. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da Treppen zum Eingang führen. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.”
“Schöner moderner Laden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Fleisch- und Wursttheke, alles was das Herz begehrt, mit einem Fleischsomelier was man in der Umgebung so nicht kennt.”
“Kann ich nur empfehlen, war heute das erstmal dort. Super Ware sehr freundliches Personal. Die Preise sind auch in 0rdnung.”
“Wir waren im Mohrs Grill & Bar und waren begeistert. Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und die köstlichen Steaks. Das Essen war mega lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Kleiner aber feiner Supermarkt mit regionalem Sortiment. Man bekommt alles für den normalen Alltag. Klar spezielleres ist allein aufgrund der Marktgröße oft nicht zu finden. Oft kann das aber bei Bedarf bestellt werden. Der Markt legt aber viel Wert auf Regionalität und die Preise sind trotzdem nicht spürbar höher, als in anderen Edeka. Die Mitarbeiter finden immer ein freundliches Wort und die Beratung im Weinbereich ist top. Wir kommen immer wieder gerne!”
“Immer wieder eine Freude, dort einzukaufen! Herzlichkeit und alles was man braucht vorhanden! DANKE”
“Der Service war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Das Essen war super frisch, sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.”
“Für frischen Fisch und Meeresfrüchte fahre ich gerne 60 km – und es lohnt sich jedes Mal! Bei Lo Squalo kommt echtes Urlaubsfeeling auf den Teller. Das Essen schmeckt hervorragend, wie in Italien am Meer. Einfaches Ambiente, schlichte Tische – aber kulinarisch ganz groß. Wer authentisch mediterran essen will, ist hier genau richtig! Und dazu noch nettes Personal.”
“waren am Freitag mit einer größeren Gruppe zum Mittagessen. Hatten vorbestellt. Wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Ein wunderschönes Ambiente. Die Karte ist Umfangreich. Werde wieder einen Besuch abstatten”
“Mit einem wunderschönem Blick auf Weinberg und Vogelsburg haben wir richtig gutes Bruscetta und Pizza gegessen. Auf der Sonnenterasse unter grossen Sonnenschirmen wurden wir freundlich bedient und hatten eine schöne Zeit. Daumen hoch!”
“Eine absolute Empfehlung. Essen super, der Fische echt lecker und frisch. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Wer hier in der Gegend ist muss mal rein schauen. Service freundlich und die Küche echt krass schnell. Ach und da wir in deiner Region von Deutschland sind, in der das flächendeckende Internet noch nicht so recht ankommen ist, ist das kostenlose und schnelle WLAN super.”
“Bestes Döner seit langem in Schwarzenbach. Ist zwar ein bisschen teurer (6€), aber dafür wird man auch wirklich satt. Am allerbesten ist der Fleischdöner, der 1x im Monat Freitags gemacht wird. Ein echtes Träumchen. Der Besitzer ist auch super nett und alles sieht sauber aus”
“Neues Lieblingsrestaurant. Wir hatten Antipasti, eine Pizza und Pasta. Das Antipasta war super lecker, frisch und mit ausgefallenen Komponenten. Pizza war ofenfrisch, knusprig, lecker italienisch. Selten so gute Pasta gegessen. Lecker gewürzt, qualitativ sehr hochwertig und schön angerichtet. Service ist super. Schnell und höflich. Es wird regelmäßig nach dem Rechten gesehen. Sehr freundliches Personal.”
“Sehr leckeres italienisches und bayerisches Essen. Service meist aufmerksam, rustikales und gemütliches Brauhaus-Ambiente. Lage super mit S-Bahn und Bus direkt vor der Haustür! Gut auch wegen Verbindungstür für Hotelgäste vom integrierten Hotel Brauhaus.”
“Essen wie bei Freunden! Pizzateig/boden mega, genau auf den Punkt. Nicht zu weich, aber auch nicht zu resch. Generell super essen, geschmacklich und auch fürs Auge. Unser Kellner war sehr aufmerksam, zuvorkommend, sehr freundlich (nicht aufgesetzt) , man merkt einfach er macht seinen Job gerne. Wohlfühl Atmosphäre, wenn auch das Mobiliar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber vielleicht ist es genau das. Sehr aufmerksame Wirtin und man merkt auch der Umgang untereinander ist respektvoll. Waren zu 6, wir kommen wieder!”
