Verzeichnisübersicht
- 1,222 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1222 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,222 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 397,500 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält genuss aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Das ist Gastronomie wie man sie sich nur wünschen kann und leider immer seltener findet. Hier stimmt eigentlich alles. Die Hotelzimmer sind vortrefflich, der Service überaus zuvorkommend und die Küche sensationell! Vielen Dank für 3 wunderbare Abende im Restaurant mit kulinarischen Highlights Ich komme wieder!”
“Das Essen ist immer hervorragend. Der Service sehr freundlich und wie man bei uns sagen würde "auf Zack". Wir kommen immer wieder gern.”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte vom Cafe Jakobsklause machen lassen. Die Torte war super lecker und kam richtig gut an! Vielen Dank dafür ☺️”
“Ein unvergesslicher Aufenthalt im Paradies! Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Bergkristall im Allgäu in vollen Zügen genossen! Schon bei der Ankunft spürt man die besondere Atmosphäre dieses Hauses – herzlich, authentisch und einfach zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – ein perfekter Ort zum Entspannen und Abschalten. Besonders begeistert hat mich das Wellness Paradies mit grosser Saunalandschaft und vielen schönen Ruheoasen innen und aussen. Toller Infinitypool und Infinity-Whirlpool mit einem atemberaubenden Blick auf die Allgäuer Berge. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen – man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen. Auch das Essen ist ein absolutes Highlight: kreative Gourmetküche auf höchstem Niveau, die sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte vollkommen abschalten. Dieses Hotel ist ein echter Kraftort – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gemütliche Ferienwohnung mit sehr netten Gastgebern. Das Naturfreibad und die Sauna sind sehr schön und liebevoll gestaltet”
“Jedes Mal wieder einfach pure Entspannung. Guter Service, Zimmer sehr gepflegt, Wellnessbereich einfach super. Highlight ist eindeutig die ruhige Lage mitten im Nichts.”
“Sehr schöner kleiner Biergarten, gutes Bier und ein feiner fränkischer Wurstsalat. Für Radlfahrer empfohlen.”
“Sehr zu empfehlen. Sehr gute Brotzeit und nette Unterhaltung.”
“Einfach ein echt guter Imbiss und das mit gleichbleibender Qualität über lange Zeit”
“Hausgemachten Eis das sooo lecker schmeckt! Und meine bessere Hälfte ist ein " Eisprofi" der weiß was gut ist und hätte sich am liebsten durch alle Sorten probiert! Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch. Süßes Ambiente, man sieht wieviel Liebe hier drin steckt. Eine Aussensitzmöglichkeit gibt es auch. Sehr freundliche Inhaberin/Mitarbeiter, richtige Herzensmenschen, die wissen was man braucht. Danke! Macht weiter so! Wir sind mit den Motorrädern mittlerweile wieder zuhause in NRW! Viele Grüße”
“Sehr gute Erdbeeren mit gepflegter Plantage”
“DER Ort für die besten handgemachten Torten weltweit! Von den Zutaten über den Geschmack bis hin zur Optik einfach gigantisch!!!”
“Sehr schönes Cafè/Bäckerei, wo man als Gast vom Hotel gut frühstücken kann. Sehr nette und gut gelaunte Mitarbeiter dort.”
“Gerade der Außenbereich ist im Sommer ungemein gemütlich. Eine echte Kuschelecke. Ansonsten super freundlich, daher wirklich ein Empfehlung.”
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service ist sehr aufmerksam und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Lokal kann ohne Einschränkung empfohlen werden. Ich geh da wieder hin.”
“Zum ersten Mal hier bestellt und direkt überzeugt: Burger und Pommes waren richtig lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch das freundliche Personal, egal ob am Telefon oder vor Ort. Wir werden bestimmt öfter kommen!“”
“Einfach perfekt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist immer sauber und mit einem Boxspringbett für einen wunderbaren Schlaf ausgestattet. Es gibt einen Kaffeeautomat, Knabbereien und jeden Tag frisches Wasser. Außerdem sind immer frische Handtücher vorhanden, ein großzügiges Bad mit Dusche und Pflegeprodukten rundet die wunderbare Einrichtung ab. Absolut köstlich ist das, mit viel Liebe zubereitete, immer frische Frühstück, auf Wunsch auch mit Eierspeisen. Die Lage ist idyllisch ruhig, mit Nutzung des herrlich angelegten Gartens, ein Traum. Vor dem Haus gibt kostenfreie Parkplätze. Sehr zu empfehlen.”
“Schöne und saubere Zimmer, freundlicher Besitzerin. Kann ich nur empfehlen.”
“Unsere Reise liegt schon etwas zurück, es war Ende September 2022. allerdings haben wir dort eine tolle Erfahrung gemacht. Wir waren als Paar für 5 Nächte dort. Ein schönes, kleines Hotel, sehr gemütlich und familiär. Schön eingerichtetes, großes und sauberes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und lecker. Alles sehr frisch zubereitet. Die Mitarbeiter außerordentlich freundlich und haben uns viele Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen, wenn wir mal wieder einen Urlaub zum Abschalten und Entspannen in Bayern planen. Die Lage ist super, sehr idyllisch und ruhig und vor allem nicht weit zur Zugspitze etc. Sehr empfehlenswert!”
