Verzeichnisübersicht
- 3,096 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
3096 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,096 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 994,048 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Ich habe das Lokal Jammy Jammy durch eine Empfehlung meiner Nachbarin kennengelernt und wollte es ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht – das Essen hier ist super, super lecker! Das Lokal ist zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber, man merkt, dass alles mit Liebe gepflegt wird. Das Sushi war einfach hervorragend – wirklich top Qualität! Das Pad Thai mit Garnelen und die Ente sind besonders lecker – sehr zu empfehlen! Die Preise sind sehr fair, und die Qualität ist einfach unschlagbar – absolut top! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Jammy Jammy meinen Freunden weiterempfehlen!”
“Seit kurzem bestellen wir regelmäßig Burger für unsere Firma – und sind absolut begeistert. Unglaublich lecker, frisch zubereitet und jedes Mal ein Highlight. Sehr sauberes Ambiente und eine ausgesprochen freundliche Bedienung runden das Erlebnis perfekt ab – absolute Empfehlung! Kommen jetzt regelmäßig 10 Sterne”
“Gute Qualität, nettes Personal!”
“Wir waren zum Brunch hier. Das ist jeden ersten Sonntag im Monat mit großer Auswahl von 8:30 Uhr - 11:30 Uhr möglich ohne Zeitdruck. Vorherige Reservierung ist aber erforderlich.”
“Wir waren heute das erste Mal dort sind aber aufgenommen worden wie in einer großen Familie. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Bedienung war echt urig Es lohnt sich dort hinzugehen und wir kommen bestimmt mal wieder wenn wir in der Nähe sind Weiter so ihr seid spitze”
“Man darf hier keine Pizzeria erwarten, es ist nur eine Bar! Aber dafür eine richtig Gute! Die Pizza war sehr lecker, Cola Weizen recht hochpreisig mit 4,10€ und Capuccino für 3,10€ - dafür sitzt man bei gutem Wetter nachmittags richtig schön in der Sonne ☀️ Empfehlung!”
“Top Qualität, immer frisch und lecker! Faire Preise und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.”
“Auf der Suche nach einem bestimmten Rotwein wurde mir von Google dieser Shop/Onlineshop vorgeschlagen. Ich habe den gesuchten Wein zu einem sehr fairen Preis bestellt und zeitnah erhalten. Wie ich finde ein sehr guter und empfehlenswerter Shop mit erlesener Auswahl an italienischem Weinen. Mille Grazie, Franco!”
“Wenn wir in der Gegend Urlaub machen, ist ein Einkauf für das Fischbuffet in der Ferienwohnung hier Pflicht. Einfach immer lecker!”
“Ich wohne in Norddeutschland und habe dieses leckere Brot online bestellt. Bestellung und Bezahlung und ist einfach und unkompliziert. Das Brot ist bei Anlieferung absolut frisch. Ich habe es nicht noch mal aufgebacken und gleich portionsweise eingefroren. Das Baguette würde ich weniger heiß und auch nicht so lange backen wie angegeben. Mir war es zu knusprig. Ich werde sicher wieder bei Bärenbrot bestellen.”
“Beste Bäckerei weit und breit! Echte Handwerkliche Leistung. Immer freundlich und kompetent!”
“Sehr gute Auswahl an italienischen Weine und Feinkost. Besonders empfehlenswert ist die frische Antipasti (Bedientheke).”
“Auch wenn der Weg aus der Stadt heraus führt: Er lohnt sich. Das ist das beste Rindfleisch in ganz Fürstenfeldbruck und Umgebung, wie ich finde. Erfreulich ist auch der 24/7-Zugang. Sonntag mittag noch Grillfleisch benötigt? Kein Problem. Und freundlich sind sie auch noch.”
“So schön dort. Direkt am Schloss. Super nett und freundlich. Immer gerne wieder :)”
“Wir waren schon in ein paar Indischen Restaurants und bei diesem hier waren wir sehr überrascht: Es ist wirklich sehr sauber (wo anders macht es manchmal einen schmuddeligen Eindruck) Liebevoll dekoriert - man fühlt sich wohl, es ist nicht dieses 0-8-15 an indischer Deko. Das Essen wird optisch schön serviert und ist heiß und frisch. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem würde ich zu keinem anderen mehr gehen, wenn ich wieder mal indisch essen gehen möchte!”
