Verzeichnisübersicht
- 3,096 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
3096 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,096 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 994,048 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Unser Leckerer Dorf Bäcker, Gerade was Süßeteilchen und Croissants betrifft, in Preis/Leistung unschlagbar! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter laden mit noch freundlicher persönlicher Beratung”
“Haben als Tourist Brötchen und Kuchen gekauft. Sehr freundliche Bedienung und der Kuchen (Mohn-Quark und Heidelbeer) war ganz lecker.Sehr zu empfehlen.”
“Klein, fein, lecker. Ein absoluter Geheimtipp.”
“Nach einem Besuch des Barfußpfads im Kurpark wollten wir vor der Heimfahrt nach Nattheim noch Mittagessen gehen. Durch die hervorragenden Google-Bewertungen und die nur kurze Gehentfernung haben wir uns für "Das Kracher" entscheiden. Das Ambiente im Inneren ist jetzt ehrlich gesagt nicht 100% meins, es wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Trattoria und American Diner. Egal, schönes Wetter, draußen sitzen, Alles prima. Das Konzept der Karte gefällt mir persönlich sehr gut. Eine kleine Auswahl an festen Stammgerichten und eine wechselnde Wochenkarte. So sollte jeder Etwas finden das ihm schmeckt. Wir haben uns für eine Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen sowie eine Lasagne al Forno entschieden. Vorweg gab's noch eine wirklich sehr leckere bunte Salatschüssel. Kurzum, Alles durch die Bank superlecker. Der Service war jederzeit höflich und aufmerksam, hätte aber gerne 1-2x öfter am Tisch vorbeischauen dürfen, so viele Gäste waren ja nicht da. Dann wäre bestimmt auch noch 1 Getränk mehr auf dem Kassenbon gelandet. Alles in Allem ein toller Besuch, Danke dafür.”
“Bestes Gasthaus ❣️ Immer wieder schön, sehr leckeres Essen und immer ein gemütliches Beisammensein :) Sehr sympathisches Team”
“Nach der Fahrradtagestour noch schnell ins Sportheim auf ne Pizza. Keine großen Erwartungen gehabt und dann die Überraschung: Bestens gelaunter Wirt, der Spaß an seinem Job hat und stolz auf sein Handwerk ist. Und das mit Recht: Dank selbstgemachtem, vorbereitetem Teig waren die leckeren Pizzen in Rekordzeit auf dem Tisch. Wissen jetzt, wo wir hingehen können, wenn wir wieder in der Gegend sind.”
“Eis ist köstlich! Die Rohmilch ist auch super, sogar Bio! Mich interessiert es sehr, ob das Weidekühe sind? Darüber habe ich leider nix gefunden. Sehr empfehlenswert.”
“Wir durften am Wochenende wieder einmal die leckeren Speisen von Fam. Hoffmann genießen. Die Auswahl ist sehr gut. Unsere Gäste waren begeistert, von dem was Sabine und ihr Team wieder gezaubert haben. Alles vorbehaltlos zu empfehlen.”
“Komme ich immer gerne hin. Sehr leckere Wurst. Immer Frisch und preiswert.”
“Sind gerade im Urlaub vor Ort und mussten uns die LiLA-BOX unbedingt anschauen. Wir sind begeistert vom gut sortieren und vielseitigem Angebot. Sowas kann man sich im ländlichen Raum nur wünschen. Macht weiter so. Viele Grüße aus Sachsen.”
“Top top Produkte. Schöne kleine (vollkommen ausreichende) Auswahl an Produkten. Super lecker, bitte bleibt so. Und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hier noch in Ordnung. Echt super Preise. Service: top, so lieb und immer freundlich und kompetent :-)”
“Sehr freundliches Personal. Habe einen Geschenkkorb zusammenstellen lassen, dieser wurde wirklich sehr schön hergerichtet und verpackt. Sehr zu empfehlen.”
“Unglaublich guter, frischer Fisch und Meeresfrüchte aus der ganzen Welt! Nichts was es nicht gibt oder was Irmi nicht möglich macht. So kommt die ganze Fischwelt nach Bad Heilbrunn!”
“Top! Wie immer!!! Danke für die schnelle und zuverlässige Lieferung!”
“Super leckerer Kuchen. Kaffee schmeckt auch immer.”
“Die belegten Brötchen sind super! Sehr herzliche Mitarbeiter”
“Wir haben auf der Durchreise spontan heute Abend hier Pizza gegessen- sehr lecker und sehr groß! Haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Sehr schönes und leckeres Sushi. Inhaberin ist sehr freundlich und sympathisch, wir bestellen auf alle Fälle wieder.”
“Super Metzger. Alles was wir eingekauft haben war lecker. Wir kommen wieder”
“Sehr leckerer und frischer Karpfen! Wir kaufen oft hier frischen Fisch! Sehr nettes Personal!”
“Leckere Fleisch und Wurstwaren in den Regalen Regionale Waren wie Nudel und Eier und kleinere Geschenkartikel. Sehr schönes und Sortiertes Sortiment”
“Sehr unkomplizierte Annahme von Obst und Abwicklung des Mostens. Vor Ort macht alles einen sehr professionellen und hygienisch einwandfreien Eindruck. Hervorzuheben ist, dass die Inhaber alles versuchen, um das Mosten für alle Kunden auch bei einer Obstschwemme wie dieses Jahr zu ermöglichen. Das ist sehr zuvorkommend.”
“Sehr nette kleine Bar mit gschmackigen Snacks und leckeren italienischen Spezialitäten. Dazu der beste Espresso in Town und ein stets gut gelaunter Inhaber. Eine perfekte Mischung.”
“Schöner kleiner Laden mit vielen regionalen Köstlichkeiten.”
“Wir haben zum wiederholten Male eine wunderbare Woche verbracht. Der Abschied fällt immer wieder schwer. Die Wohnungen sind traumhaft und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Motto kann nur lauten "Ankommen und Wohlfühlen" Es fehlt an nichts. Die Familie Danner ist stets ansprechbar und sind hervorragende Gastgeber. Es geht nicht besser. Wir sind nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen.”
“Wir waren in Charlet 4. Sie hat eine sehr schöne und geräumige Raumaufteilung und der "Garten" ist super, vor allem wenn man mit einem Hund unterwegs ist. Die Lage ist gut. Die Sauna macht definitiv was sie soll und das Badezimmer war so schön und groß, das hatten wir bisher noch nie.”
“Der Begriff "Bügelfee" passt hier zu 100% Die Inhaberin war mir direkt auf den ersten Blick sympatisch. Sie hat sich meinem Tüllmonster-Brautkleid spontan wenige Tage vor der Hochzeit angenommen und mir auch noch Updates per Whats App gesendet. Auch macht sie das ganze sehr professionell. Ich komme wieder, auch wenn ich über 40min einfach zu ihr fahren muss!”
“Dieses Restaurant ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Die Qualität des Essens und des Service übertrifft stets alle Erwartungen. Wenn Sie in der Stadt sind, sollten Sie sich die Salamipizza nicht entgehen lassen; die müssen Sie unbedingt probieren!”
“War dort im Bistro-Bereich zu Gast, einfach aber angenehm. Fischessen war lecker und ausreichend, Personal freundlich und die Preise für die heutige Zeit mehr als fair.”