Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 124,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Telefon Service konnten wir sogar sagen, dass die Chinita Bananen noch vorrätig sind!!”
“✅ Riesen Angebot an allen Waren, Obst und Gemüse, Alkohol, Saucen, Fleischtheke (besonders nette Bedienung) etc etc alles was man will findet man hier ohne Mühe. ✅ Sehr geordnet, auch sehr viele Export Waren vorhanden. Preislich auch alles sehr gut, ich wusste auch nicht das Hit eine Gruppe von Rewe ist, deswegen auch sehr viele Ja! Artikel vorhanden.”
“Trotz teilweise chaotischen Zuständen ist eine Kasiererin immer ein Lichtblick - hierbei ist eine ältere Dame mit Brille gemeint, sie besticht durch einen sehr guten Überblick, ist schnell und stets freundlich. Die Dame sieht sobald die Schlange zu lang wird und lässt eine zweite Kasse öffnen und bemerkt ebenfalls wenn die SB Kassen streiken. Daumen hoch für solche Mitarbeiter, hier sollte REWE deutlich mehr von dieser Sorte einstellen.”
“Der Markt ist gut besucht. Dennoch gibt es keine Hektik. Hier trifft sich die Nachbarschaft. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine Frischetheke. Die Regale sind stets gut gefüllt, Obst uns Gemüse sind frisch. Der Markt ist ordentlich und sauber. Ich gehe gerne dorthin zum einkaufen.”
“Beste Filiale in ganz München. Mein Geldbeutel habe ich fallen lassen. Die Kassiererin hats sofort in den Tresor rein. Lieben dank für eure Ehrlichkeit.”
“Sehr nette Mitarbeiter, immer sauber, Obst und Gemüse frisch. Toll sotiert schön eingebaut”
“Toller Laden. Super Sortiment und ein sehr kompetentes Team Es gibt Bio-Curingshot Probiotik, Orange und Spirulina”
“Ich bin einfach begeistert. Tolle Mitarbeiter und ein sehr großes Sortiment. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf.”
“Der Rewe ist sehr groß und man findet, was man braucht. Außerdem kann man Pfandflaschen abgeben, was auch praktisch ist, da das schließlich nicht in jedem Supermarkt ausnahmslos möglich ist. An der Kasse ging es ebenfalls schnell, obwohl doch recht viele Leute unterwegs waren. Die Kassiererin war auch freundlich”
“Ich habe dieses Restaurant in meiner Mittagspause besucht. Das Essen war köstlich und die Preise für Münchener Verhältnisse sehr günstig. Einziger Nachteil: Die Zubereitung dauert recht lange, etwa 15–20 Minuten. Das stört mich aber nicht weiter, daher ziehe ich keinen Punktabzug ab.”
“Sehr ruhig zum Einkaufen aber ein sehr kleiner Norma.”
“Wir wohnen auch ums Eck und finden dort so gut wie alle Dinge, die wir brauchen. Bei mir immer sehr freundliche Mitarbeitende und wenn was schief läuft, gibts eine Lösung. Lange Schlangen erlebe ich nicht. Zur Wiesnzeit nun im Rewe-Trachtenlook, schick. Ich gehe dort gern einkaufen.”
“Wir waren das erste Mal heute dort und werden ab sofort immer nur hier einkaufen. Topp zufrieden !”
“Ich komme sehr gerne hier Einkaufen da Ich alles finde was man so braucht. Obst und Gemüse frisch. Das Personal auch ganz nett und freundlich. Bei denn Azubis sollte man allerdings ein Auge werfen da sie mit Handy rumspielen und versuchen sich zwischen denn Regalen zu verstecken :)”
“Es ist nicht so ein schöner Altbau wie das Haupthaus aber dennoch bekommt man hier Käfer, wie man ihn erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend – ich wurde bestens für eine Käseauswahl für selbstgemachte Käsespätzle beraten. Ich geh hier gerne hin.”
