Verzeichnisübersicht
- 3,096 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
3096 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,096 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 994,048 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Ich esse sehr gerne hier. Sehr gute Qualität und immer frisch zubereitet. Außerdem gibt es hier sehr gute Mittagsangebote.”
“Wir waren heute auf einer Empfehlung hin im Restaurant. Nach einem netten Telefonat für die Reservierung war es dann soweit. Die nette, herzliche Begrüßung. Der freundliche Tisch im bunten Innenhof. Das ganze Ambiente heißt einen Willkommen. Wir haben uns dann für das tolle Menü Fischer entschieden. Tolle Wahl. Mit ganz viel Liebe und frischen Zutaten wurden wir Gang für Gang überrascht. Eine absolute Empfehlung in Frickenhausen. Vielen lieben Dank, Wir kommen wieder”
“Bester Dönerladen der Welt, Besitzer total höflich und lustig. Essen mega lecker, schmeckt egal was man bestellt.”
“Steak Tasting neu definiert! Ein absolut gelungener Abend. In schönem Ambiente, mit hervorragendem Essen und exzellenter Weinbegleitung, wurden wir zuvorkommend bewirtet. Die Leidenschaft für hochwertige Produkte und das Fachwissen über Art und Zubereitung sind beeindruckend. Fleisch ist nicht gleich Fleisch, dass ist mein persönliches Resümee vom Steak Tasting. Wer mit Freunden, der Familie oder mit Geschäftspartnern einen einzigartigen Abend, in privater Atmosphäre und mit hervorragendem Essen möchte, ist hier absolut richtig. Danke an die Steak Boutique WENN für dieses Erlebnis. Wir kommen sicher wieder.”
“Das Café im Herzen von Fischbach ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die es gemütlich und süß mögen. Die Atmosphäre ist unglaublich einladend – ein Mix aus rustikalem Charme und modernem Flair. Besonders hervorzuheben ist das köstliche Eis, das mit Liebe zum Detail zubereitet wird. Jede Kugel ist ein Genuss, der auf der Zunge zergeht. Die Auswahl an Eissorten ist vielfältig und kreativ, sodass jeder Geschmack fündig wird. Neben dem Eis gibt es auch eine feine Auswahl an Kuchen und Kaffee, die das Angebot perfekt abrunden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, was den Besuch im Café zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Ob für einen kurzen Zwischenstopp oder einen gemütlichen Nachmittag – dieses Café ist ein absoluter Genussort, den man nicht verpassen sollte!”
“Sehr freundlicher, sauberer Familienbetrieb. Sehr gute Ware: Obst, Gemüse, Eier usw. Wir kaufen seid Jahrzehnten bei Fam Beck ein und können sie sehr weiterempfehlen.”
“Sämtliche Fischprodukte sind hier immer frisch und sehr lecker. Hier wird man fachkundig und freundlich beraten. Dieser Laden ist sehr zu empfehlen!”
“Wir waren gestern dort anlässlich des Geburtstages meines Partners und wurden herzlichst empfangen. Was für ein Wahnsinns Service! Das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus! Hier ist jeder einzelne Gast was besonderes. Mit Leib und Seele sind die Servicemitarbeiter dabei und so wird das Essen auch zubereitet. 1000 Dank für diesen wundervollen Abend! Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr schönes Arrangement, super frische Ware, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
“Tolle Kaffeerösterei in Erlangen! Tolle Kaffeespezialitäten aus vielen Anbauregionen; Kenya, Indien, Ecuador… Espresso aus Äthiopien top! Service super freundlich und professionell.”
“Ein Café wie man es sich auch in seiner eigenen Nachbarschaft wünschen würde. Sehr herzliche Besitzer, die einen sogar zum Klavierspielen ermuntern, faire Preise und ein schönes Ambiente. Hier muss man nicht hetzen, einfach toll!”