“Richtig tolles Essen und Ambiente! Personal war super gastfreundlich und aufmerksam, wir haben einen wunderschönen Ostersonntag dort verbracht. Das Essen war toll, der Schweinsbraten war geschmacklich sehr gut, Qualität vom Fleisch war hervorragend und Soße und Knödel haben ebenfalls grandios geschmeckt. Portion war mehr als zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!!”
“Die Summer Rolls waren frisch, leicht und knackig. Die Zutaten schmeckten sehr natürlich, und die dazugehörige Soße rundete alles perfekt ab – ein angenehm frisches Gericht.”
“Super Lecker, Frisch. Der Chef ist sehr nett, höflich, zuvorkommend, korrekt. Kann ich nur empfehlen.”
“Ehrliche, leckere Küche. Schaschlik sehr zu empfehlen”
“Sehr schönes Souterrainzimmer mit adrettem kleinem Badezimmer. Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett und lösungsorientiert, da es um den Umfang meiner Buchung etwas Verwirrung gab. Das war aber schnell geklärt und trägt nur zur guten Bewertung hier bei. Ich war rundum zufrieden! Vielen Dank!!”
“Das Haus Alpvilla mit der sehr freundlich Gastgeberin empfehlen meine Frau und ich gerne weiter. Das Haus ist sehr gepflegt, die Ferienwohnung liebevoll eingerichtet und die Lage ist malerische.”
“Super leckere Pizzen, ich kann überhaupt nichts negatives sagen.”
“Wieder einmal unglaublich schön, die BUNTEN NÄCHTE bei Ihnen! Herzlichen Dank für die bezaubernden Stunden, bei herrlichem Frankenwein, leckerem Essen, wunderbarer Musik, großartigen Gästen und dem einzigartigen Ambiente Ihres Winzerhofes! Wir freuen uns schon auf die Besenwirtschaft im September und auf die BUNTEN NÄCHTE nächstes Jahr! Mit lieben Sommergrüßen DAS KLEINE HOTEL IPHOFEN”
“Wir haben hinter dem Hotel auf dem Campingplatz gestanden. Sehr gepflegt, saubere Anlagen und sehr netter Service. Hat sich gleich um uns gekümmert nach der Ankunft und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.”
“Einzigartige, delikate, kreative Küche! Jedes Gericht gibt es auch in vegetarischer Form. Jede Jahreszeit wechselt die Speisekarte. Die Preise sind schon eher gehoben, dafür ist die Qualität ausgezeichnet! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Der Biergarten im Sommer ist total schön. Absolut empfehlenswertes Restaurant!”
“Wir waren zu dritt mit Kleinkind an einem Freitagabend dort. Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Das Abstellen des Kinderwagens am Tisch war kein Problem. Wir wurden dann auch prompt bedient und vom Sous-Chef persönlich begrüßt. Nachdem Getränke und Aperitif aufgenommen wurden, haben wir unsere Speisen bestellt. Ich nutzte die Gelegenheit, den Blick durch den Gastraum schweifen zu lassen. Die Inneneinrichtung setzt auf helles Holz in Kombination mit Leder und¬ einem Alcántara-ähnlichen Stoff. Indirekte Beleuchtung und passende Dekoration lassen den Gastraum sehr gemütlich, aber dennoch modern mit leichter Lounge-Atmosphäre wirken. Wir haben uns zu dritt die "Culinaria's Tapas" geteilt. Diese kleine Auswahl an Ziegenkäse, Rucolasalat, Ceviche und Kalbszunge hat für jeden Geschmack etwas geboten und war eine sehr willkommene Möglichkeit, verschiedene Dinge zu probieren. Das Ganze wurde sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Lobend muss ich erwähnen, dass wir sehr zuvorkommend zwischen den Gängen gefragt wurden, ob es weiter gehen darf. Der Service war auch immer auf zack und hat uns unsere Wünsche zeitnah erfüllt. Als Hauptgang haben wir den Tafelspitz, das Fisch-Filet (Fang des Tages: Hecht aus dem nahegelegenen Chiemsee) und von der Empfehlungs-Karte einen gebratenen Kalmar. Bei keinem der Gerichte gab es irgendwas zu beanstanden. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und hat aromatisch hervorragend harmoniert. Die Garpunkte waren perfekt auf den Punkt, der Kalmar war butterweich. Als krönenden Abschluss gab es „Culinaria’s Schokoladen-Cheesecake“ in Begleitung eines Erdbeer-Sorbets. Ein Dessert zum Niederknien und Reinlegen. Hier werde ich aber nicht zu viel vorwegnehmen, das muss man selbst probiert haben. Abgerundet wurde das ganze mit einem Espresso und einem guten Whisky aus der beeindruckenden Auswahl. Preis/Leistung stimmt hier voll und ganz – bei der gebotenen Qualität des Gesamtkonzepts dürfte es sogar etwas mehr kosten. Wir kommen gerne wieder!”