Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst sortiment in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 41,971 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält obst sortiment aus Städten wie München, Nürnberg, Fürth, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Mehrfach beim abholservice meine Einkäufe bestellt, immer sehr zufrieden gewesen, alle sehr sehr nett gewesen”
“Wir sind eine der ersten Kunden Seit es diesen laden gibt Und haben auch viele Wechsel der Geschäftsleitung Mitgemacht Und haben uns trotzdem gut aufgehoben gefühlt unsere Wünsche wurden auch erfüllt deshalb daumen hoch für diesen Fristo Laden Die jetzige Leitung ist eine der besten Geschäftsleitung Die dieser laden hate Sehr nett höflich und Zuvor kommen. Wir hoffen und wünschen uns dass team nach dem umbau wieder zu sehen.”
“Super tolle und sehr sehr günstige Angebote. So günstig hab ich noch nie meinen Wocheneinkauf erledigt. Nettes freundliches Personal steht bei allen Bedürfnissen zur verfügung und unterstützt wo es kann. Gerne wieder”
“Großes Angebot, alles in ausreichender Menge, auch in der Hektik vor Neujahr.”
“Vielfältige und gute Auswahl an verschiedenen Produkten des täglichen Bedarfs, nettes, freundliches und hilfsbereites Team im gesamten Laden. Ich besuche den Laden immer wieder gerne.”
“toller Laden, mit großer Auswahl, toller Besitzer, der seine Arbeit kennt :) bin gerne hier. Kaufe meinen Fisch, mein Brot und auch mein Obst und Gemüse immer von hier, ab und an, kommt auch mal ein Blumenstrauß für die Frau mit. Weiter so!”
“Der Laden ist sauber, gut sortiert. Personal freundlich und hilfsbereit. Und hat ab 6 Uhr geöffnet das für mich als Nachtschicht Arbeiterin toll ist. Metzgerei, Bäcker Obst und Gemüse alles schon vorhanden. Auch der Imbiss hat so früh schon warme Sachen.”
“Bisher war ich bei jedem Einkauf zufrieden. Ein klassischer Rewe- Markt :) die Produkte sind leicht zu finden, an der Kasse hatte ich noch nie eine längere Wartezeit.”
“Schöner kleiner Haushaltsladen. Macht wohl leider bald zu, aber wir kommen so lange es noch geht gerne”
“Immer sehr gute Produkte und lecker Eier oder Kuchen im Glas.”
“Super Grillfleisch und andere Sachen alle sehr lecker.Besser geht es nicht weit und breit.Willi wir vermissen Dich.R.I.P.”
“Sehr freundliche und professionelle Beratung mit einer großen Auswahl an hochwertigen Düften.”
“Neben dem Ladengeschäft gibt es einen täglich aufgefüllten Automaten mit den besten Würstchen. Geld rein, grill'n daheim, glücklich sein.”
“Achtung!!! Parkscheibe einlegen! Parkwächter treibt sein unwesen und schreibt Tickets. Achtung!!”
“Tolle Auswahl und nette Mitarbeiter, ich komme gerne wieder.”
“Super Ecke mit Tchibo Produkten”
“Bio, 7x24 und Genossenschaft. Besser geht es wirklich nicht mehr. Freut sich immer über neue Mitglieder und Leute die Einkaufen!”
“Ein wirklich toller Laden! Die Auswahl ist sehr groß – man findet fast alles, was man sucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv hervorheben möchte ich die problemlose Rücknahme: unkompliziert und kundenfreundlich. Ich komme gerne wieder!”
“Klein und fein. Hat mich an einen TANTE EMMA Laden erinnert. Sehr nettes Personal, sauber und günstig.”
“Der Markt ist gut besucht. Dennoch gibt es keine Hektik. Hier trifft sich die Nachbarschaft. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine Frischetheke. Die Regale sind stets gut gefüllt, Obst uns Gemüse sind frisch. Der Markt ist ordentlich und sauber. Ich gehe gerne dorthin zum einkaufen.”
“Sehr zentral gelegener Lidl. Frische und Sauberkeit immer top und ein super freundliches Team, dass einem bei jedem Anliegen weiter hilft. Es werden immer neue Kassen geöffnet und die neuen Selbstbedienungskassen machen den Einkauf noch entspannter. Danke und weiter so!”
“Alles echt Bio direkt von Erzeuger. Sehr gut und natürlich. Mit sehr viel Liebe und Passion hergestellt. Tiere sehr gut gepflegt.”
“Sehr GUTE Äpfel und Birnen. Und Sabrina und der Familie Betrieb sehr FREUNDLICH”
“Ich war heute im neuen umgebauten Netto. Es ist sehr schön geworden. Ordentlich und sauber. Die Frau an der Kasse war sehr nett. Viel Auswahl vorhanden. Absolut empfehlenswert ich komme nun zukünftig öfters zum Einkaufen.”