“Einfach mega. Tolle Qualität tolle sympathische Inhaber. Top Beratung. Komme regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche. Fahre extra von Neubiberg rüber da einfach alles perfekt stimmt. Ganz liebe Grüße macht weiter so ihr seid spitze.”
“Super nett und zuvorkommend und total leckeres Essen! Sowohl Pizza als auch Pasta richtig gut. Vielen Dank für den schönen Abend :)”
“Mein absoluter Lieblingsitaliener in München, den ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen kann! Eine wechselnde Wochenkarte sorgt bei jedem Besuch für ein neues Essenshighlight - und wenn da nichts dabei ist, findet man Klassiker wie Spaghetti auf der „normalen“ Karte. Egal, ob Steak, Pasta, Pinsa oder Fisch, jedes Gericht hat mich bisher überzeugt - und die Antipasti-Platte für zwei gehört bei unseren Besuchen mittlerweile standardmäßig dazu. Wer authentisches italienisches Essen in München sucht, ist hier genau richtig!”
“Gesamtpaket stimmt! Angefangen von den freundlichen und humorvollen Mitarbeitern bis zum Servieren vom frischem Essen. Hatte heute einen Falafel Salatteller bestellt um was neues auszuprobieren, da ich mich die Woche zuvor mit einem Shawarma Sandwich angetastet habe und mich neu in orientalisches Essen verliebt habe! Man schmeckt und sieht, dass das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird. Ich werde aufiedenfall öfter vorbeischauen und mich durch eure vielfältige Karte durchprobieren :)”
“Eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland je gegessen habe. Der Service war auch sehr nett, danke an Angelo. Wir werden beim nächsten Besuch in München sicher wiederkommen!”
“Super leckeres Essen, egal was man sich bestellt. Perfekt zu mitnehmen oder eben ganz spartanisch vor Ort essen. Service ist 1A - sehr bemüht auch wenn zur Mittagszeit einige Kunden anstehen.”
“Das Essen ist wirklich schmackhaft gewesen - frisch, gut gewürzt, schön serviert. Das Safraneis war mein persönliches Highlight, sodass ich zwei Portionen bestellen musste. Sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Und das alles mit gutem Service und zu fairen Preisen. Eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!”
“Ich war das zweite mal jetzt da und bin soooo was von zufrieden alles super und empfehlenswert Danke”
“Immer einen Besuch wert - auch im Winter”
“Ich war erstmalig in diesem Salon und bin total begeistert von Freundlichkeit, Beratung und Haarschnitt - kann diesen Salon nur empfehlen und werde gern wiederkommen.”
“Ich bin seit circa 2 Jahren Kunde der Alpine Beauty Spa und bin sehr zufrieden! Ich werde jedes mal herzlich empfangen und fühle mich sofort wohl. Martina und Peter sind in ihrem Umgang mit Menschen äußerst professionell und gehen mit ihrer offenen sowie zuvorkommenden Art auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Die Behandlungen waren durchwegs sehr angenehm und das Ergebnis stimmt mich absolut positiv. Ich kann die Alpine Beauty Spa mit ihrer Menschlichkeit und Kompetenz nur wärmstens empfehlen. Liebe Martina, lieber Peter - vielen herzlichen Dank an euch!”
“Wir hatten einen großartigen Abend in diesem argentinischen Steakhouse! Obwohl das Restaurant eigentlich komplett ausreserviert war, hat uns die unglaublich freundliche Kellnerin kurzerhand einen Tisch neben der Bar vorbereitet – das war schon der erste schöne Moment. Der Service war durchweg herzlich, aufmerksam und professionell. Die Beratung zum Fleisch war top, die Chefin ist ein Vollprofi und man merkt sofort, dass die argentinischen Köche absolute Profis sind. Das Steak war perfekt auf den Punkt zubereitet – besser geht’s wirklich nicht. Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit gegenüber unserem Hund. Er wurde genauso willkommen geheißen wie wir, was den Abend noch schöner gemacht hat. Man spürt in jedem Detail die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft. Sogar eine Übernachtungsmöglichkeit hätte es gegeben – ein toller Service für Durchreisende wie uns. Alles in allem: Ein außergewöhnliches Restaurant mit hervorragendem Essen, tollem Service und einem Team, das mit Herz dabei ist. Absolut empfehlenswert – wir kommen garantiert wieder!”
