Verzeichnisübersicht
- 1,667 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
1667 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,667 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 466,000 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Nicht nur die besten Hähnchen sondern auch die anderen Speisen schmecken richtig gut egal ob vor Ort essen oder zum Mitnehmen und alle sind immer sehr freundlich.”
“Sehr sehr nettes Familienbetrieb. Wir waren zu acht und haben fast zu Endeder Mittagszeit essen bekommen. Ein paar Fliegen habe us beim Essen zwar gestört, dass essen hat aber sehr gut geschmeckt.”
“Wir sind erst 15 min vor Schließung in dieses kleine gemütliche Café gegangen. Wir wurden trotzdem alle 5 sehr freundlich begrüßt und konnten von dem leckeren Kuchen noch kosten. Gemütliche Sitzecken laden zum Verweilen ein.”
“Ein tolles Bistro mit sehr netter Serviecekraft!”
“Super Vereinslokal. Tolles Essen”
“Sehr gutes Essen, das von sehr freundlichen Personal serviert wurde. Preis Leistung absolut den empfehlenswerten Speisen angemessen. Kommen bestimmt wieder.”
“Es war ein sehr schöner Abend wir hatten als Familie sehr viel Spaß beim Kegeln in Burgrain Sehr netter Wirt”
“Auch wenn man hier direkt an der Ortsstrasse sitzt, war es dennoch sehr gemütlich. Unsere beiden Flammkuchen, leider beide Convenience-Produkte, waren dennoch sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und auf Zack, wir haben unsere Pause dort genossen und würden dort auch erneut einkehren.”
“Super leckeres Essen was mit Liebe angerichtet ist. Preislich vollkommen ok und ein liebevoll gestaltetes Inneres. Super hilfsbereite und aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.”
“Die Bachtelmühle hat uns mit ihrer schönen Lage und den freundlichen und stets hilfsbereiten Betreiberinnen sehr gut gefallen. Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen und planen, definitiv wiederzukommen. Die Wohnung war äußerst sauber und gepflegt, das kennen wir von anderen Ferienwohnungen anders und waren sehr positiv überrascht. Auch die Küchenausstattung war völlig in Ordnung. Ein kleiner Nachteil war, dass die Betten trotz ihrer Bequemlichkeit ziemlich knarzen. Für Menschen mit leichtem Schlaf könnte das nächtliche Drehen dadurch störend sein. In meinem Fall haben Ohrstöpsel das Problem gut gelöst. Insgesamt eine klare Empfehlung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Immer wieder lecker zu sehr guten Preisen. Das Personal und Thomas sind immer gut drauf und für ein Späßchen zu haben”
“Das Essen ist unglaublich gut und das Ambiente sehr liebevoll gestaltet. Definitiv ein Besuch wert! Wir kommen gerne wieder.”
“Ich bin begeistert von der Umsetzung der Wünsche und der Kreativität meiner bisherigen Bestellungen, zuletzt ein Traumkranz für unseren besten Freund, der auch von allen Seiten bewundert wurde. Vielen Dank Ivonne und ihrer Mitarbeiterin.”
“Ich war immer sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt. Ich hatte meinen Pferde-Anhänger und meinen Motorrad-Anhänger regelmäßig im Service dort, inklusive TÜV-Abnahme. Kann ich nur empfehlen.”
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service ist sehr aufmerksam und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Lokal kann ohne Einschränkung empfohlen werden. Ich geh da wieder hin.”
“Ein kleines, ruhiges Lokal am Rande eines Wohngebietes mit Blick ins Grüne. Super freundliches Personal, gutes lokales Bier und eine super Pizza. Knusprig, locker, einfach lecker. Sehr zu empfehlen!”
“Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente im Lokal gefällt uns. Im Sommer sitzen wir gerne auf der schönen Terasse (ruhig und ohne Verkehrslärm). Die Auswahl an Speisen ist gut und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir können das Lokal sehr empfehlen.”
“Schmeckt sehr geil besonders die Pizza die schmeckt mega geil”
“Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis, bei Giuseppe zu bestellen. Vom Anruf über ein herzliches Gespräch bei der Abholung bis zum letzten Genusshappen der unvergleichlichen Qualität seiner Pizzen, alles in Allem eine qualitativ hochwertige und menschlich herzliche Kundenreise, die jeder erlebt haben soll. Vielen Dank Giuseppe weiter so, wenn Herzlichkeit und Qualität gegenüber der Konkurrenz überwiegt, dann weiß und fühlt man, dass man bei Dir gut aufgehoben ist und immer wieder gerne bei Dir bestellt. Herzliche Grüße DJ Nico Götze”
“Wirklich der beste Döner in Neutraubling.. ich gehe öfter dahin und immer alles Perfect danke Chef ✌️”
“Mein persönlicher Lieblingsladen für Döner und Pizza. Sehr nette Frau und Preiswert. Alles ist selbstgemacht und selbst hergestellt. Ich Liebs! Super leckeres Dönerbrot und immer eine gute Portion! Super Atmosphäre und immer gute Stimmung!”
“Essen war prima. Sehr schnell kam das essen. Der Service war super und der junge Mann, welcher uns bedient hat, war extrem freundlich.”
“Immer leckeres Essen. Salat aus eigenem Garten. Sehr freundliche Inhaberin”
“Wir waren zum ersten Mal da, sehr leckeres Essen und reichlich, toller Service”
“Sehr gutes Wirtshaus mit sehr guten Brotzeiten.”
“Ich hatte das Vergnügen, Eckentaler Döner zu besuchen und ich muss sagen, es war eine ausgezeichnete Erfahrung. Der Service war hervorragend - das Personal war freundlich und effizient. Besonders hervorheben möchte ich den Kalbfleisch Big Döner. Er war nicht nur sehr lecker, sondern auch unglaublich sättigend. Der Geschmack war einzigartig und hebt sich definitiv von anderen Dönerläden in der Umgebung ab. Insgesamt kann ich diesen Laden nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem herausragenden Döner ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolut verdient: 10 von 10 Sternen!”
“Super gemütliches Restaurant und wirklich leckeres Essen - sowohl auf der Wochenkarte als auch auf der regulären Speisekarte. Der Service ist sehr schnell und freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Super freundliche Bedienungen, Essen hervorragend, gute bürgerliche Küche. Macht weiter so!!”
“Alles sehr lecker, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Wir können einen Besuch auf jeden Fall empfehlen!”
“Wir waren jetzt das zweite Mal dort und wir sind total begeistert. Den Kindern gefällt es auch immer das kinderzimmer ist schön groß und freundlich. Die ganze Wohnung immer sauber und sehr freundlich eingerichtet. Gerade jetzt bei den warmen Temperaturen waren die Hausherren sehr spontan und die kinder konnten auf der Terrasse in einen kleinen Pool planschen. Haben für Oktober auf jeden Fall schon wieder bei Familie Hirmer gebucht.”