“Gutes Essen für wenig Geld. Personal war freundlich und es ging zügig.”
“Beste Filiale, da gehe ich gerne einkaufen. Da gibt es eine riesige Auswahl und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bei Fragen kann man immer auf sie zugehen. Ich verstehe die ganzen schlechten Beurteilungen und Meinungen hier nicht. Ansonsten kann ich den Laden nur weiterempfehlen”
“Sushi haben wir in der Stadt viel Auswahl, jede Stelle glänzt mit eigenen Variationen. Diese Lokalität habe ich von einer Sushi-Begeisterten empfohlen bekommen. Eine echte japanische SushiWerkstatt, welche sich auf Speisen zum mitnehmen spezialisiert hat. Abends nach dem Training brauche ich oft dringendst etwas zu Essen. Inside Out bekam ich empfohlen, da diese etwas größer sind. Unglaublich schnelle Zubereitung, gab mir da schon sehr viel Ruhe & Vorfreude. Den eingelegten Ingwer (rosa) fande ich schon besonders, die Reiskörner waren größer als die mir bekannten. Der Lachs war butterzart, Avocado schmeckte intensiv, wirkte frisch. Die leicht scharfe Cremé fand ich zudem sehr interessant, perfektes Zusammenspiel. Ein kleiner, sehr freundlicher Familienbetrieb, typisch asiatisch zuvorkommend. Selbst ordere ich gerne persönlich, doch bietet dieser Betrieb anscheinend auch eine App an. Sollte ein kleiner Snack vor dem Abendessen werden, orderte jedoch danach noch eine Portion. Werde ich zukünftig nach dem Training wahrscheinlich öfter machen.”
“Ich gehe super gerne in diesen Edeka. Tolle vegane & vegetarische Auswahl. Super nette Mitarbeiter !!”
“Ein sehr, sehr gut sortierter Supermarkt mit modernem Sortiment! Sensationell gute vegane und vegetarische Alternativen in riesigem eigenem Kühlschrank. Dadurch findet man alles schnell. Auch die Auswahl an Milchalternativen ist spektakulär. Wäre doch jeder Supermarkt so...”
“Ich habe Glückstränen in den Augen. Heute , am 12.01.23 haben die Mitarbeitern bei Edeka einer blinden Frau mit ihrem Hund, der extra dafür ausgebildet ist ihr zu helfen, vorbildlich bei ihrem Einkauf geholfen. Nachdem die Frau bei Kaufland in PEP eine, schon nicht zum ersten Mal negative Erfahrung machen musste, wurde sie mit höchsten Freundlichkeit, Respekt bei Edeka behandelt. Ich möchte einen riesigen Lob an den Geschäftsleiter und alle Mitarbeitern bei Edeka in PEP München aussprechen. Ein Geschäft ist so stark, wie die Führung. Ihr seid wirklich klasse. DANKE”
“Ein sehr sauberer und einladend er Rewe. Die Filiale besitzt automatische Kühltüren, sehr cool. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.”
“Ja geht an der Kasse echt super schnell”
“Die GALERIA Markthalle ist einfach fantastisch! Das Personal bemüht sich wirklich sehr, um den Kunden zu helfen, und das merkt man bei jedem Besuch. Die Auswahl an Produkten ist riesig, sodass man immer findet, was man sucht. Es ist wirklich gut, dass wir die GALERIA haben – das Einkaufen dort macht wirklich Spaß! Ich hoffe sehr, dass sie nicht geschlossen wird.”
“Mein Udon Salat war mein kulinarisches Highlight meines heutigen Tages. Der Service war aufmerksam, das Essen kam schnell und überzeugte mit seiner Frische und seinem Geschmack. Ich werde definitiv wieder kommen.”
“Wir haben uns für gebratene Nudeln entschieden 1x mit Garnelen und 1x mit Hühnchen Fleisch. Die Portionen sahen zwar klein aus aber Irrtum. Sie waren sehr lecker und sättigend. Auch der Guavensaft war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet.”