Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 58,438 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Partnerin und ich haben in diesem wunderschönen Restaurant im Zentrum von Bamberg zu Abend gegessen. Die Gerichte waren ausgezeichnet und die Portionen sehr großzügig. Bei schönem Wetter ist es immer schön, im Innenhof zu Abend zu essen, die Atmosphäre ist wirklich etwas Besonderes. Zu guter Letzt gilt unser besonderer Dank dem Personal. Eure Freundlichkeit macht das Erlebnis jedes Mal noch schöner, wenn ich in diesem Restaurant einen Tisch reserviere! Gern mal wieder ☺️”
“Super schönes modernes Café zum Frühstücken oder Brunchen. Es gibt neben Pancakes auch herzhafte und „Gesunde“ Gerichte mit teilweise besonderen Heiß- und Kaltgetränken. Bei unserem 2. Besuch war der Laden nur sehr warm, daher auf die Kleidungswahl achten.”
“Ich finds mega hier!Essen gut. Bier gut. Musik gut. Alles top!”
“Tolle Kneipe in Mitten von Bambergs Altstadt. Cooles Ambiente und gute Musik. Service super freundlich und schnell. Essen ist auch sehr gut und üppig.”
“Waren im Rahmen der Eat the World Tour dort,das Bier war sehr gut,so daß wir gleich noch einen Moment länger bleiben”
“Tolle Kneipe in Mitten von Bambergs Altstadt. Cooles Ambiente und gute Musik. Service super freundlich und schnell. Essen ist auch sehr gut und üppig.”
“Fantastischer Laden, über den wir zufällig stolperten! Es gibt eine große Auswahl an Bieren, auch alkoholfrei, das Probierbrett sei hier für Entscheidungsschwache empfohlen. Die Einrichtung ist super schick, trotzdem nicht künstlich oder aufgesetzt, sondern immer noch „urig“. Das Personal ist sehr freundlich, verbindlich und schnell. Besonders erwähnen möchte ich noch die sehr gute Küche: das Cordon Bleu war zart und richtig gut gefüllt, die Bratkartoffeln schön kross, vor allem aber die Spare Ribs waren mit Abstand die besten, die wir seit langem hatten. Klare Empfehlung!”
“Urige Wirtschaft, die sehr gut besucht war. Essen prima und nette Bedienung.”
“Sehr gute Boulderhalle. Super freundliches Personal, saubere Halle und moderne Sanitäranlage, gute und abwechslungsreiche Routen. Zusätzlich gibt es auch noch einen Fitnessraum und eine "Höhle" für die Kleinen. Getränke und Essen kann zu fairen Preisen an der Theke bestellt werden. Vor der Halle gibt es noch einen kleinen Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten. Es werden Leihschuhe zum Bouldern angeboten.”
“Super gemütlicher Laden, hat ein Tisch Kicker und gute Musik am laufen. Die Cocktails waren hervorragend.”
“Urige Pinte aus dem Jahre 1500. Super Service und Essen war auch lecker. Etwas viel geheizt innen aber Fenster gehen auf. Top Lage zentral in Bamberg.”
“Sehr leckeres Sushi, super nettes Personal. Wenn in der Arena etwas los ist, lieber vorher reservieren. Es gibt Parkplätze für das Lokal.”
“Richtig toller Service, danke ans Personal, haben sich so toll um unseren kleinen gekümmert. Essen war hervorragend, noch nie so ein gutes Schnitzel gegessen, unser kleiner hat den Kaiserschmarren geliebt, DANKE!”
“Alles unter 10€ Flasche korn 17€ Richtig urig hier hey wenn ich könnte würde ich hier 24/7 Burger machen.”
“Zu Silvester 20 Minuten vor Ladenschluss haben wir noch einen Tisch bekommen. Personal war superfreundlich. Ihnen ein gutes Jahr 2024.”
“Wir haben den Geburtstag unserer Freundin dort gefeiert und haben die Mitarbeiterin gefragt, ob sie eine Überraschung vorbereiten können. Sie haben das sehr schön umgesetzt, ihr einen Nachtisch gebracht und für sie gesungen. Die Hauptspeisen waren sehr gut und groß. Lieben Dank nochmal an unsere Kellnerin Nelly, wir hatten einen sehr schönen Abend!”
“Wir haben unsere Hochzeit mit 25 Gästen bei Julia in der Weinbar gefeiert und sind überwältigt von der schönen Location und ihrer Gastfreundlichkeit! Die Planung war unkompliziert und Julia hat uns immer schnell geholfen, wenn wir eine Frage hatten. Die Vorbereitung, das Essen, die Weinauswahl und der Service waren spitze. Auf Änderungen wurde jederzeit problemlos eingegangen. Wir und unsere Hochzeitsgäste haben sich jederzeit willkommen gefühlt! Auch die Hotelzimmer haben unseren Gästen sehr gut gefallen. Danke Julia und Vale!”