“Nette Bedienung welche sehr bedacht war jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war nicht wirklich Pralle . Die Schärfe hat gefehlt.”
“Absolute Spitze! Hier stimmt einfach alles: eine absolut innovative Interpretation von Pizza und Foccacia bis hin zu einem erlesenen Weinangebot. Man spürt, dass sich hier jemand sehr viel Gedanken macht und im Detail alles abstimmt. Wir sind in der Region stolz darauf, so ein tolles Restaurant zu haben! Macht's bitte weiter so!”
“Einfach nur klasse - noch nie einen besseren Service erlebt und auch geschmacklich vergeben wir gerne 5 Sterne! Das hier ist meine erste Bewertung bei Google - mein Partner und ich waren aber so begeistert, dass wir uns einig waren diese Erfahrung mit anderen zu teilen. Zum Service: Der Service war freundlich, witzig und sehr zuvorkommend. Die Getränkempfehlung war top. Ich hatte eine Vorspeise bestellt - im gleichen Atemzug wurden wir gefragt ob mein Partner auch was davon haben möchte. Als wir dies bejahrt haben, wurde meinem Partner sofort zusätzliches Gedeck ausgelegt. Nach der Vorspeise wurde gleich abgeräumt und neues Besteck für den Hauptgang ausgelegt. Der Service hat ebenfalls in angemessenen Abständen bei uns nach dem Rechten gesehen. Wir waren wirklich beeindruckt. Die Speisen: Ein Traum! Der Gruß aus der Küche machte Lust auf mehr. Die Vorspeise (Bruschetta) war frisch, das Brot leicht knusprig und die Tomaten aromatisch und saftig. Zum Hauptgang hatte mein Partner eine Pizza, ich selbst hatte mich für Pasta entschieden. Die Pizza war wirklich groß aber nicht zu dünn. Genau richtig. Ebenso der Belag. Es wurde nicht gespart - aber es war nicht zuviel. Sonderwünsche ins ebenso wilkommen. Auch an meiner Pasta gab es nicht auszusetzen. Fazit: Wenn man nur zwei Tage in dem Ort hat - am ersten Abend ein Restaurant testet - und am zweiten Abend kein Zweifel besteht dort wieder einzukehren - dann kann es nur empfehlenswert sein!”
“Sehr leckere Gerichte zu einem fairen Preis, freundliches Personal, empfehlenswert ist der Cheeseburger mit Fritten, entspanntes Ambiente, Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, ist gegeben. Handwerklich echt top, sehr guter Imbiss!”
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Es empfangen Euch sehr nette Wirtsleute und die Athmosphäre ist ganz ungezwungen. Die Speisekarte überrascht mit wirklich tollen Kombinationen klassischer Gerichte. Das Essen war sehr lecker und die absolut angemessenen Preise bewegen sich im Mittelfeld. Zusätzlich bekommt man eine selbstgemachte Brotauswahl und einen Kräuterquark, wobei das Fenchelsamen- Kartoffelbrot für mich das Highlight war. Wer also in Scharling zu Besuch ist, macht mit einer Einkehr im Gasthaus zum Hirschberg sicherlich nichts falsch.”
“Ein wirklich tolles Erlebnis! Das Ambiente ist unglaublich warm und gemütlich – nicht das klassische Italienisch, sondern modern, aber trotzdem mit dieser herrlich mediterranen Wohlfühl-Atmosphäre. Der Service ist einfach spitze: super freundlich, nett und total aufmerksam, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Und das Essen? Absolut lecker und modern interpretiert – wirklich klasse! Alles passt hier einfach perfekt zusammen, wir kommen definitiv wieder!”
“Essen war gut - Leider kam es zu einem kleinen Missverständnis und wir wurden offensichtlich um 20 € unrechtmäßig erleichtert. Auf Nachfrage hat sich der Lieferant verplappert aber einfach aufgelegt. Nachtrag - Lieferant ist doch noch aufgetaucht und hat alles bereinigt! TOP!”