“Ich habe noch nie im meinem Leben Indisch gegessen und hatte auch sogut wie keine Erwartungen. Preislich war es für mich als Neuling sehr schwer einzuschätzen ob das so in Ordnung ist. Ich kam zum Ergebnis das es, es definitiv wert ist. Vorallem der Lishi schmeckt da sehr lecker. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und war sofort verfügbar wen was war. Jedenfalls war sehr interessant mal was neues zu probieren. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen.”
“Wir waren das 1. Mal im KP Latino - auf Empfehlung von Freunden aus München und Erding. Und wir wurden auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker; die Arepas sind reichlich gefüllt (das haben wir in anderen Orten auch schon anders erlebt). Die Eigentümer sind super nett, zugänglich und extrem kinderfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen KP Latino jedem: Kenner und auch Personen, die die Venezolanische (schnelle) Küche kennenlernen möchten!”
“Sehr gutes und leckeres Essen. Die Preise sind top und die Bedienung war sehr bemüht. Alles in Allem ein guter und abwechslungsreicher Ort um in Landshut etwas zu essen”
“Sehr tolle Location super Essen große Portionen freundliche Bedienung! Zusammenfassend tolles Restaurant komme definitiv wieder.”
“Das 08 Coffee ist ein junges, freundliches Café mit tollem Konzept. Es verbindet die Gemütlichkeit eines Cafés mit der Lebhaftigkeit einer Bar und bietet zahlreiche Getränke. Vom Cappuccino über den Iced Latte bis hin zum Rosenheim-weit bekannten Matcha Latte (wahlweise mit Erdbeer- oder Mango-Püree). Für mich ist der Kaffee der beste der Stadt, er schmeckt sehr vollmundig und angenehm mit kräftiger Note. Auf Wunsch bekommt man auch eine andere, fruchtige Bohnensorte mit ganz außergewöhnlichem Geschmack. Zum Kaffee bietet das 08 Kuchen, Bananenbrot sowie fünf Bagel-Sorten an. Besonders gut sind aber die Zimtschnecken, die richtig saftig und lecker sind. Zudem gibt es auch löffelbäre Bowls mit Granola, Chia und Beeren. Daneben kann Bar-typische Getränke mit und ohne Alkohol bestellen. Auf Nachfrage kann man einige, wie den Grapefruit Spritz auch mit Alkohol-freiem Sekt bestellen, der mir sogar besser schmeckt. Aber auch auf ein Bier oder eine Spezi ist das 08 ein perfekter Ort zum Verweilen. Inhaber und Mitarbeiter sind allesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich immer, auch zu den besonderen Events die immer wieder veranstaltet werden, wo es selbstgemachte Waffeln oder Burger gibt. Mein absolutes Lieblings-Café.”
“Bester Döner in der ganzen Stadt. Personal immer freundlich und nett. Kommen gerne her.”
“Das war mit Abstand das beste Vitello Tonnato, das ich jemals hatte! Sehr schön angerichtet, superlecker und die Kombination mit Apfel und Orange - ein Traum! So war der Einstieg schonmal perfekt. Tortellini alla panna sehr empfehlenswert, richtig zum Schlemmen! Geschmacklich top und man wird richtig gut satt! Service ist top, Personal ist superfreundlich und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Preise sind absolut akzeptabel und man sollte Sie als Investition sehen. Frei nach dem Motto: Man muss seinem Körper etwas Gutes zu Essen geben, dass die Seele Lust hat darin zu wohnen!”