Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker brot in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,776 Bewertungen und Rezensionen.
“Wollte dies noch nachtragen, auch wenn schon eine Weile her, aber ich denke, wenn etwas gut ist, kann es auch später als nie erwähnt werden! 30.04.23 nach dem Besuch des LEGO Landes haben wir vom Hotel aus was Kleines zum Essen gesucht und hier gefunden. Hatten eine super leckere Tagessuppe und eine Pita. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der kleinen Karte gut. Der Service war nett und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Ich bin der negativen Bewertungen zum Trotz hergekommen und möchte gerne teilen, dass ich keine negative Erfahrung mit der dort arbeitenden Mitarbeiterin hatte. Das Mandelcrossaint war der Wahnsinn und der Kaffee war mehr als nur in Ordnung. Und es stimmt, andere Bäcker haben auch Crossaints aber es gibt meiner Ansicht nach einen deutlichen Qualitäts- und Geschmacksunterschied auch im Kaffee. Der Raum war richtig gut eingeheizt, was bei diesen Temperaturen auch echt notwendig ist, und das, obwohl es eigentlich einfach nur eine große Halle ist.”
“Super Laden, frische Produkt, mega Obst und Gemüse, tolle Auswahl an frischen Fleisch und Fisch, viele polnische Produkte ( deswegen gehen wir dort Einkaufen) auf jeden Fall viel Auswahl.. einfach super”
“Wir sind am Samstag zum Frühstücken hierher gekommen. Angelockt von den guten Bewertungen, gerade auch was die Backwaren betrifft. Die Auswahl an Frühstücksoptionen ist nicht sehr groß (Wurst, Käse, Eierspeisen, Kaffee, aber leider kein Obst oder Müsli), aber die Qualität, die Größe der Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter - wegen eines kleinen Missgeschicks wurden wir mit einem zusätzlichen Croissant "belohnt". Sehr aufmerksam! Die Bäckerei mit Café liegt sehr zentral am Ortseingang von Neuburg - deswegen leider etwas laut im Außenbereich.”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”
“Eine kleine aber feine Bäckerei”
“Bäckerei mit gutem Kuchen und freundlichen Mitarbeitern, die jungen Leute immer nett auch wenn man am Sonntag im Laden steht. Das Brot ist gut, die Brötchen schmecken uns nicht, sie sind so leicht, da denkt man die Brottüte ist leer.”
“Stammbäckerei Service und Gebäck immer top.”
“Ich war heute Abend im Alnatura um Brot zu kaufen. Eine freundliche und herzliche Mitarbeiterin ist mir sehr positiv aufgefallen. Obwohl viel los war, hatte ich das Gefühl gewertschätzt und willkommen zu sein. Danke :)”
“Leckere Salate, gute Burger und die Pommes sind echt mit die Besten die ich kenne! Neu gestaltet - schicker Boho Style und für Kids oben und draußen einen guten Spielbereich. Wir finden die Preise dazu echt mehr als fair!”
“Sehr toller Bäcker mit den leckersten Brezen :) auch die süßen Teilchen sind super, da sie nicht so furchtbar süß sind. Für mittags gibt es eine äußerst leckeres Brötchen mit Hummus&Aubergine.”
“Bei Balletshofer gibt es die besten Brezeln. Wir waren zum Frühstück dort, es waren sehr große Portionen und wir wurden gut satt. Geschmeckt hat auch alles sehr lecker. Preis/Leistung mehr als top! Man kann draußen oder drinnen schön sitzen. Die Auswahl an Torten war ebenfalls groß und sehr lecker.”
“Hier kann man prima frühstücken. Sehr gute Bioqualität, frisch und liebevoll zubereitet. Das alte Kesselhaus des Schlachthofs ist stilvoll renoviert und eingerichtet. Im Freien kann man neben der alten Schornsteinruine sitzen.”
“Freundliches Service Team. Auswahl riesig und Top Qualität. WC sehr sauber. Schöner, sauberer Gastraum mit Selbstbedienung.”
“Absolut empfehlenswert! Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. War schon mehrfach dort und immer wieder gut!!”
“Der Döner ist verdammt gut! Kann ich nur empfehlen!”
“Ich gehe regelmäßig in diesen Edeka und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Laden ist immer ordentlich, gut sortiert und sauber.Besonders hervorheben möchte ich aber die Metzgerei-dort merkt man wirklich, dass auf Hygiene und Qualität großen Wert gelegt wird.Ein junger Mann, der dort arbeitet,ist jedesmal außergewöhnlich freundlich und gut gelaunt.(Hr Rahmatov) Egal ob viel los ist oder nicht, er nimmt sich immer Zeit für die Kunden, berät kompetent und sorgt mit seiner positiven Art für eine richtig angenehme Atmosphäre. So etwas erlebt man heute leider nicht mehr oft. Insgesamt ein wirklich angenehmer Einkauf-vor allem dank des tollen Teams an der Frischetheke”
“Super Frühstück, Super Bedienung, Sehr Frisch”
“Lecker sandwich. Und vor allem für mich ein glutenfreies brot. Perfekt.”
“Wir waren spontan am Samstag mal wieder hier. Uns gefällt nicht nur das Ambiente (auch wenn gerade vor der Filiale Baustelle ist), auch das Frühstück war wieder sehr lecker. Ich kann den Griechischen Joghurt mit Früchten und Honig absolut empfehlen. Auch der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Ein zusätzliche Pluspunkt, hier kann man bis 14 Uhr frühstücken, dass gibt es sonst nirgends. Und alles wird frisch serviert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für diesen angenehmen Start in den Tag. Es war nicht das erste Mal, dass wir hier waren und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal.”
“Habe heute zwei Sorten Sushi, einmal Mochi und zwei Sorten Dorayaki gekauft. Alles war super. Frisch und einfach lecker. Werde definitiv wieder was da kaufen.”
“Das neue Team ist wirklich eine Bereicherung! Seitdem die frühere, etwas unfreundliche Bedienung nicht mehr dort arbeitet, ist der Service deutlich angenehmer. Die beiden Herren, die momentan dort tätig sind, sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.”
“Sehr schöne Wohnung. Nette Vermieter. Ganz nahe am Legoland. Und sehr günstig”
“Ich kenne die meisten Ihle Filialen in Augsburg. Was Sauberkeit, Hygiene und vor allem Service angeht, ist die Ihle in der Bürgermeister-Miehle-Str. nicht zu überbieten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (gerade bei älteren Kunden). Ich kann es wärmstens empfehlen.”
“Die Wohnung war top – super sauber, modern und fast wie neu. Besonders klasse: Das Personal in der Bäckerei hat sich sogar um den Zugangscode für die Ferienwohnung gekümmert, total hilfsbereit! Das Frühstück beim Bäcker war mega lecker, und das Personal dort super freundlich und flott. Insgesamt echt empfehlenswert!”