Verzeichnisübersicht
- 1,667 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
1667 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,667 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 466,000 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Was für ein leckerer Grieche! Hatten die Vorspeisenplatte für eine Person - die war Hammer. Total reichlich. Das Spita mit Knoblauch war auch lecker. Wurden auch noch super nett bedient und es gab einen Ouzo aufs Haus. Kommen gerne wieder und sind satt und glücklich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.”
“Sehr gutes Essen! Selten so nette Bedienung erlebt. Wir kommen immer wieder dorthin.”
“Trotz Muttertag und Mittagszeit wurde ich sehr freundlich und schnell bedient. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit, die Portion war groß und geschmacklich hervorragend. Es wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist und das war es. Ich werde gerne wiederkommen.”
“Großartiges Ambiente, Speisen extrem ansprechend und lecker, super gemütlich. Absolut empfehlenswert!!”
“Wir haben Julia über das Meiser in Fichtenau kennengelernt . Und was soll ich sagen. Es war sofort die Sympathie da. Wir wollten eine Floristin mit dem Herz am rechten Fleck und ein Blick fürs das wesentliche und genau dies hat sie unter Beweis gestellt indem sie für unsere Hochzeit die Deko übernahm und meinen Brautstrauß gemacht hat. Das Preisleistungsverhältnis passte ebenfalls. Daher volle 5 Sterne ! Danke Julia für alles”
“War eine tolle Woche im Oktober. Silvia u Andi sind sehr gastfreundlich, nett und die Kinder haben es geliebt im Stall zu helfen und mit dem Hundi zu spielen. Wohnung super sauber und zum Wohlfühlen. Gruß aus der Pfalz”
“Sehr schöne location zum entspannten verweilen. Wer Dart mag kommt hier auf seine Kosten. 2x HB 10 E Dart und 1x steeldart vorhanden. Das ganze rauchfrei und sehr engagiertes Personal.”
“Egal ob Geburtstag Trauer oder sich selber mal was gönnen. Die Blumensträuße und Gestecke sind immer wunderschön und mit Liebe gemacht. Die Blumen sind frisch und halten lange. Update Heute wieder Trauergestecke. Wie immer wunderschöne Blumen. Man sollte sich echt öfter mal selbst was gönnen.”
“Eine wunderschöne, herzliche und heimelige Bar. Die Drinks suchen in Würzburg ihresgleichen. Sehr raffiniert und besonders. Die Mitarbeiterin unglaublich lieb und sympathisch. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, den ich jeden nur von Herzen empfehlen kann.”
“Super schön! Sehr empfehlenswert”
“Essen hervorragend und reichlich schön garniert”
“Vielen Dank an unsere Kollegen für einen unvergesslichen Abend! - köstliches und reichhaltiges Essen, erfrischende und wärmende Getränke. - Tolle Atmosphäre, freundlicher Service. Es ist auch der am besten geeignete Ort für eine private Feier.”
“Sehr kleines und schönes Kaffee ☺️ Die Frühstücksplatte ist mehr als genug und die selbst gemachten Zimtschnecken sind sehr lecker!”
“Super Preis- Leistung, tolles Personal, schöner Aussenbereich & man tut auch noch was Gutes.”
“Sehr guter Kaffee! O- Saft frisch gepresst. Leckere Croissants. Empfehle das mit Pistazienfüllung. Man wird nett und herzlich bedient. Fühlt sich wie in Italien.”
“Ich bin langjähriger Online-Kunde und absolut überzeugt von den Produkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, die Produkte sind schmackhaft und die Lieferung blitzschnell. Mein absoluter Favorit für die tägliche Hand voll Nüsse ist die "edle Nussmischung".”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend im Coming Home. Der Service war auch super und sehr sympathisch. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir werden sicher wieder kommen. Weiter so !”
“Der beste Grieche in Regensburg! Das Essen ist grandios, die Portionen groß, beim Beilagensalat kann man zwei verschiedene Dressings wählen, Ouzo gibt's bei Bedarf wirklich ausreichend. Der Service total sympathisch, zuvorkommend, nicht aufdringlich, es fehlt einem als Gast an nichts. Die Chefin ist eine Seele von Mensch. Unbedingt reservieren, das Restaurant ist nicht allzu groß und immer voll besetzt. Habe schon öfters kurz vor der Öffnungszeit mit mehreren Menschen vor der Tür gewartet, das spricht für sich finde ich. Macht weiter so, wir kommen sehr gerne zu euch. Vielen Dank!”
“Ich bin bereits des Öfteren vorbeigelaufen oder gefahren und habe mir schon länger vorgenommen herzukommen. Da es die letzten Tage sehr kalt war, haben wir uns beim Spazieren spontan für einen Snack in LiLe‘s Corner entschieden. Wir wurden super nett empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich und vegetarisch/ vegan ausgerichtet. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und auch der „Außenbereich“ lädt an wärmeren Tagen zum Verweilen ein - Dadurch ist mir das Café im Sommer auch aufgefallen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.”
“Tolles kleines russisches Restaurant. Pelmeni und Bortsch sind besonders lecker, aber auch andere Speisen sind super.”
“Wirklich klasse Mittagstisch zu einem super Preis. Personal unheimlich aufmerksam und freundlich, vielen Dank”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”
“Bedienung war sehr nett. Mittagsangebot Pizza mit einem soft Getränk für 5€ war super günstig und der pizza Teig war nicht fertig sondern frisch zubereitet. Also kann ich es nur empfehlen. Lg”
“Ein absolutes Highlight unseres Kurzurlaubs. Das Restaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch ein Ambiente, das sofort Urlaubsgefühle weckt. Wir hatten ein dreigängiges Menü bestellt, und jeder Gang war ein kleines Kunstwerk. Besonders die hausgemachte Pasta mit Trüffelsoße war ein Gedicht. Der Wein, den der Kellner empfahl, passte perfekt. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird, sowohl beim Essen als auch beim Service. Preis-Leistungs-Verhältnis: absolut fair. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier essen gehen.”
“Super zarter Zwiebelrostbraten. Top Qualität, butterweich. Freundliches, zuvorkommend Service Personal, urig gemütliche Atmosphäre.”
“Sehr gutes Essen, in einem sehr gemütlichen Lokal. Portionen sind groß und mehr als ausreichend.”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Gutes Restaurant, sehr gute Speisen und gemütliches Ambiente. Sehr nette Bedienung, ein gelungener Abend, vielen Dank.”
“Uns, drei Erwachsene und zwei Kinder (11 & 14 Jahre), hat ein Familienausflug in den Escape Room "Lost Island" geführt und uns allen sehr viel Spaß gemacht! Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und voller lustiger und teils kniffliger Rätsel ... die wir aber mit vereinten Kräften lösen konnten. Besonders die Kinder waren unheimlich kreativ und findig beim Puzzeln und am Ende entsprechend stolz auf unseren Erfolg! :-) Vielen Dank für ein tolles Erlebnis!”
“Leckeres Essen und guter Service”