Verzeichnisübersicht
- 1,667 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
1667 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,667 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 466,000 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Hervorragende Torten und Kuchen in Bio-Qualität, reichhaltige Auswahl.”
“Klasse Flair eines irischen Pub. Netter Wirt. Es gibt dort kein Essen, das kann aber mitgebracht oder per Lieferservice bestellt werden! Danke sehr für den netten Abend.”
“Wow, erinnert mich irgendwie voll an die letzte Kultkneipe wo ich gearbeitet habe! Mega kultig und gemütlich sieht es aus auf den Bildern- werde ich bald mal besuchen! Hammer das es sowas doch noch gibt!”
“Da kann man gut sitzen und was trinken dir sind immer gut trauf”
“Es passiert mir bei jedem Besuch. Nur mal schauen was es gibt....und danach ist das Auto wieder voll gepackt mit Blumen u.v.m Kleiner feiner Blumenladen”
“Ich war schon mehrfach im Zusammenhang mit dem TCM Kongress auf dem Bauernhof. Meine Kinder und Oma und Opa lieben es hier. Die vielen Gefährte zum Rumfahren. Die Möglichkeit zu reiten und natürlich auch mit frischen Brötchen versorgt zu werden. :-) Nicht zu vergessen ein Fahrrad ausgeliehen zu bekommen, dass extra nochmal fahrbereit gemacht wurde. Immer wieder gern!! :-)”
“Hier passt einfach alles. Hervorragendes fränkisches Essen, hohe Qualität der Zutaten, hausgemachte Salate, leckeres Bier, herzlicher Service und ein gemütliches Ambiente, egal ob im Biergarten oder im Innenbereich. Trotz rappelvollem Biergarten wurden wir mal wieder super bedient. Bei leeren Getränken wurden sofort nachgefragt, das Essen war schnell am Platz und in gewohnter Qualität zubereitet. Wir hatten ein 1A Cordon bleu. Es gibt auf der Karte darüber hinaus viele raffinierte Tages- und Aktionsgerichte, gerne auch mal mit raffiniertem Twist. Das Knöchle Rösch nach Opas Rezept ist eine Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal, das muss man mal probiert haben. Wir kommen immer wieder gerne zum Geigers. Absolute Empfehlung.”
“Einzigartige, delikate, kreative Küche! Jedes Gericht gibt es auch in vegetarischer Form. Jede Jahreszeit wechselt die Speisekarte. Die Preise sind schon eher gehoben, dafür ist die Qualität ausgezeichnet! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Der Biergarten im Sommer ist total schön. Absolut empfehlenswertes Restaurant!”
“Ich hatte ein schäuferle mit Dunkelbiersoße, war der Hammer. Bedienung Top, sehr zuvorkommend und höflich. Top Weiterempfehlung von mir. Jederzeit wieder”
“Portionen sind sehr lecker, groß und schnell serviert!! Mitarbeiter sind aufmerksam und haben uns einen kleinen Shot angeboten. Empfehlenswert sind das Schnitzel (ordentliche Portion) und die selbst gemachten Trüffel Nudeln.”
“Sehr tolle Ware, auch prima zum verschenken. Nette Beratung. Ich komme gerne wieder”
“Wir waren im Mohrs Grill & Bar und waren begeistert. Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und die köstlichen Steaks. Das Essen war mega lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Bezaubernde kleine Chocolaterie mit köstlichen Pralinen, Schokoladen, Tees und Geschenken - auch ideal um es sich selbst gut gehen zu lassen mit einem Cappuccino!”
“Autohaus Stegmair hat mir am gleichen Tag einen Termin zum Ölwechsel eingeräumt, weil ich in Not war ... beim anderen "großen" Autohaus in AUX habe ich vorher 4x mündlich und schriftlich eine zugesagte Terminnennung NICHT erhalten. Dankeschön, das braucht keiner. Deswegen ab sofort IMMER bei Autohaus Stegmair. Freundlich, kompetent .. und bärenstarker, zuverlässiger Service!!!”
“Kleine Pizzeria in Oberdachstetten. Ländliches Flair. Sehr gute Pizza. Personal sehr nett.”
