Verzeichnisübersicht
- 1,873 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1873 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,873 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 682,088 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fische aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Fürth und anderen.
“Unglaublich guter, frischer Fisch und Meeresfrüchte aus der ganzen Welt! Nichts was es nicht gibt oder was Irmi nicht möglich macht. So kommt die ganze Fischwelt nach Bad Heilbrunn!”
“Für Kinder/Familien wunderbar, auch für Erwachsene sehr interessant.”
“Man kann sehr gut essen, es gibt immer frischer Fisch und noch viel mehr. Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht.”
“Wenn man absolut astrein Fischgerichte essen möchte.....dann gibt es nur eines....Fisch Witte . Sicherlich ist es immer sehr voll und man muss Glück haben, aber dann ist es auch sehr gemütlich. Also .....über das Essen und Wein gibt es keine 2 Meinungen”
“Super schönes Produkt, optimal und sicher verpackt, schnelle Lieferung und guter Preis! Besser geht's wirklich nicht! Vielen Dank!”
“Mittwochsritual am 27.11.2024 wieder 1 Matjesbrötchen gegessen, einfach nur lecker... Ich melde mich wenn was nicht paßt... :-)”
“Mein Lieblingsfischhändler, exzellente Ware und kompetenter Service!”
“Sehr aufmerksames, proaktives Steuerbüro; kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr kompetente, individuelle Beratung. Gepflegte Aquarien, optisch gesünder und fitter Fischbestand. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Update 2022: Auch nach drei Jahren nach dem Aquariumkauf steht Frau Fitz bei Problemen kompetent zur Verfügung. Auch die Fische, die sie verkauft sind 1A-Qualität!”
“Essen super, so wie der Service. Das Ambiente im Angesicht der Tatsache, dass sich das Lokal in einem Kaufhaus befindet, toll. Jederzeit wieder! Komplimente an das Team”
“Äußerst kompetent und zuverlässig. Seine Expertise ist jeden Cent wert.”
“Hier merkt man sofort, dass Qualität und Frische an erster Stelle stehen. Die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten ist hervorragend – von regional bis international findet man hier alles, was das Herz begehrt. Besonders begeistert sind wir auch immer wieder vom Stand am Frühlings- und Volksfest. Dort gibt es leckere verschiedene Fischbrötchen, Backfisch mit hausgemachten Kartoffelsalat und vieles mehr. Jedes Jahr aufs Neue ein Muss!”
“Top Adresse für frischen Fisch! Hier kann man sowohl Fisch an der Theke kaufen, als auch im Bistro lecker zubereitet essen. Die mediterrane Fischsuppe war ein Traum und die Matjes mit Bratkartoffeln total lecker mit zweierlei säuerlichen Apfelspalten und roten Zwiebeln perfekt abgeschmeckt. Der Service war hervorragend und sehr zuvorkommend. Gerne bald mal wieder!”
“Wir kommen aus der Pfalz und kennen uns in München und Umgebung nicht besonders gut aus. So waren wir zu einem Geburtstag, abends in geschlossener Gesellschaft in diesem zuckersüßen Bistro eingeladen, welches wir wahrscheinlich so nicht entdeckt hätten. Nach unserem Gastgeber wurden wir sehr herzlich von Claudio begrüßt und bewirtet. Er war stets bemüht, daß wir nicht auf dem trockenen sitzen und hat sich auch um unser leibliches Wohl gekümmert und leckere Appetizer serviert. Nachdem ich es kurz mit dem Kreislauf hatte, wurde sich rührend und besorgt um mich gekümmert. Vielen Dank nochmals dafür. Als sich die Aufregung gelegt hatte, sind wir mit einer 3er- Auswahl von Vorspeisen gestartet. Danach hatten wir die Auswahl zwischen Fisch oder Fleisch als Hauptgang. Zu guter Letzt, schloss das Menü mit einem herrlichen Pana Cotta ab. Auch an den Veganer an unserem Tisch wurde sehr eingegangen. Rundum war es ein leckerer, gelungener Abend nicht nur in Gesellschaft der Gäste, sondern auch von Claudio und der lieben Inhaberin. Wenn wir in München sind, kommen wir gerne wieder vorbei!”
“Ein sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnete Steaks, gute Weinauswahl. Sehr freundliches Service. Karin, die Chefin ist sehr charmant, hat uns gut beraten, und uns über ein Weingut sehr gut beraten. Reservierung empfohlen!”
“Habe FISCH gekauft und waren sehr gut zu frieden. Prima”
“Top frischer Fisch, Spitzenqualität! So eine saftige Makrele habe ich selbst vom Steckerlfisch-stand nicht bekommen. Nun heute selbst am Gasgrill gebraten, wie vom Golzkohle-Grill geschmacklich. Verblüfft und zufrieden. Mit freundlicher Beratung und einer stets sehr guten Auswahl mir 5 Sterne wert!”
“Also das ist echt ein Hammer gewesen !! Kommen SICHER wieder ! Tolle Atmosphäre am Campingplatz bei perfektem Fischgenuss !!!”