Verzeichnisübersicht
- 4,414 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
4414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,414 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,023,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Das Café ist sehr modern und man bekommt für jegliche Unverträglichkeit eine Alternative. Der Kaffee ist lecker genauso wie das Essen dort. Allgemein ist alles mit Liebe zum Detail gemacht und wirklich zum wohlfühlen. Wie kommen gerne wieder, allerdings würde ich empfehlen zu reservieren.”
“War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Cappuccino :) Milch war gut geschäumt, perfekter Espresso und sehr liebes Personal!”
“Wir haben dort nichts gegessen, aber einiges getrunken. Alles war sehr lecker, vor allem die Cocktails. Diese waren auch optisch super schön alle angerichtet. Geschmacklich konnten sie auch überzeugen. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass diese vom Preis her in der Happy Hour wirklich unschlagbar sind. Wir kommen gern wieder.”
“Im Team herrscht ein respektvoller Umgang, auf Schwächere wird acht geben und erlerntes Wissen wird von jedem geteilt. Preis/Leistung ist top! 60€ für Erwachsene pro Monat und so oft trainieren, wie man will. Für Kinder 40€. Mein Sohn geht dort sehr gerne hin und ich weiß, das er hier in guten Händen ist. Sport und Fairness steht im Vordergrund!”
“Ich war positiv überrascht. Die Samos fand ich gut. Wobei sie etwas wärmer hätten sein können. Ich glaub alleine von denen hab ich mir fünf bestellt. Besonders gut hat mir die Leber geschmeckt. Eigentlich war alles gut.”
“Super netter Feinkost. Wir waren zum Mittagessen da und haben einmal die Pancakes mit Schinken und Rucculasalat mit Hähnchen bestellt. Sehr lecker! Die Pancakes waren total fluffig und der Schinken war erstklassig. Super Kaffee , leckeres Eis als Nachtisch. Wenn man Neapel, Kampanien liebt, ist man hier genau richtig ! Wir kommen wieder.”
“Ein wunderbares Café, um Kaffee zu trinken und leckeren Kuchen zu essen. Der Service,die Atmosphäre ist perfekt. Ich werde wiederkommen, um einen neuen Kuchen zu probieren.”
“Super Cevapis! Cooler Wirt und Wirtin!!”
“Gesamtpaket stimmt! Angefangen von den freundlichen und humorvollen Mitarbeitern bis zum Servieren vom frischem Essen. Hatte heute einen Falafel Salatteller bestellt um was neues auszuprobieren, da ich mich die Woche zuvor mit einem Shawarma Sandwich angetastet habe und mich neu in orientalisches Essen verliebt habe! Man schmeckt und sieht, dass das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird. Ich werde aufiedenfall öfter vorbeischauen und mich durch eure vielfältige Karte durchprobieren :)”
“Super Kaffee von Julius Meindl, freundliche Bedienung und nettes Ambiente”
“Ein wirklich tolles Café! Das Personal ist super nett, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Der Käsekuchen ist ein absoluter Traum und definitiv ein Muss – so gut habe ich ihn selten gegessen! Die Atmosphäre ist gemütlich, das Café modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass hier Herzblut drinsteckt. Wer in der Nähe wohnt oder arbeitet, sollte unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung – ich werde jetzt definitiv öfter kommen!”
“Ein kleines aber sehr feines Café. Mehr Platz braucht man nicht, höchstens für die Gäste draußen. Sehr leckerer und starker Espresso. Cremiger Cappuccino, mit der perfekten Mischung.”
“Sehr leckere Pinsas und tollen Kaffee”
“Kleiner, feiner Imbiss mit richtig gutem Döner! Alles sehr sauber und appetitlich. Innen gibt es einen kleinen Gastraum neben dem Tresen, im Außenbereich ebenfalls einige Plätze. Die meisten Kunden scheinen Essen zum Mitnehmen zu wählen. Neben Döner gibt es auch Burger und Pizza italienischer Stil. Wir haben ebenfalls "zum Mitnehmen" gewählt, klassisch Döner. Alles war frisch und dann auch sehr lecker! Insgesamt nur zu empfehlen, insbesondere zum Mitnehmen”
“Das Essen war ausgezeichnet und reichlich, der Service perfekt. Von den Rouladen haben die Gäste noch am nächsten Tag geschwärmt. Alles entsprach dem, was besprochen war. Ich kenne Adrian schon von einem früheren Event und würde ihn jederzeit wieder engagieren.”
“Authentisch und original, so wie man sich eine Kneipe wünscht. Sensationelle Bierauswahl !”
“Die Wirtin Anna macht einen ganz tollen Job, wenn Jimmy mal im wohlverdienten Urlaub ist. Man kann toll draußen sitzen und die Getränke schmecken super und immer schön kalt. Immer wieder gern”
“Wir haben einen kurzen Zwischenstopp eingebaut, waren auf der Durchfahrt und können den anderen nur beipflichten. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und hat uns ein probierhäppchen zu Beginn gereicht. Wir hatten das Falafel Sandwich und den Makali Teller, beides war super frisch und lecker mit den typischen Gewürzen angerichtet, das Essen war reichlich! Die Falafel und der Hummus sind selbstgemacht das Gemüse frisch die dazu gereichten Dips waren köstlich und das schmeckt man, wir waren begeistert und bedanken uns für dieses Festmahl. Das Ambiente ist eben ein typischer Imbiss aber das Essen wird mit viel Liebe bereitet. Vielen Dank! Vielleicht bis zur Rückfahrt (=”
“Total süßes kleines Café. Es duftet nach Zimt Vanille und Nuss. Köstliche Kuchen und sehr nette Bedienung. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren zu Zweit frühstücken. Von Außen ein unscheinbares Lokal, im Innenraum erhaltet ihr tatsächlich ein "Stück vom Glück"! Verpasst es nicht, wenn ihr in Bamberg seid! Das Angebot ist genau perfekt und stimmig! Für jeden was dabei! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war top und wir kommen gerne wieder!”