“Absolut empfehlenswert! Die Pizzeria bietet nicht nur hervorragende Qualität und richtig leckere Pizzen, sondern punktet auch mit fairen Preisen. Der Besitzer ist immer gut gelaunt und das gesamte Team ist super freundlich. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen. Das Ambiente ist einfach, aber dennoch gemütlich.”
“Die besten Pizzas in der Umgebung! Immer sehr freundlich, normale Preise und super Geschmack.”
“Absolut empfehlenswert!! Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen dort und hatten 7 verschiedene Gerichte- eines besser als das andere! Die Bedienungen sind sehr nett und schnell unterwegs! Wir werden wenn sich die Gelegenheit bietet auf jedenfall wieder kommen.”
“Da wir im Ort wohnen, bestellen wir dort regelmäßig zum Mitnehmen und sind auch gelegentlich im Restaurant zu Gast. Bislang war immer alles perfekt, das Essen ist sehr lecker (kann die Marco-Pizzen besonders empfehlen) - gäbe noch drei Pizzaservices, die auch liefern, ich fahre lieber in die Schäfflerstube und hole die Pizzen ab, schmeckt bei Giusi deutlich besser. Der Service war bislang auch immer perfekt und am Ambiente gibt es auch nichts zu kritisieren.”
“Beschdeeeee. Alle wünsche wurden erfüllt. Für an Schwob ganz wichtig, gab an Schnaps gratis. lach.....”
“Darf man Kunstwerke essen ? - Ja - im Sale e Pepe durchaus. - Und hier schmeckt das Tiramisu auch so wie es sich gehört mit Kaffee, Amaretto und cremiger Creme und nicht nach Sahne-Bienenstich mit Kakao wie leider so oft. - Und die Nudeln waren auch wirklich sehr gut und außergewöhnlich. - Es gibt eben auch mehr als Spaghetti Bolo und Carbonara. - Und der Chef berät einen sehr freundlich auch wenn man unentschlossen ist. - Also 10 Punkte von 10 ! - Wir sehen uns bestimmt bald wieder !”
“Die Pizzen sowie die anderen Speisen die serviert wurden waren allesamt hervorragend. Sehr freundliches Personal. Kommen definitiv öfters hierher.”
“Nette Bedienung welche sehr bedacht war jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war nicht wirklich Pralle . Die Schärfe hat gefehlt.”
“Selten so warmherzig und vollumfänglich bewirtet worden. Nichts erwartet und alles bekommen. Ein sehr liebes und humorvolles, sowie aufmerksames Gastroteam. Sind das erste Mal in Rothenburg gewesen während der Weihnachtszeit.. dieser Abend als auch das frisch und mit Liebe zubereitete Essen, bleibt mir und meiner Familie für immer in bester Erinnerung. Danke für alles, lieber Gopi Chand ~ Taj Mahal ♡”
“Ooooh... Wie gut war das Mittagessen im Karpfen. Sehr gemütlich, ein hervorragender Service. Alles prima.”
“Wir haben im Biergarten gegessen! Essen kam schnell und war lecker. Hähnchen mit Pommes und Rumpsteak mit Pfeffersoße und Pommer”
“Sehr leckeres Essen und sehr schöne Dekoration und angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Sehr gutes Restaurant. Tolle Lage an einer ehemaligen Mühle. Das Mühradl ist noch vorhanden. Gute zubereitete Gerichte. Große Auswahl auf der Karte. Senioren mit kleinem Hunger können auch kleinere Portionen bestellen. Waren schon öfter hier und kommen bestimmt wieder.”
“Hallo, wir waren hier nach unserer standesamtlichen Trauung mit ca. 30 Personen. Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können! Das Essen war überragend und die Servicekräfte als auch die Köche und Besitzer waren sehr freundlich! Das Ambiente war ebenfalls sehr gemütlich. Wir bedanken uns von Herzen! Grüße Tobias & Kira”
“Gutes Essen (gut bürgerliche Küche) zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist überschaubar und ausgewogen. Hier findet jeder etwas.”