“Wir waren am Sonntag das erste Mal vor Ort. Das Essen (wir hatten jeweils ein Western Schnitzel) war super lecker. Der Service war top. Bedienung freundlich und schnell. Das Ambiente ist urig und liebevoll eingerichtet. Da es aber nicht so groß ist, sollte man vorab reservieren.”
“Die beste Bar in Bamberg für den anspruchsvollen Genießer. Keine Main-Stream-Cocktails, sondern echte Specials aus Rum/Whiskey/Gin.”
“Wir sind am Wochenende durch Google auf diese sehr nette Kneipe aufmerksam geworden und waren total begeistert. Sehr leckere Steak“s und sehr freundliches Personal. Eine Besuch ist es wirklich wert.”
“Schöner, großer Biergarten mit schönem Ambiente inmitten der Stadt”
“Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen. In ca 8 Minuten ist man in Bamberg. Das Hotel liegt in der nähe von Schloss Seehof. Der Garten ist sehenswert, aber ich würde auf jedenfall eine Führung mitmachen. Es gibt auf jedenfall genug Ausflugsziele.”
“Sehr schöne Location in Lichtenfels. Waren hier während des Urlaubs zweimal Essen und können das Weinhaus Alter Fritz sehr empfehlen. Ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Flammkuchen sind echt lecker. Zudem eine sehr nette Bedienung in uriger Umgebung. Nebenbei noch Wein für den Genuss zuhause mitgenommen. Deshalb volle Punktzahl!!”
“Spitzen Atmosphäre, hier muss man gewesen sein!”
“Eine wunderbare gemütliche Weinstube mit sehr nettem Personal und tollem urigen Ambiente.”
“Die beste Location, um in Bamberg einen schicken Abend zu erleben. Wir wurden herzlich empfangen und mit einem schmackhaften Gruß aus der Küche bedient. Die Vorspeisen haben unsere Lust auf Mehr verstärkt und die Hauptspeise hat uns endgültig verführt! (Wir hatten Lammkarree und die Liguine mit Garnelen) Die ganze Zeit hat sich der Service perfekt um uns gekümmert, unsere Wünsche respektiert und individuelle, kreative Weinempfehlungen abgegeben. Die Preise sind für die gelieferte Qualität mehr als fair, die Weine sind unser absolutes Highlight! Wir kommen gerne wieder :)”
“Ein surreales Erlebnis. Auch das Essen und der Service waren hervorragend.”
“Eher beim Schlendern durch BA in einer schnuckeligen Seitengasse hinter der Innenstadt im Café Espress "hängen geblieben". Der ansprechende Außenbereich hat uns gefallen und wir haben uns nieder gelassen. Eine top freundliche Bedienung war sofort parat, hat nochmal über den Tisch gewischt und unsere Getränkebestellung aufgenommen. Toll ist die "Happy Hour" von 15-18 Uhr: "Sprizz" und Konsorten(Lillet Wild Berry etc..pp..) für lediglich 6 Euro + 1 Überraschungstapas dazu -> ein "Schnapper" in BA City! Zusätzlich zur regulären Speisekarte gab's ne April/Monatskarte mit Schwerpunkt auf Spargel bzw Bärlauch. War ansprechend, allerdings war uns heute einfach nicht danach. Wir entschieden uns für Currywurst+Salat mit gebeiztem Lachs. Unsere Servicemitarbeiterin war für uns jederzeit ansprechbar und hat sich regelmäßig erkundigt ob wir noch etwas benötigen bzw ob das, was da ist, in Ordnung ist. Ich kann hier-aus unserer Sicht- absolut nichts bemängeln bzw kritisieren und möchte eher die stete Freundlichkeit hervorheben, die weder gespielt noch aufgesetzt war! Top! Trinkgeld garantiert! Die Wartezeit bis das Essen kam, verging schnell und meine Currywurst kam krach-heiß an den Tisch. Die Soße war fruchtig wie angekündigt und die Pommes waren frisch, ggf kann man Röstzwiebeln durch geschmolzene Zwiebeln ergänzen oder beides zusammen auf den Teller geben (wäre ein toller Mix aus süßer Zwiebel und crunchy Röstzwiebel -> nur so als Idee) Der Salat meiner Freundin war reichlich und ebenfalls frisch. Wir haben und hatten nix zu meckern und kommen wieder”
“Sehr schönes gemütliches Café mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen. Stilvoll mit liebe zum Detail eingerichtet .Das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend , man versucht , das sich jeder Gast wohl fühlt. Die Kuchen also die Donuts sehen nicht nur gut aus , die sind der hammer . Auch die bagel sehr sehr lecker .Großes Lob von meiner Seite.Waffeln hab ich leider nicht gegessen nur am nachbartisch gesehen aber die sahen auch sehr lecker aus .Großes Lob ans gesamte Team macht weiter so und wir kommen wieder”
“Coole Kneipe, netter Kellner, nette Menschen. Überall hängen Instrumente. Hatten einen schönen Abend.”