“Wir hatten einen großartigen Abend in diesem argentinischen Steakhouse! Obwohl das Restaurant eigentlich komplett ausreserviert war, hat uns die unglaublich freundliche Kellnerin kurzerhand einen Tisch neben der Bar vorbereitet – das war schon der erste schöne Moment. Der Service war durchweg herzlich, aufmerksam und professionell. Die Beratung zum Fleisch war top, die Chefin ist ein Vollprofi und man merkt sofort, dass die argentinischen Köche absolute Profis sind. Das Steak war perfekt auf den Punkt zubereitet – besser geht’s wirklich nicht. Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit gegenüber unserem Hund. Er wurde genauso willkommen geheißen wie wir, was den Abend noch schöner gemacht hat. Man spürt in jedem Detail die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft. Sogar eine Übernachtungsmöglichkeit hätte es gegeben – ein toller Service für Durchreisende wie uns. Alles in allem: Ein außergewöhnliches Restaurant mit hervorragendem Essen, tollem Service und einem Team, das mit Herz dabei ist. Absolut empfehlenswert – wir kommen garantiert wieder!”
“Einwandfrei ...Richtiges Putenfleisch statt fetter pampe Frische knackige Zutaten,sauce mit richtigem Knoblauch statt pulver. Schmeckt dementsprechend auch super ....kann ich nur empfehlen! Ach ja nett bedient wird man auch.”
“Das almiNa GreenCuisine ist ein echtes Highlight in Landshut! Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen einen sofort wohlfühlen. Das Ambiente ist modern und zugleich gemütlich, einfach perfekt zum Entspannen. Der Sonntagsbrunch ist besonders empfehlenswert – eine große Auswahl an leckeren Speisen zu einem wirklich fairen Preis. Auch außerhalb des Brunchs lohnt sich ein Besuch, denn die Speisekarte bietet viele kreative vegetarische und vegane Gerichte. Ein Muss für jeden, der gesund und lecker essen möchte. Absolute Empfehlung!”
“Es ist selten, auf Menschen zu treffen, die ihre Arbeit mit so viel spürbarer Leidenschaft ausüben – doch im Le Petit Café ist genau das der Fall. Man wird mit großer Herzlichkeit empfangen und fühlt sich augenblicklich willkommen. Das Ambiente begeistert durch viel Liebe zum Detail und lädt dazu ein, die Zeit zu vergessen und die angebotenen Köstlichkeiten in Ruhe zu genießen. Ein Besuch hier ist jedes Mal aufs Neue eine Freude.”
“Dank Verspätung der Deutschen Bahn hier hereingestolpert… kurz vor Schliesszeit noch eine Suppe und eine Kurkuma Latte bekommen. Klein und fein, sehr freundlich und viele kleine Dinge zu entdecken. Hat definitiv meinen Tag gerettet. Dankeschön”
“Das 08 Coffee ist ein junges, freundliches Café mit tollem Konzept. Es verbindet die Gemütlichkeit eines Cafés mit der Lebhaftigkeit einer Bar und bietet zahlreiche Getränke. Vom Cappuccino über den Iced Latte bis hin zum Rosenheim-weit bekannten Matcha Latte (wahlweise mit Erdbeer- oder Mango-Püree). Für mich ist der Kaffee der beste der Stadt, er schmeckt sehr vollmundig und angenehm mit kräftiger Note. Auf Wunsch bekommt man auch eine andere, fruchtige Bohnensorte mit ganz außergewöhnlichem Geschmack. Zum Kaffee bietet das 08 Kuchen, Bananenbrot sowie fünf Bagel-Sorten an. Besonders gut sind aber die Zimtschnecken, die richtig saftig und lecker sind. Zudem gibt es auch löffelbäre Bowls mit Granola, Chia und Beeren. Daneben kann Bar-typische Getränke mit und ohne Alkohol bestellen. Auf Nachfrage kann man einige, wie den Grapefruit Spritz auch mit Alkohol-freiem Sekt bestellen, der mir sogar besser schmeckt. Aber auch auf ein Bier oder eine Spezi ist das 08 ein perfekter Ort zum Verweilen. Inhaber und Mitarbeiter sind allesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich immer, auch zu den besonderen Events die immer wieder veranstaltet werden, wo es selbstgemachte Waffeln oder Burger gibt. Mein absolutes Lieblings-Café.”
“super Imbiss, bisher nix gegessen was nicht geschmeckt hat, Bosna lecker, Currywurst die beste im Aicherpark, Schaschlik sehr lecker, Freundlichkeit aller Mitarbeiter immer gut drauf, Preis-Leistung voll in Ordnung, meine Empfehlung”
“Super netter Service! Gerne wieder!”
“Toller Service ... leckeres Essen... Spitze Biergarten...und mega Wiley-Parkanlage zum schlendern. Immer bei trockenem Wetter offen und jederzeit Wert mal ein kleiner Ausflug zum snacken, Kaffee oder was anderes zu tinken ( auch Sprizz Aperol) einfach mal abschalten vom Stadtbetrieb und die Selle baumeln lassen...... Yogi und Olli weiter viele nette Gäste und viele Sonnentage”