“Ich habe das erste Mal geholt und bin begeistert. Pizza und Salat waren sehr, sehr lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße. Sandra”
“Wir bestellen regelässig und bin nie enttäuscht worden, bis vor der aktuellen Preiserhöhung waren die Preise ja schon fast unterirdisch niedrig, nun sind diese im Vergleich immer noch sehr attraktiv und fair. Das Essen ist sehr frisch und das Gebackene schmeckt nicht nach altem Öl auch die Salate sind knackig und sehr frisch und hatte noch nie ein vergammeltes Salatblatt dabei und auch das selbstgemachte Dressing ist super (meine Kinder lieben es) Die Portionen sind sehr groß und bei einigen Gerichten kann man 2mal davon satt werden. Außerdem ist das Team (bei Bestellung und speziell Lieferung) super freundlich. Somit sind und bleiben wir Stammkunden und fühlen uns auch so behandelt. Weiter so!”
“3 Pizzen, 1x Pasta Napoli und 1 Schnitzel hatten wir bestellt. Das Essen war sehr lecker und die Qualität war top.”
“Ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Nägeln. Julia arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für ein perfektes Ergebnis. In keinem Nagelstudio konnte ich bisher so ein hohes Maß an Hygiene und Sorgfalt erfahren! Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren auf dem Heimweg vom Urlaub mit zwei Kindern und haben hier ein kurzes Päuschen eingelegt. Die Pasta (Lasagne/Tortelloni) waren mehr als perfekt. Weit mehr als perfekt, authentisch italienisch! Zu unseren Kindern war die Dame im Restaurant auch unglaublich nett. Eine ganz tolle Atmosphäre. Danke!”
“Haben in höchster Not angerufen ob wir Getränke an den Zug geliefert bekommen, und wurde wie abgemacht beliefert. Man kann sich auf die Kollegen verlassen! ❤️ Preis sehr fair!”
“Hat wirklich hervorragend geschmeckt, Burger wie Pommes sehr lecker. Und da das Personal sehr freundlich ist, verzeiht man auch gerne mal ein kleines Mißverständnis bei der Bestellung.”
“Endlich mal ein Italiener mit Authentischer Italienischer Küche. Nicht so einer der für Touristen Pizza zubereitet, sondern einer der echte Italienische Hausmannskost Serviert. Wir hatten Lasagne und Tortellini , die Pasta war perfekt, zubereitet mit einen eigenen Charakter den man nur in Italien abseits vom Tourismus findet. Macht weiter so!”
“Hallöchen ihr :) Ihr habt es mal wieder geschafft :) Ich bin rund und muss mich die nächsten Tage nur von Luft und Liebe ernähren damit ich den Kuchen verdauen kann :) Die Mädels haben sich wahnsinnig gefreut und er hat wirklich jedem MEGA geschmeckt. Ihr solltet eigentlich Bäckereien mit dem Zeug beliefern oder Biomärkte... Die würden sich die Finger danach abschlecken :) Aber lieber nicht! Bleibt so wie ihr seid und dann weiß ich was ich an euch habe! Vielen Dank nochmal und bis bald mal wieder schrotty”
“Einer meiner Lieblings-Italiener. Absolut authentisch. Faire Preise, 1A-Qualität der Speisen, und das kleine Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf jeden Fall rechtzeitig reservieren.”
“Top in jedem Detail! Von der Gastfreundschaft, unaufgedrängter Aufmerksamkeit, Speisen und Weinauswahl hat alles gepasst. Samosa Chart als Vorspeise ist sehr zum empfehlen. Inhaber/ Servicekräfte geben gute Empfehlungen und Hintergründe zu den Speisen.”
“Ich liebe diesen Sandwichladen. Um 1000mal besser als bei Subway. Mein lieblings sandwich ist Hamburger und den von meinem Mann is Ungarisch. Die Mitarbeiter sind seeeeehr freundlich und humorvoll, schade das man da nicht mit EC karte zahlen kann aber den Umweg nehm ich gerne auf mich.”
“Bestes Essen zu fairen Preisen. Eine echte Empfehlung! Wer das Ambiente eine Sportgaststätte nicht scheut, wird gut essen. Highlight ist Gyron in Metaxasoße”
“Wir sind sind extra einen kleinen Umweg gefahren, um auf unserer Rückreise von Italien hier nochmals essen zu gehen. Das beste indische Essen, was wir bislang hatten! Nur der Speiseraum ist meist vollkommen überfüllt und selbst im Gang werden manchmal noch Tische platziert. Bedienungsanleitungen sind super freundlich und wenn wir wieder in der Nähe sind, dann kommen wir ganz bestimmt wieder. Viele Grüße aus Berlin!”
“Des Bier is narrisch guad! Mehra sog i ned.”