Verzeichnisübersicht
- 3,096 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
3096 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,096 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 994,048 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Sehr gute Pizza und schnelle Lieferung!”
“Ich habe mir eine Veggie Box zur Selbstabholung bestellt. Mir hat das Sushi total gut geschmeckt. Es war Ingwer, Wasabi und Sojasauce dabei. Ich bestelle wieder.”
“Super kreatives Eis.Die selbstgemachten Hafer Cookies sind der Renner.”
“Wir haben das Team von Coffein Aschaffenburg für unsere Veranstaltung gebucht und können nur positives berichten. Von der unkomplizierten Buchung und Abstimmung des Rahmens bis hin zur Durchführung hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ein sehr engagiertes Team und köstliche Kaffeespezialitäten. Sehr empfehlenswert!”
“Eine hervorragende Gelegenheit hochwertige und regionale Bio Lebensmittel inklusive Obst und Gemüse zu fairen Preisen kaufen. Außerdem sehr freundliches Personal. Wer echtes bio will und keine großen Ketten unterstützen will, sollte hier einkaufen. Jeder Einkauf ist gleichzeitig eine Unterstützung für regionale Kleinbauern, eine der besten Dinge, die man machen kann und eine nachhaltige Entwicklung zu Fördern. Vielen Dank für diese schöne Einkaufsgelegenheit!”
“Ein ganz besonderes Erlebnis! Ich habe das Double Japanese Head Spa Premium mit meiner Tochter im Angelina’s Atelier gebucht, und es war absolut himmlisch. Schon bei der Buchung wurde uns alles genau erklärt, was inbegriffen ist, und wir haben uns von Anfang an rundum wohl und willkommen gefühlt. Manchmal hat man eben Glück – wie bei uns mit dem Parkplatz direkt vor der Tür (danke, Parkplatzgott!). Und manchmal nicht – wie mit dem Glätteisen, das erstmal leer war. Aber Angelina und ihr Team haben das so herzlich gelöst: Während das Glätteisen etwas aufgeladen hat, konnten wir uns mit den Dyson-Produkten austoben. Am Ende war das Glätteisen einsatzbereit, und meine Tochter war überglücklich, es doch noch nutzen zu können. Das Head Spa selbst war pure Magie: warme Liegen, kuschelige Decken, sanfte Musik und aromatische Düfte. Die Mädels im Team waren unglaublich freundlich und haben uns jeden Schritt erklärt, sodass wir uns einfach entspannen konnten. Besonders schön war, dass meine 12-jährige Tochter wie eine vollwertige Kundin behandelt wurde – das hat ihr total gefallen! Das Ergebnis? Unsere Haare waren noch nie so weich, haben traumhaft geduftet und sahen fantastisch aus. Meine Tochter will jetzt jede Woche kommen – und ehrlich gesagt, ich überlege es auch! Für mich war das Double Head Spa nicht nur eine Verwöhnzeit für die Haare, sondern auch ein unvergesslicher Mama-Tochter-Moment. Vielen Dank an das gesamte Team von Angelina’s Atelier – wir kommen definitiv wieder!”
“Der beste Florist den ich kenne und das seid Jahrzehnten. Er beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und steckt viel Liebe in seine Arbeit. Auch unsere Hochzeit hat er dadurch unvergesslich gemacht. Vielen Dank Armin das es dich gibt.”
“In diesem Laserstudio fühlt man sich von Beginn an sehr wohl. Durch Laras liebevolle und aufgeschlossene Art sind anfängliche „Hemmungen“ direkt weggewesen. Auf meine nächste Behandlung freue ich mich so, weil man total schnell gute, haarfreie Ergebnisse sieht!”
“Wir haben eine Currywurst mit Pommes und eine Rinderwurst in der Semmel bestellt. Die Currywurst war super lecker und wurde per Hand geschnitten. Die Soße war super lecker und schmeckt wie selbstgemacht. Die Bratwurst war auch super lecker und wurde ganz frisch gebraten. Können wir nur weiterempfehlen! Top!”
“Lecker Käffchen nach eisiger Radltour hier getrunken. Tolle Crema und super Schäumchen.☁️”
“Ein wunderschöner Laden mitten in der Altstadt von Coburg und trotzdem ruhig gelegen am Kirchhof an der Morizkirche. Die Beratung ist ein Traum und die Auswahl lässt das Herz höher schlagen. Ich liebe das Geschäft und komme sehr gerne hierher.”
“Ich kaufe seit Jahren Lamm bei der Familie Besel und bin immer begeistert über die Qualität”
“Sehr guter Metzger, Hohe Qualität”
“Gut & günstig ! Hier findet man alle orientalischen Waren in hoher Qualität. Es gibt täglich frisches Halal-Fleisch Die Leute sind auch super nett.”
“Klasse Laden, gute Auswahl, Eis ist selbst gemacht, schmeckt sehr gut. 24/7 offen”
“Hier gibt es leckere Kartoffeln 24 Stunden.”
“Wir haben Thai Cooking für unser Fest gebucht! Super netter Rundum Service, angenehme Ansprechpartner und sehr leckeres frisches Essen! Danke.”
“Ob gebackener Karpfen, Karpfenchips oder Karpfenfilet – bei Stefan und seinem Team ist alles top! Super Qualität, richtig lecker und der Karpfen-Bäcker verdient großes Lob: außen knusprig, innen saftig - unbedingt probieren!”
“Wir waren am 11.10.2024 in der D´Wirtschaft, Lenggries zu dem Theater Stück Sodumm und Gomorra. Die Theaterspieler waren sehr Lustig und herzlich. Das Essen und der Service ein Traum. Der Abend war für uns sehr unterhaltsam und gelungen. Werden wieder kommen sobald das neue Stück gespielt wird.”
“Die beste Wurst weit und breit,Herrvorragende Rippchen,alles sehr Preisgünstig Herrvorragende Qualität. Wir holen seit Jahren schon dort unsere Ware.Sehr sehr freundlich.”
“Ich komme immer aus Schweinfurt zur Metzgerei Müller, weil es hier einfach die besten Wurstwaren gibt. Mittwoch gibt's Kesselfleisch, dass ist eine richtige Suppe und nicht nur Wasser wie anderswo Nur zu empfehlen!”
“Toller Hofladen und Preise sind fair für regionales Obst und Gemüse Auch viel Frischware zu bekommen Wir sind jede Woche 1x vor Ort, kaufen gerne dort”
“Qualitativ und geschmacklich sehr gute Produkte. Große Auswahl an der Heißtheke!”
“Habe heute zum ersten mal in Asbach-Bäumenheim den Wagen voller Fischleckereien gesehen und gleich mal Fischsemmeln, den Rollmops und einen Garnelen Heringssalat gekauft und noch heute gegessen. Leckerer gehts glaube ich kaum. Super Geschmack, der Salat war Weltklasse. Die Webseite Fischhandel Linder ist auch sehr gut gestaltet. Man weiss genau wann und wo der Wagen steht. Ich komme gerne wieder für leckeren Fisch.”
“Frisches, sehr leckeres Gemüse aus Eigenanbau, und super süße Katzen”
“Super lieb, tolle Umgebung und sehr lecker. Wir sind bei einer Durchreise vorbei gekommen, nicht ins Restaurant, da dies zu der Zeit, wo wir vorbei gekommen sind, geschlossen hatte, aber im Hofladen. Ich habe angerufen ob sich ein Besuch im Hofladen lohnt, bevor wir umsonst hinfahren. Die Besitzerin war super lieb und spontan. Derzeit wird im Hofladen nicht viel aufgefüllt, da es einfach viel anderes zu tun gibt. Aber es gab viele verschiedene selbstgemachte Marmeladen und Gulasch im Glas und liebevoll selbstgemachte Kuscheltier. Und wenn man vorbestellt und es passt von der Zeit, kann man auch etwas geräuchertes bekommen. Wir durften in den Genuss des frisch gebackenen (Glutenfreien) Bauernbrotes kommen und haben uns noch zwei Marmeladen und frische Eier mitgenommen. Außerdem eines von den Kuscheltieren als Geschenk für jemanden. Auch wenn ich im Restaurant selbst noch nicht essen war, kann ich den Ort, allein von der Herzlichkeit, weiterentfehlen! Das Brot selbst ist so lecker, da lohnt sich schon die Anreise! Im Gespräch mit zwei die dort sahsen und schon im Restaurant gegessen haben, ist die Küche wohl auch sehr zu empfehlen. Alles frisch und glutenfrei. Und einfach so liebevoll. Bei einem Gespräch mit der Besitzerin kam raus, dass sie selbst Zöliakie hat, somit ist jeder mit Zöliakie dort super aufgehoben! Sie ist super freundlich und das Gespräch mit ihr war total schön. Danke dafür! Als Zöli (die noch vegetarisch isst) freue ich mich schon darauf, mal im Restaurant zu essen. Dies steht auf jeden Fall noch aus! Danke für diesen Ort, die herzliche Spontanität und das sichere Essen für jeden mit Zöliakie!”
“Waren am Muttertag dort. Das Personal war sehr nett und bemüht, uns (zwei Erwachsene und drei Kinder) noch unterzubringen. Alles wunderbar. Kommen gerne wieder”
“Beste Pizza wo es je gibt ! Absolut fairer Preis und egal was man bestellt es ist alles legendär! Knoblauch Soße beste ! Ich hoffe die Meta gibt es noch paar Jahre !”
“In Germany we call this wallah die Pizza hat geschmeckt!”
“Sehr gemütlich,sauber und freundlich. Das Essen hat unsere ganze Familie begeistert. Wir kommen bestimmt bald mal wieder. Eine rechtzeitige Platzreservierung ist sinnvoll. Großzügiger Parkplatz ist vorhanden.”